Biophotonen: Geisterhaftes Bio-Leuchten erlischt mit dem Tod

Ranger

Mitglied
Clagary (Kanada) – Was lange Zeit als esoterischer Irrglaube gehalten wurde, hat tatsächlich eine auch wissenschaftlich nachweisbare Grundlage: Unsere Körper senden fortwährend einen Strom niedrigenergetischer Photonen aus. Neue Experimente mit Mäusen zeigen nun, dass dieses fast schon geisterhafte Leuchten mit dem Tod erlischt.

Werbung:
EbenT. Menschliche Zellkerne reagieren auf aufmoduliertes Laserlicht.
Aufmoduliert heißt > Laser-Photonen, die eine Information beinhalten.

Hatte ein internationales Forschungsteam, unter Federführung zweier
russischen Wissenschaftler, schon vor rund 35 Jahren herausgefunden.

Soll heißen, was alle als Spiri-Kram bezeichnen, ist tatsächlich schon lange Wahrheit:

Wir sind Licht-Wesen. Der Kern unserer Zellen ist Licht.

Und das noch wissenschaftlich abgesegnet. :p

Zuletzt bearbeitet:
Danke, das Du mir meine Begrenztheit aufzeigst, oh Yogurette.
a025.gif

Tscha.... *nägel feil*

Der Smilie ist süß! 😁
:thumbup:

Im Ernst: dieses "all das gehört mir nicht", macht ganz schön was aus
für die Gedanken, die man sich macht über das Leben und überhaupt.
Absolut, liebe Yogurette.
Ich selbst drücke es bizzli anders aus, aber unterm Strich ist es genau das Gleiche:
"Wir besitzen NICHTS, was wir nicht im nächsten Augenblick verlieren können - einschließlich unseres Lebens."

Diese ganzen Untersuchungen und die Ergebnisse finde ich großartig, aber irgendwie sind es nur Bestätigungen, an denen ich schon als Kind keine Zweifel hatte. Ich fand es zwar superdoof, dass ich eine Seele haben soll, von der ich nix mitkrieg und die erst mit dem Tod aktiv wird (oder so), aber ich habe niemals dran gezweifelt. Als Erwachsene hab ichs einfach umgedreht: Ich bin nicht Mensch und hab eine Seele sondern ich bin Seele und habn Menschen - in diesem Leben eine bizzli ältliche-wunderliche Sonderline. So stimmts ja, zumindest für mich.

Aber Leben ist doch Energie und Energie kann leuchten. Und Energie verschwindet nicht einfach. Schon deswegen hab ich den Argumentationen von Rationalisten nie etwas abgewinnen. Auch wenn ich es mittlerweile für möglich halte, dass ich nach dem Schtärbn einfach nur tot bin (das MUSS ich einfach), so halte ich es dennoch für extrem unwahrscheinlich.

Klar ist das Leuchten vordergründig weg, aber ich denke, dass es einfach nur nicht mehr an den Körper gebunden ist - genauso wenig wie Seele und alle anderen "Körper" meiner jeweiligen Seinsebenen. Gibt ja schließlich ne ganze Menge zwischen der körperlichen Ebene und der Seelenebene.

KLar sieht das jeder auf seine Weise und das ist auch vollkommen richtig so - ich seh es halt wie beschrieben.
Und wie gesagt: Dass Energie nicht mal eben so verschwindet, ist mir nicht nur auf spiritueller Ebene klar - das weiß auch jeder Physiker und fast jeder denkfähige Mensch mit über 5 g Bildung.

Das mit dem „nicht mehr an den Körper gebunden sein“ hat bei mir grad voll Klick gemacht. Ich glaub auch nicht, dass Energie einfach „weg“ ist – nur, weil wir’s grad nicht sehen. Und ehrlich: Dieses geisterhafte Bio-Leuchten klingt fast poetischer als alles, was man erklären kann.

Werbung:
Klar ist das Leuchten vordergründig weg, aber ich denke, dass es einfach nur nicht mehr an den Körper gebunden ist.
EbenT. Ergo > Punkt.

Als ob hier auch nur 1 Licht-Photon von mir auf Erden bleiben würde,
am Tag meines Todes. Logischerweise nicht, weil absolut klar und ergebend > No!

Nicht das hier nachher noch dieses 1ne Licht-Photon rum-spukt,
und es dann noch heißt: "Gilga lebt, Gilga lebt.."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben