bin wieder da

S

Sunny333

Guest
vielleicht noch bekannt unter dem Namen Angelique

Hallo an alle

Also ich hab den Text "Das Leben ist ein Puzzle" überarbeiten und folgendes ist das Ergebnis

Also wir sind 10er Birndl wenn wir auf die welt kommen, wir haben sehr schlechte Sicht, und sehen ein Puzzle, aber es ist ein Ganzes, doch das können wir in diesem Augenblick nicht erahnen wir sehen ja nur ein Stückerl und durch die Eigenschaft des Menschen alles zu bewerten sieht es aus als wären es Puzzleteile, und die drehen wir um, und gehen auf eine spannende Entdeckungsreise
Das selbe mit dem 20er 30er 40 er und wir werden immer reifer und lernen immer mehr dazu, und diese ganzen Erinnerungen speichert unser Gehirn als Bilder, das ist unser persönlicher Lebensfilm
Das selbe mit dem 50 er 60 er 70 er 80 er und wir werden reifer und entdecken langsam dass es ein Ganzes sein muss, denn Wir lernen, dass wir es sind die Teile daraus machen, mit dieser Erkenntnis fällt uns vieles leichter, und darum hat man vielleicht immer wieder gesagt, dass alte Leute weise sind, kommt ja auch nicht von ungefähr
Naja und dann bekommen wir das 90er wir haben dieseAufgabe schon fast gewältigt, aber noch immer fehlt uns der ultimative Weitbick und das Wissen dass es nur ein Ganzes sein kann

Irgandwann dan ist es mal soweit wir bekommen das 100er und wir begreifen und verstehen allerdings sind wir keine Glühbirnen in einer Keramikfassung, sonder in einer Plastikfassung, und daher ist unser Leben mit dem 100 er nur von kurzer Dauer, es laufen uns dann genau diese Bilder ab, die wir ein ganzes leben lang gemacht haben, die letzten Blockaden lösen sich und der Mensch hat die Aufgabe bewältigt, AUSGEBRANNT Tot

Neugierige Leute sterben früher weil sie natürlich schon früher beegriffen haben, oder brilianten Köpfe Wissenschaftler Musiker starben alle of schon in einem sehr frühen Alter warum weil sie die Aufgabe früher schon gelöst hatten

WAs wäre wohl unser Leben ohne Herausforderung?

Ich bin mir sicher du schiesst grad auch ein Knipserl, ich aber auch wie ich das im Internetcafe sitze und tipsle dass die Fingergelenke schon so jammern.

Ich möchte mich damit bei allen bedanken die damals auf meinen Artikel so zahleich geantwortet haben, und hoffe auch diesmal dass sich viele Leute melden und mir Ihre Perspektive, Ihre Meinung schildern

Life is a challenge, take the chance to make it a whole again!

Eure (Angelique) Sunny333
 
Werbung:
Zurück
Oben