S
Sayalla
Guest
Was ist eigentlich euerer meinung nach so schlimm daran, wenn man sich in seine DS verliebt hat? Es gibt viele menschen die ihre ds treffen und die gefühle auch erleben, aber sich eben nicht auch noch in sie verlieben. Aber bei manchen menschen ist es halt so. Dass diese menschen den wunsch haben, mit der person zusammen sein zu wollen, ist doch ganz normal. oder verliebt ihr euch in jemanden und denkt euch: "Ich habe mich zwar in dich verliebt aber zusammen sein will ich nicht mit dir" kann ich mir nicht vorstellen.
Das hat nichts mit auf den schlips getreten zu tun.
Ich kann damit leben, wenn er nicht mit mir zusammen sein will. ich will, dass er glücklcih wird. allerdings war das erst ein lernprozess. und das dauert eine weile, man muss sich erst mal selber finden. aber am anfang tut die vorstellung sehr weh, für viele menschen hier die sich in ihre ds verliebt haben.
Ich meinte nur, dass die männer nur unterbewusst nach ihrer ds suchen und sie somit schon auf die passende warten, obwohl sie es gar nciht wissen. weil wenn wir mal beim thema ds bleiben,d ann ist es dcoh schon so, dass jeder mensch weiß, dass er eine ds hat. nicht bewusst, aber unbewusst.
lg
Wieso nimmst du das persönlich? Schmachtest du etwa? Habe ich dir das unterstellt?
Fragende Grüsse