Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

Das ist deine Meinung und deine Intuition. Aber genau so umgekehrt sehen es einige Wissenschaftler und Experten. Und deren Meinung und Intuition ist deshalb nicht weltfremder. Sie sehen es einfach anders als du und sind davon überzeugt, die Menscheit irgendwie schützen zu müssen.

nur mit dem Unterschied, dass Condemn nicht alle Menschen zwangsbeglücken möchte mit seiner Meinung und Intuition.
Wir leben doch heute in einem aufgeklärten Zeitalter, die Bildung in Mitteleuropa ist relativ hoch. Da kann man den Menschen doch auch zutrauen, dass sie selbst denken können, doch genau in diesem Punkt - so scheint es - werden immer mehr Einschnitte gemacht, die Menschen quasi entmündigt...dass da die Menschen kritisch werden, wundert mich nicht.....

Werbung:
Vielleicht wirkt es unsachlich, weil im Grunde doch niemand wirklich weiss, wie das Virus sich verändern wird - wenn überhaupt.

Niemand weiss doch im Grunde wirklich Bescheid, was Sache ist. Aber jeder möchte doch irgendwie das Beste - davon bin ich überzeugt. Und auch die Impfkritiker meinen es nur gut.

Aber der Pharmaindustrie einfach nur Böswilligkeit und Profitgier vorzuwerfen, ist eben auch nicht gerade fair und sehr kurz gedacht.

Hallo Cleopatra,

dann google mal nach "Nebenwirkung Tod" oder ähnlichen Titeln. Du wirst Dich wundern. Geschrieben und gesprochen von Menschen, die das wissen müssen. Du mußt ja nicht alles glauben aber in Deine Überlegungen mit einbeziehen.

Die Pharmaindustrie verdient nur, wirklich nur, an unseren Krankheiten. Sie brauchen keine gesunden Menschen. und das ist nicht ihr Ziel. Im Gegenteil, heilbringende Medikamente bringen sie nicht auf dem Markt, weil es nicht in ihr Konzept passen würde. "Heilung unerwünscht" ging auch erst durch die Presse... Ein trauriges Kapitel.

Noch nicht einmal das - sie verläuft sogar harmloser als die herkömmliche Grippe...

SIEHST!

über was reden denn wir dann hier:rolleyes:

knutscht weniger in der öffentlichkeit rum...wäscht euch mehrmals die hände und judd is.

harmloser als herkömmliche grippe! hier..da stehts!

also leutz...hört auf euch verrückt zu machen..... nur des macht einen krank..

ich hab mir auch drüber gedanken gemacht, war unsicher... da grosse panikmache...hab mich informiert..... da sich die meisten net impfen lassen wollen.... da wir bürger eh den müll abbekommen... lass ich es.

schutz davor...hmm.....wüsste keinen....

da ich nix tun kann... versuche ich den ball flach zuhalten....

meine meinung zu diesem hochgespitzten thema

respektiere aber die meinung anderer....wirklich!

gib nur grad meinen senf dazu.... net mehr net weniger
;)

@jona

also leutz...hört auf euch verrückt zu machen..... nur des macht einen krank..

lol. wenn hier jemand rumrennen würde: "Aaaaaah, rette sich wer kann - wir werden alle sterben!" - der würde sich wohl verrückt machen.
aber das macht hier bisher noch niemand.

welches thema wäre es denn wert darüber zu diskutieren, wenn nicht dieses?
fussball? wetter?

lala... ich wills gar nicht wissen....lala was ich nicht sehe, sieht mich auch nicht. lala... alles super...

je weniger informationen/wissen du hast desto mehr musst du glauben, deswegen empfiehlst du stattdessen wohl auch zu hoffen und zu beten?!

mir gefällt das gefühl des inFORMiert sein wesentlich besser als hoffen und beten zu müssen und es hat den schönen nebeneffekt das ich weniger beeinflussbar bin.

Hallo Cleopatra,

dann google mal nach "Nebenwirkung Tod" oder ähnlichen Titeln. Du wirst Dich wundern. Geschrieben und gesprochen von Menschen, die das wissen müssen. Du mußt ja nicht alles glauben aber in Deine Überlegungen mit einbeziehen.

Die Pharmaindustrie verdient nur, wirklich nur, an unseren Krankheiten. Sie brauchen keine gesunden Menschen. und das ist nicht ihr Ziel. Im Gegenteil, heilbringende Medikamente bringen sie nicht auf dem Markt, weil es nicht in ihr Konzept passen würde. "Heilung unerwünscht" ging auch erst durch die Presse... Ein trauriges Kapitel.

Wäre der HÖCHSTE Sinn unser aller Heil, müsste nicht mit Viren quergeschossen werden. Wenn wir uns gut und für uns selber STARKE MEDIZIN sind, geht die Profitgier leer aus.

Hallo Cleopatra,

Du kannst aber auch nach 23, Illuminaten und Verschwörung googlen....

418

Hier ein interessanter Artikel aus dem Nachrichtenmagazin "Profil" zum Thema - hier sprechen einige Ärzte:

http://www.profil.at/articles/0944/...einegrippe-ist-aufregung-coup-pharmaindustrie

Kurz daraus zitiert:

Obwohl sich die älteren Menschen heute viel öfter impfen lassen und die Impfrate von 15 Prozent im Jahr 1980 auf zuletzt mehr als 65 Prozent gestiegen ist, ergab sich kein Rückgang bei den influenzabedingten Sterbefällen. Im Gegenteil – die Zahl nahm sogar leicht zu.

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Zurück
Oben