Zitat:Falls du mich meinst ... ich schrieb nix davon, dass die das dort nicht verstehen würden, sondern erzählte eine wahre Begebenheit von einer Frau, die ich persönlich sehr gut kenne.
Lichtpriester schrieb das. In deinem beschriebenen Fall muss das mit der deutschen Sprache zu tun gehabt haben. Prinzipiell ist die Situation doch wohl nicht derart, dass Frauen in der dritten Welt das nicht verstehen können, selbst wenn sie ungebildet sind.
Aber stimme schon zu, dass das keine besondere Relevanz haben kann, was das Problem Überbevölkerung betrifft.
Lichtpriester schrieb das. In deinem beschriebenen Fall muss das mit der deutschen Sprache zu tun gehabt haben. Prinzipiell ist die Situation doch wohl nicht derart, dass Frauen in der dritten Welt das nicht verstehen können, selbst wenn sie ungebildet sind.
Aber stimme schon zu, dass das keine besondere Relevanz haben kann, was das Problem Überbevölkerung betrifft.
mit üblen Folgen, wenn die Gesellschaft älter wird. Daher auch der Ruf nach Sterbehilfe für jedermann .......... zur Einsparung.
Eine Kinderzahl um die 2 herum würde bei gleichbleibender oder leicht ansteigender Lebenserwartung kein größeres Problem sein.