Bin verzweifelt - wie soll ich entscheiden?

hi train,
wenn deine frage war...ist die beziehung die richtige.
dann sagen die karten ganz klar nein.sie ist falsch,es läuft falsch.
ring liegt in seinem haus dann in kk auf fuchs.dann blickt fuchs auch noch auf dein haus...haus liegt im haus von baum daneben wieder der baum.es geht um dein leben.fische und sarg...eine seelische komplette wandlung...

ups...wollte nur "auch" gerne deine frage beantworten.

dir alles liebe phiole

Werbung:
Liebe Phiole

danke dir ganz herzlich für deine Deutung. Du hast sicher Recht mit deiner Deutung. Mein Kopf weiß es glaub ich schon, aber mein Herz wills nicht recht wahr haben. :nudelwalk

Würde mich freuen, wenn du dich melden würdest, wenn dir noch mehr aufgefallen ist.

Nochmals danke und ganz ganz liebe Grüße

Train

Guten Nachmittag Train

Gerne beteilige auch ich mich an der Deutung deiner Karten.

Da ist ja einiges gelaufen bei euch, dass dich doch ganz ordentlich mitgenommen hat.

Und du liegst noch immer sehr leidend in den Karten, denn es scheint sich über einen längeren Zeitraum hingezogen zu haben.

Und es scheint, als hätte es dir zur Zeit ganz schön den Boden genommen....es scheint an Sicherheit und Stabilität zu mangeln.

Weiter meine ich zu sehen, dass hier doch recht deutlich das "falsche und trügerisches Glück" liegt, welches dir recht heftig an deinen Kräften zerrt und weiter zerren wird.

Die Karten zeigen recht deutlich auf, dass du nun dein Leben zuerst mal neu ordnen solltest. Versuche einen neuen Weg einzuschlagen und handle klug und versuche aus deinem Erlebten zu lernen.
Du scheinst einen Freundeskreis zu haben, der dir gerne helfen möchte...nehme diese Hilfe an.

Ich kann dir nicht sagen, wie du dich entscheiden sollst. Ich kann dir aber sagen, dass hier in den Karten eine Trennung liegt, die eine positve Veränderungen mit sich bringen wird.

Es wird eine Weile dauern, bis alles wieder "nach Plan" läuft, denn du scheinst dich noch etwas erholen zu müssen.

Lasse dir also Zeit und vor allem lasse dich von niemandem drängen.

In diesem Sinne wünsche ich dir alles Gute.

Herzlich
Erlkönig

Liebe Erlkönig,

dank dir ganz herzlich dafür, dass du dir mein Blatt angesehen und gedeutet hast.
Es stimmt, dass sich diese Situation schon seit längerem hinzieht und mir auch ziemlich zusetzt. Aber ich hoffe doch auf die positive Veränderung in meinem Leben, auch wenns noch etwas dauern wird. Werd mal versuchen, mit mir selbst ins Reine zu kommen, dann wirds schon. Gut Ding braucht eben Weile, wie's so schön heißt.

Ganz lieben Dank nochmal und
liebe Grüße

Train

liebe train,
danke für deine rückmeldung.
also...ich setzte meine deutung nun fort.wenn du also die komplette wandlung machst.du liegst ja im haus der wege/also entscheidungen.die wege wiederrum in deinem haus...also FÜR dich sollst du dich entscheiden.
also meine liebe train....wenn du diesen stein ins rollen bringst....dann läuft es für dich positiv weiter.glaube...galube an dich...und glaube an die zukunft.die zukunft wird wieder rund laufen!!!!!
weißt du...egal wo ich schaue in dem bild.es geht immer um dich,deine herz...dafür entscheiden.deine stärke wird wachsen.und über dir liegt der schlüssel...du hast es in der hand.

liebe grüße phiole

Werbung:
Hallo liebe Phiole

Erstmal ein großes :danke:

Was die Wandlung betrifft, wie du es bezeichnest, ich spüre schon länger, dass da bald was in die Gänge kommt. Besser gesagt, ich weiß es. Ich denke es ist ein größerer Lernprozess bis ich zur Erkenntnis gelange, was ich wirklich will vom Leben.

Wünsche dir alles liebe und sag nochmal danke.

Train

Zurück
Oben