Bitte helft mir das KB zu deuten für eine Freundin!! Daaaanke

Angela27

Aktives Mitglied
Registriert
23. August 2006
Beiträge
1.333
Hy ihr Lieben und Fleißigen,

also eine Freundin hat mich gebeten ihr zu helfen! Es geht um eine vergangene Liebe die sie nicht recht vergessen kann! Und um ihren Bruder, ob er wieder einmal auf Besuch kommt!

Die helle Seite der Wolken steht links, also zum Berg
Und der Fuchs schaut nach links!

Vielen Dank im Namen meiner Freundin!

Beim Abheben: Kreuz Storch Schiff

Sense Herz Anker Vögel Sterne Rute Reiter Kreuz
Haus Weg Mann Baum Fuchs Sarg Schlange Ring
Buch Park Klee Berg Wolke Frau Storch Lilie
Blume Maus Turm Schlüssel Mond Kind Brief Sonne
Fische Hund Bär Schiff


Danke euch allen!!! :kuss1:
 
Werbung:
Hallo Angie,

nun, die Abhebekarten sagen ja bereits was gerae ansteht bei ihr. Sie steht vor einer wichtigen Veränderung bzw.mittendrin. Sie wird falsche Vorstellungen die sie bisher hatte, abstreifen und einen unangenehmen, etwas zwielichtigen Lebensabschnitt hinter sich lassen. Eine neue Liebe steht auf jeden Fall drinne,kann sein mit dem Mann an dem sie hängt, könnte aber auch jeman neues sein.-Hmm,ja...Sie scheint jetzt aber künftig erstmal mit den Konsequenzen aus der Affaire die sie scheinbar hat,zu kämpfen zu haben. Also von einem Mann wird sie sich trennen.Ich würde entweder sagen es ist ihr eigener MAnn, wenn sie keinen hat, dann hat der andere eine Frau, und an diesem Mann wird sie das Interesse verlieren. Dann liegt da wie gesagt noch eine künftige Affaire im Blatt.-Ich schreibe später noch weiter.... Liebe Grüsse,muscaria
 
Hallo liebe muscaria ,:banane:

also diese Freundin ist ja eigentlich eine Freundin von meiner Freundin, deshalb weiß ich auch nicht so genau Bescheid, aber was ich so weiß, hängt sie noch immer an einer alten Liebe und ist solo!
Ich würde auch sagen, dass hier ein großer Herzensbruch passiert ist, doch eine Liebe ist ihr sicher. Engelskontakte, beten und Gespräche stehen in den Karten. Ein Nachricht die vom Schicksal kommt und Belastungen in der Gesundheit bzw. Energie.
Dieser Mann hat momentan nur die Arbeit im Kopf, würde sagen er arbeitet mit Geld, oder mit etwas was mit einiges Geld zusammenhängt. Er vorausgabt sich im Leben und betrügt seine Frau (bzw. hat sie betrogen)
Er hat die Liebe im Kopf, aber er versucht alles, dass er sein Gefühle blockiert.
Er steht in den Ruten, entweder redet er sehr gerne, oder er sollte unbedingt was aussprechen.
Bei ihr steht:
Sie ist sehr gläubig, beten und ihr Schicksal ist die Weiheitslehre zu lernen. Sie ist ihren Gefühlen treu und steht zu ihr selbst. Eventuell Sehnsucht nach einem Kind bzw. Familie, oder Sehnsucht nach etwas Neuen, nach Veränderung. Sie steht auch direkt in einer Entscheidung die mit Gefühlen zusammenhängen. Eine Nachricht die mit Lügen verbunden sind und dadurch herrschen Aufregungen. Auch neg. falsches Denken, auch Unklarheiten in Gefühlen. Ich würde sagen, dass dieser Ex ein Ex bleibt und eine Neuer auf sie zukommt (Bär). Dieser Mann besitzt Stärke, er ist treu, hat genügend Geld zum Leben und erfüllt ihre Sehnsüchte, mit diesem Menschen kann sie auch ihre Gefühle ausleben, so sein wie sie ist!Sie sieht alles noch Unklar und es liegt noch eine Aufgabe vor ihr, die sie zu bewältigen hat, doch dann steht das Glück, ein Geheimnis das sie von der Öffentlichkeit erfährt. Veränderungen in der Familie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr Bruder diese Veränderung bringt und deshalb für mich heißt, dass er auf Besuch kommt!
Jetzt ist noch einiges zum "Aufräumen"da, aber trotzdem steht für die Zukunft viel Liebe, Gefühle und sonnige Tage!

Angie:liebe1:




Sense Herz Anker Vögel Sterne Rute Reiter Kreuz
Haus Weg Mann Baum Fuchs Sarg Schlange Ring
Buch Park Klee Berg Wolke Frau Storch Lilie
Blume Maus Turm Schlüssel Mond Kind Brief Sonne
Fische Hund Bär Schiff
 
Hallo Angela

Die Legung wird ja sehr eindrucksvoll mit Liebesschmerzen eröffnet. Diese Schmerzen kommen aber aus einer früheren Begebenheit und wiederholen sich jetzt bei der Freundin. Die 3 Abhebekarten (Kreuz Storch Schiff) lassen sich verbinden und Schiff liegt wieder im Haus des Kreuzes. Die Karten geben einen deutlichen Hinweis auf die Liebesschmerzen und warum diese die Freundin erleiden muss.

Wenn die Sense das Kreuz schneidet – aber auch die Blume und die Sonne, so wurde versucht das Schicksal zu „steuern“. Die Freundin leidet sehr, weiß nicht warum. Da sie in eine System eingebunden ist das sie nicht kennt.
Es gibt spirituelle Manipulationen (Sterne Fuchs) durch die Vorfahren – dabei geht es auch um Kinder ((Fuchs Haus Kind). Sie fühlt sich sehr belastet (Sarg Haus Fuchs) – wird oft mental heruntergezogen, da sie gegen ihren Willen etwas tun musste, das in einem sehr krassen Verhältnis zu ihrem positiven Wesen steht.

Partnerschaften sind in der Familie belastet durch spirituelle Faktoren. Gleichzeitig projiziert die Mutter ihre eigenen Themen auf die Dame. Den Herrn kann sie bekommen, aber davor sollte sie bitte diese Geschichten versuchen aufzulösen. Ein erster Schritt wäre – sich abzunabeln – ein selbständiger Mensch zu werden – ohne Schuldgefühle.

Wünsche der Freundin alles Liebe!

Lg Dieter
 
Werbung:
Ja finde ich auch dass sehr viel Herzschmerz in den ´Karten steht, doch sobald sie sich für die wahre Liebe entschieden hat, wird einiges Klarer werden, so ist mein Gefühl!
Ich glaube sie sollte das Band zwischen diesen Mann und ihr durchtrennen, dann kommt ein neues Glück!

Angie:kuss1:
 
Zurück
Oben