Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland!!!

Es ist einfach fakt das die Schweinegrippe viel milder verläuft als die "normale". Das es hier der Pharmaindustrie nur um Geld geht sollte wirklich schon jeder normale Mensch erkannt haben.

Ja, Fakt in Europa, in den USA nicht. Liegt vermutlich daran, dass dort der Erreger schon länger pandemisch sein Unwesen treibt.
Oder vielleicht doch an etwas anderem?

418

Werbung:
Manipulationen sind Das:

Das war jetzt eine kleine Auswahl DEINER Aussagen. Wo den anderen ganz zu schweigen.

Guten Morgen

418

Manipulationen sind z.B. durch sachliches Nachdenken durchschaubar: Tausende von Grippeopfern jedes Jahr durch die "normale" Grippe (fast keine Zeitungsmeldungen), minmimale Zahlen durch die Schweinegrippe (Schlagzeilen täglich auf der Titelseite).

DAS ist auch durch Studien belegbar.

Also komm mir nicht mit Manipulationsversuchen, nur weil das Menschen benennen (oder erkennen).

Suena

Manipulationen sind z.B. durch sachliches Nachdenken durchschaubar: Tausende von Grippeopfern jedes Jahr durch die "normale" Grippe (fast keine Zeitungsmeldungen), minmimale Zahlen durch die Schweinegrippe (Schlagzeilen täglich auf der Titelseite).

DAS ist auch durch Studien belegbar.

Quatsch, nicht durch Studien, sondern einfach weil sich die Leute daran gewohnt haben.
Und ach ja: Den Unterschied schon durchschaut?
Es ist ein Unterschied, ob alte Leute daran sterben, oder eben Junge.
Und zusätzlich geht es dabei um eine erneute Überwindung der Artenschranke...
naja, was weisst Du schon ;)
UND:

Also komm mir nicht mit Manipulationsversuchen, nur weil das Menschen benennen (oder erkennen).
Du kannst es einfach nicht lassen zu manipulieren :D
Ist das ein Reflex?

418

Das ist kein Level, auf dem ich diskutieren werde.

LOL,

na, dann fang doch mal an zu diskutieren. Ich meine mit so ein bisschen wissenschaftlichen Ansatz.
Bis jetzt beweist Du in diesem und einem anderen Thread eigentlich ganz genau das Gegenteil, nämlich wie man auf gar keinen Fall sachlich diskutiert.
Fang doch einfach mal an, auf das zu reagieren, was ich schon gepostet habe und höre auf erneut
Wenn Du trollen magst, Deine Sache. Komm mit tatsächlichen Argumenten, oder lass es.
zu manipulieren.......

Ich finde Dich und ein paar Andere hier intolerant bis zum Abwinken.
Dieses Verschwörungssüppchen ist immer wieder das Gleiche ;)

418

er hat gesagt,wenn die medien das nicht so aufbauschen würden,würde er von dieser Schweinegrippe nicht mal was wissen.
Er ist Oberarzt in einem Krankenhaus(einer der Besten)
und ich denke er weiß wovon er redet.

Nicht mal die besten aller Aerzte sind Hellseher und wissen, wie der Virus sich weiterhin verhalten wird. Es sind doch alles Vermutungen, die aber durchaus thematisiert werden dürfen.

Und was das Aufbauschen betrifft, empfinde ich es persönlich nicht als solches. Ich finde, es wird recht sachlich mit der Sache umgegangen. Panik kann ich in der Gesellschaft also nun wirklich nicht sehen.

Panikmache wäre es in meinen Augen, wenn die Titelmeldung:

Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland jede Saison und immer wieder und wieder auf allen Zeitungen und Heftchen gedruckt würde.

Dies wäre Panikmache, obwohl es wirklich der Wahrheit entsprechen würde.

Damit könnte man tatsächlich viel mehr Menschen dazu bewegen, sich gegen die saisone Grippe impfen zu lassen.

Aber überall wird doch geschrieben, dass die Schweinegrippe z.Z. noch recht harmlos verläuft. Es werden ja nicht Todeszahlen verfälscht oder so.

Werbung:
Panikmache wäre es in meinen Augen, wenn die Titelmeldung:

Bis zu 15 000 Grippetote in Deutschland jede Saison und immer wieder und wieder auf allen Zeitungen und Heftchen gedruckt würde.

Dies wäre Panikmache, obwohl es wirklich der Wahrheit entsprechen würde.

.

Bingo. Die Zahlen stehen NICHT IM GERINGSTEN VERHÄLTNIS zu den "normalen" Grippeopfern. Und trotzdem werden wir bombardiert mit Schlagzeilen....

Lg
Suena

Zurück
Oben