Bis 12,3 Milliarden Menschen bis 2100

Klar gibt es auch Gier oder Herzlosigkeit in Afrika. Aber damit die Überbevölkerung zu erklären...?

Das habe ich nicht getan. :rolleyes:

Ich finde es überaus herzlos Kinder in eine Welt zu setzen, von denen sicher die Hälfte nicht überlebt und die andere Hälfte siecht.

Du nicht?

Klar, die Frauen können meist nicht über ihren eigenen Körper entscheiden, genau darum auch mein Vorschlag. :rolleyes:

Lg
Any

Werbung:
Warum gehst du auf die Menschen los, die am wenigsten dafür können? Die Leute sollen ausbaden, was die ""Obrigkeiten"" verbocken. Es ist immer dasselbe, "den letzten beissen die Hunde". :rolleyes:

:confused:

Wenn ich die Rechte von Frauen stärken und somit ihr Überleben sichern möchte, gehe ich auf diese Leute los?

:lachen:
Lg
Any

p.s. zeitgleich schreibst Du, LP, aber dies hier? Muss ich wohl nicht verstehen...
Die Afrikaner sind nicht so armselig und hilflos, wie sie hier seit Jahrzehnten gerne dargestellt werden. Das ist nichts anderes als Marketingmasche.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es überaus herzlos Kinder in eine Welt zu setzen, von denen sicher die Hälfte nicht überlebt und die andere Hälfte siecht.

Du nicht?

Und welches Kind, welcher Mensch führt bei uns ein menschenwürdiges Leben? Willst du da auch unterscheiden und Leute sterilisieren lassen?
Wer entscheidet, ob ein Blag aus der high society, das nichts kennt außer Konsum und Macht, ein menschenwürdigeres Leben führt als ein Kind in Afrika?

Und welches Kind, welcher Mensch führt bei uns ein menschenwürdiges Leben? Willst du da auch unterscheiden und Leute sterilisieren lassen?
Wer entscheidet, ob ein Blag aus der high society, das nichts kennt außer Konsum und Macht, ein menschenwürdigeres Leben führt als ein Kind in Afrika?

Ich z.B....und ich kenne da noch ne ganze Menge mehr...

Sage

Ich will gar nichts unter- oder entscheiden.

Es ist ein Vorschlag und die Frauen können dann für sich entscheiden, was sie möchten. Wenn sie das schlimm und pfui fänden, würden sie den schon nicht annehmen, keine Sorge.

Ist das so schwer zu verstehen oder was passiert in euren Köpfen (die mich hier ziemlich seltsam zu lesen scheinen), dass es so furchtbar erscheint, als Mensch weniger fruchtbar zu sein?

p.s. von menschenwürdig schrieb ich auch nix, ping, das dichtest Du hinzu.

pps. ist es menschenwürdig Kinder in den qualvollen Hungertod zu gebären? Oder in Siechtum? Oder in die Prostitution?

LG
Any

Ist halt immer eine Frage des Standpunktes. Ein Mensch in Afrika sieht in dir vielleicht nur eine überflüssige, ausbeuterische Zecke.

Eher ein paar durchgeknallte europäische NuÄtschesos...die vor, von armen Asiaten zusammengesetzten PC hocken und über die pösen Westler motzen, die die armen Völker in Asien und Afrika ausbeuten...

Sage

Kritik der Gierlappen gegen die Stiftung von Boehm, der dieses Jahr im Mai starb

Böhm selbst lebte mehrere Monate im Jahr unter einfachen Bedingungen in Äthiopien. Für sein Engagement erhielt er zahlreiche Preise und Ehrungen. So verlieh ihm im Jahr 2003 der äthiopische Staatschef Meles Zenawi als erstem Ausländer die Ehrenstaatsbürgerschaft. "Mit Karlheinz Böhm verliert die Welt einen mutigen Visionär und unerbittlichen Kämpfer für Gerechtigkeit", heißt es in einer Erklärung der Stiftung in München.

Der österreichische Schauspieler war viermal verheiratet, er hat sieben Kinder. Mit seiner dritten Frau bekam er 1964 Tochter Katharina, die heute ebenfalls eine bekannte Schauspielerin ist.

Böhm war seit längerer Zeit krank. Seit einigen Jahren führte seine äthiopische Frau Almaz die Stiftung. Im vergangenen Dezember gab sie den hauptamtlichen Vorstandsvorsitz ab, um sich um ihren schwer kranken Mann zu kümmern.

Zuletzt hatten Vorwürfe eines Großspenders gegen Almaz Böhm und die Stiftung Schlagzeilen gemacht. Der Vorwurf von Bilanzfälschung, Verschwendung und Intransparenz wurde jedoch entkräftet; die Stiftung erhielt Unterstützung vom Deutschen Zentralinstitut für soziale Fragen und behielt dessen Spendensiegel – wenngleich mit der Empfehlung, einige Verbesserungen vorzunehmen. Insgesamt hat die Organisation in Äthiopien etwa 300 Schulen, zahlreiche Krankenstationen und Hunderte Wasserstellen gebaut.

Nichtshabende und Gierlappen koennen nix aendern, nur Menschen mit Sinn fuer die wirkliche Hilfe und vorhandenem Potential.

Zeit

Fuer negative Schwachfugdenker

Ich will gar nichts unter- oder entscheiden.

Es ist ein Vorschlag und die Frauen können dann für sich entscheiden, was sie möchten. Wenn sie das schlimm und pfui fänden, würden sie den schon nicht annehmen, keine Sorge.

Es ist ein Versuch, an Symptomen herumzudoktern, die z.T. von der westlichen "Zivilisation" verursacht werden, aber nicht in diesem Zusammenhang gesehen werden.

Werbung:
Es ist ein Versuch, an Symptomen herumzudoktern, die z.T. von der westlichen "Zivilisation" verursacht werden, aber nicht in diesem Zusammenhang gesehen werden.

Wenn Afrika sich "sterilisieren" laesst, muss Europa sich "vermehren" um ueberleben zu koennen. Denn da nutzen dann all die Maschinen, die Menschen ersetzen nix mehr....

Zurück
Oben