Bis Himmel und Erde vergehen ....

Ich bin auch gerne ein Ketzer!!
Wer oder was ist Gott? Wo und was ist Himmel/Hölle?
Hat uns Gott wirklich die Gebote gegeben ? Wer hat die Moral erschaffen?

Die Gebote waren schon immer da, wie auf Stein geschrieben. Weil Gott schon immer da war. Das Gebot oder die Gebote sind: Das Wesen immer nur wegen des Glückes existieren sollen. Diese Regeln wurden von Gott gebrochen.

Werbung:
Ich bin auch gerne ein Ketzer!!
Wer oder was ist Gott? Wo und was ist Himmel/Hölle?
Hat uns Gott wirklich die Gebote gegeben ? Wer hat die Moral erschaffen?

gott ist das
was du über ihn denkst....
wenn du das versuchst wird eines dabei rumkommen ...du wirst dich ...wenn du es denn gründlich machst, selbst erkannt haben...erkenne dich selbst ist der weg ...dorthin..das ist der weg...
himmel ist das was für dich schön ist #hölle was für dich anders schön ist...:D
nei n die gebote kommen von moses...:D
die moral wurde erschaffen aus nem schuldgefühl heraus #
doch die einzige schuld ist
wenn du mit dir im unreinem bist und nicht die dinge tust ,die aus deinem innerem kommen ...bzw.kommen wollen...:)

gott ist das
was du über ihn denkst....
wenn du das versuchst wird eines dabei rumkommen ...du wirst dich ...wenn du es denn gründlich machst, selbst erkannt haben...erkenne dich selbst ist der weg ...dorthin..das ist der weg...
himmel ist das was für dich schön ist #hölle was für dich anders schön ist...:D
nei n die gebote kommen von moses...:D
die moral wurde erschaffen aus nem schuldgefühl heraus #
doch die einzige schuld ist
wenn du mit dir im unreinem bist und nicht die dinge tust ,die aus deinem innerem kommen ...bzw.kommen wollen...:)

das ist zum teil ketzerisch gemeint aber nicht alles...:)

Die Gebote stehen im Herzen. Und wer auf sein Herz hört, der hört auf Gott.

Weil wir alles Wissen in uns tragen und es uns zugänglich ist wenn wir danach fragen. Man sagt ja auch das man auf sein Herz hören soll und der Verstand der Diener des Herzens ist/sein soll. Das wir alle EiNS sind und nichts ist getrennt.
Es gibt nur ein Gebot, Hör auf dein Herz. Was mir nützt ist/soll auch der Allgemeinheit von Nutzen/sein.
Daran muß man hart arbeiten in einer Kopfgesteuerten Gesellschaft.

durch den bauch empfängt man den kosmos...sagte mir mal jemand
dann ist alles eins...
man saugt das sonnenpranea in sich auf...wenn man es denn dem prana gestattet...in dich eindringen zu dürfen...:)

Werbung:
Weil wir alles Wissen in uns tragen und es uns zugänglich ist wenn wir danach fragen. Man sagt ja auch das man auf sein Herz hören soll und der Verstand der Diener des Herzens ist/sein soll. Das wir alle EiNS sind und nichts ist getrennt.
Es gibt nur ein Gebot, Hör auf dein Herz. Was mir nützt ist/soll auch der Allgemeinheit von Nutzen/sein.
Daran muß man hart arbeiten in einer Kopfgesteuerten Gesellschaft.

Um mal auf die steinernen Gebote einzugehen, hier ein Bibelvers , welcher meiner Meinung nach auf die Steintafel hinweist:

"Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben und will das steinerne Herz aus eurem Fleisch wegnehmen und euch ein fleischernes Herz geben. Ich will meinen Geist in euch geben und will solche Leute aus euch machen, die in meinen Geboten wandeln und meine Rechte halten und danach tun."
Hesekiel 36,26-27

Zurück
Oben