biometer

ibicis

Neues Mitglied
Registriert
7. April 2005
Beiträge
29
Hallo zusammen

Hab da mal eine Frage an Euch. Gestern kam im Radio ein Bericht über Kraftorte in der Schweiz. Leider konnte ich diesen nicht hören - nur 2 Minuten.

Dort sagte ein Mann, dass Kraftorte messbar sind mit einem Biometer. Nun war ich googlen. Biometer ist kein Gerät sondern eine Skala ??? Stimmt dies?

Möchte gerne mal mein Zuhause ausmessen und vielleicht noch vieles mehr. Wie geht dies und was brauche ich dazu?

Danke für die Antworten
Gruss aus der Schweiz
Karin
 
Werbung:
Hallo Karin,

folgender Link zeigt einen Biometer sowie nachfolgend eine Richtwertskala:

http://www.rutengeher.com/radiaesthesie/boviseinheit/index.html

Gestern kam im Radio ein Bericht über Kraftorte in der Schweiz. Leider konnte ich diesen nicht hören - nur 2 Minuten.
Wahrscheinlich ging es um das Buch von Blanche Merz: "Orte der Kraft in der Schweiz"

Möchte gerne mal mein Zuhause ausmessen und vielleicht noch vieles mehr. Wie geht dies und was brauche ich dazu?
Mit einem Bovismeter misst man die Stärke eine bestimmten Platzes. Und zur Bestimmung benötigst du auch noch ein Pendel. Wasseradern, Verwerfungen sowie die diversen Gitternetze kannst Du damit nicht muten.

LG
Angita
 
Hallo Angita

Herzlichen Dank für Deine Antwort.

Also ist ein Biometer nicht ein Eigentliches Gerät sondern "nur" eine Skala?? Und die Bestimmung erfolgt durch Pendel?

Ist es dann nicht recht "ungenau". Also ich pendle ja gerne aber machmal wird der Pendel auch beeinflusst. Suche eigentlich ein unabhängiges Gerät "Bestimmungsart". Aber wahrscheinlich gibt es dies nicht.

Danke für Deine Antwort und mit lieben Grüssen
Karin
 
Hallo Karin,

Also ist ein Biometer nicht ein Eigentliches Gerät sondern "nur" eine Skala??
Ja.


Und die Bestimmung erfolgt durch Pendel?
Ja.

Ist es dann nicht recht "ungenau".
Darum stimmt man sich immer mit anderen Radiästhen ab bzw. hat einen bestimmten Platz, von dem man weiß, dass dieser so oder so viele Boviseinheiten abstrahlt (sich selbst eichen).


Also ich pendle ja gerne aber machmal wird der Pendel auch beeinflusst. Suche eigentlich ein unabhängiges Gerät "Bestimmungsart". Aber wahrscheinlich gibt es dies nicht.
Eine Beeinflussung kann gegeben sein. Damit dies aber nicht möglich ist, musst Du Deinen Geist freimachen. Es muss Dir egal sein, ob das Ergebnis positiv oder negativ ist. Wenn Du mit der Einstellung, dass das Ergebnis unbedingt positiv sein sollte oder Du Dir wünscht, dass das Ergebnis positiv ist, dann bekommst Du positiv. Es ist eine gewisse Selbstdisziplin dabei.

Liebe Grüße
Angita
 
Werbung:
Zurück
Oben