..... bis zum Jahresausklang

*Eva*

Sehr aktives Mitglied
Ich bin heute mutig und nehme @Red Eichi ´s freundliche Einladung an, mir bei der Deutung meiner Neunerlegung zu helfen.
Ich habe keine bestimmt Frage gestellt. Ich häng einfach nur ein bisschen in der Luft.

Verdeckt:

Ich habe die blaue Eule genommen und mit der Karte auf Platz 5 begonnen, dann von oben der Reihe nach.

Werbung:
Ich bin heute mutig und nehme @Red Eichi ´s freundliche Einladung an, mir bei der Deutung meiner Neunerlegung zu helfen.
Ich habe keine bestimmt Frage gestellt. Ich häng einfach nur ein bisschen in der Luft.

Verdeckt:

Ich habe die blaue Eule genommen und mit der Karte auf Platz 5 begonnen, dann von oben der Reihe nach.

Hallo liebe Catlady, :)

wie ich sehe hast du wirklich hier schon des öfteren mitgelesen -ganz super :thumbup: dein Einstellen hier, samt Legereihenfolge und der genannten blauen Eule.
Auch wenn die verdeckten Karten noch nicht ganz so stimmen - weil sie sich aus dem Grund
gerüst plus der oben aufliegenden Karte addieren -;)

Aber was die Frage an die Karten angeht- die eigentlich die Karten beantworten sollen- ging dir da wirklich keine einzige Frage und Gedanke durch den Kopf ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Hund als Hauptthema bis zum Jahresende anschau, so sollte ich einer Sache treu bleiben. Da fällt mir nur der HM ein, der in der Legung gar nicht vorkommt.
Turm als 1. Eckkarte ist mein Grundgefühl derzeit: selten allein, oft einsam.
Wege passen zu mir, wenn ich an meine Entschlossenheit denke, die Sache mit den neuen Mitbewohnern durchzuziehen, trotz amtlicher Schwierigkeiten.
Und der Bär ist nochmals die Bestätigung.

Ich habe noch mal umgestellt auf Legereihenfolge 1,2,3.....

....QS .

Und die verdeckten ergeben sich dann daraus wie folgt :

....QS .

Auch wenn die verdeckten Karten noch nicht ganz so stimmen - weil sie sich aus dem Grund
gerüst plus der oben aufliegenden Karte addieren -;)
Wie peinlich.:D
Aber was die Frage an die Karten angeht- die eigentlich die Karten beantworten sollen- ging dir da wirklich keine einzige Frage und Gedanke durch den Kopf ??
Lach: Ich hab extra vorher ein paar Yogaübungen gemacht, damit ich beim Legen ruhig und entspannt bin. Und ja nicht an den HM denke.

Ich habe noch mal umgestellt auf Legereihenfolge 1,2,3.....

....QS .

Und die verdeckten ergeben sich dann daraus wie folgt :

....QS .
Danke.:love:
3 Dinge belasten mich: HM ist bloß nett und freundlich und zieht bald weg. (Nachbar)
Meine beste Freundin zieht bald weg, häufige Treffen wie jetzt werden nicht mehr leicht möglich.
Ich bekomme 2 Mitbewohner so Gott will. Den Umgang mit afghanischen Flüchtlingen muss ich erst lernen.

Liebe @catlady5 ,

nich an den HM denken! Hat nix genützt. Jetzt liegen sogar zwei drin. Ein Ex und erledigter und ein neuer direkt im/am Haus. Du flunkerst uns doch hier nix vor, dass Du keinen kennst? Der liegt Dir ja fast schon im Wohnzimmer. :sneaky:;)

Werbung:
Danke.:love:
3 Dinge belasten mich: HM ist bloß nett und freundlich und zieht bald weg. (Nachbar)
Meine beste Freundin zieht bald weg, häufige Treffen wie jetzt werden nicht mehr leicht möglich.
Ich bekomme 2 Mitbewohner so Gott will. Den Umgang mit afghanischen Flüchtlingen muss ich erst lernen.

Catlady,

keine Frage...?... Das sieht ja besser nach einem grossem Blatt aus, um Dir in allem weiter zu helfen.

Zurück
Oben