Bindungsunfähige Menschen, weil sie auf die Dualseele warten???

Was ist eigentlich euerer meinung nach so schlimm daran, wenn man sich in seine DS verliebt hat? Es gibt viele menschen die ihre ds treffen und die gefühle auch erleben, aber sich eben nicht auch noch in sie verlieben. Aber bei manchen menschen ist es halt so. Dass diese menschen den wunsch haben, mit der person zusammen sein zu wollen, ist doch ganz normal. oder verliebt ihr euch in jemanden und denkt euch: "Ich habe mich zwar in dich verliebt aber zusammen sein will ich nicht mit dir" kann ich mir nicht vorstellen.
Das hat nichts mit auf den schlips getreten zu tun.
Ich kann damit leben, wenn er nicht mit mir zusammen sein will. ich will, dass er glücklcih wird. allerdings war das erst ein lernprozess. und das dauert eine weile, man muss sich erst mal selber finden. aber am anfang tut die vorstellung sehr weh, für viele menschen hier die sich in ihre ds verliebt haben.

Ich meinte nur, dass die männer nur unterbewusst nach ihrer ds suchen und sie somit schon auf die passende warten, obwohl sie es gar nciht wissen. weil wenn wir mal beim thema ds bleiben,d ann ist es dcoh schon so, dass jeder mensch weiß, dass er eine ds hat. nicht bewusst, aber unbewusst.
lg

Wieso nimmst du das persönlich? Schmachtest du etwa? Habe ich dir das unterstellt?

Fragende Grüsse :)

Werbung:
Wieso nimmst du das persönlich? Schmachtest du etwa? Habe ich dir das unterstellt?

Fragende Grüsse :)

Ach ich weiß auc´h nicht, ich nehm heute alles so persönlich.
jetzt schmachte ich nicht mehr, aber vor einer zeit hab ich das schon noch getan.
war einfach keine so tolle zeit in der letzen zeit

Das sag ich deiner Dualseele und dann... dann... bekommste aber richtig Ärger :rolleyes:

Nein, bitte nicht meiner Dualseele sagen! Ich bin auch wieder lieb!

:D

Schau, so brav kann ich sein:

:daisy:

Oder auch so:

:angel2:

Ich mach auch kleine Kunststückchen: :hamster:

Ich glaub ich muss ins bett, kann nicht weiterschreiben ...

:sleep3:

Nein, bitte nicht meiner Dualseele sagen! Ich bin auch wieder lieb!

:D

Schau, so brav kann ich sein:

:daisy:

Oder auch so:

:angel2:

Ich mach auch kleine Kunststückchen: :hamster:

Ich glaub ich muss ins bett, kann nicht weiterschreiben ...

:sleep3:

Neugierig war ich ja schon auf die Antwort, aber diese da...
Leute, habt ihr das gelesen von Dolphin?
Nun sagt doch mal was dazu.

Ich sage: Heute ist der 08.08.08.

LG

Ja, wirklich Spitze. Eine weitere, die nicht versteht, worum es geht.

Mag sein oder mag nicht sein lieber Dolphin - aber Mandy hat Humor, sie kann über sich selbst lachen und ist aus meiner Sicht in vielen Dingen sehr weise.

Lachen und Humor ist etwas besonderes - und manchmal hilfreicher als alles Wissen.... Lachen verbindet, Wissen kann manchmal zerstören....

Habt einen guten 08.08.08 - bei uns regnets in Kübeln
:kiss4:

Ja, wirklich Spitze. Eine weitere, die nicht versteht, worum es geht.

Ach bitte erklär´s mir doch.

Gibts eigentlich irgendwelche Überlieferungen, dass z.B. am 11.11.1111 oder am 12.12.1212 irgendwas besonderes passiert wäre?

Für mich hat jeder Zahl ihr besonderes und keine Zahl ist besonderer als die andere - somit hat jedes Datum etwas einzigartiges. Wobei ja eigentlich der Tag wesentlicher ist als das Datum.
Das Datum ist lediglich der Name des Tages. So wie ich Mandy heisse und du Dophin. Und? Sind meine Buchstaben jetzt besonderer als deine?

:)
Mandy

Werbung:
Zurück
Oben