Hallo meine Lieben!
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
Komme irgendwie nicht von meinem HM los, obwohl es in den letzten Legungen offensichtlich war, dass er mich belügt.
Hab eigentlich schon mit ihm Schluss gemacht, und war mir ziemlich sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Aber er bekniet mich, das nicht zu machen. Er meint er liebt nur mich, ich sei die einzige mit der er zusammen sein möchte und er will mich nicht verlieren und er gibt mir alle Zeit der Welt, meine endgültige Entscheidung zu überdenken.
Für mich schauts aber auch in diesem heutigen Blatt nicht besonders rosig aus. Wäre echt ganz lieb von Euch, wenn ihr mir eure Eindrücke von dieser Legung mitteilen würdet.
Vielleicht ist es noch wichtig: Fuchs schaut in meinem Blatt nach rechts
dunkle Seite der Wolken ist links
Spitze der Sense schaut nach links
Herr / Schlage / Reiter / Fuchs / Haus / Baum / Fische / Sarg
Hund / Wolken / Blumen / Kreuz / Vögel / Schlüssel / Park / Turm
Störche / Sonne / Klee / Sterne / Brief / Dame / Kind / Schiff
Buch / Herz / Bär / Wege / Ring / Mond / Berg / Anker
Sense / Ruten / Mäuse /Lilien
Danke euch ganz herzlich
LG
Train
Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.
Komme irgendwie nicht von meinem HM los, obwohl es in den letzten Legungen offensichtlich war, dass er mich belügt.
Hab eigentlich schon mit ihm Schluss gemacht, und war mir ziemlich sicher, dass es die richtige Entscheidung war. Aber er bekniet mich, das nicht zu machen. Er meint er liebt nur mich, ich sei die einzige mit der er zusammen sein möchte und er will mich nicht verlieren und er gibt mir alle Zeit der Welt, meine endgültige Entscheidung zu überdenken.
Für mich schauts aber auch in diesem heutigen Blatt nicht besonders rosig aus. Wäre echt ganz lieb von Euch, wenn ihr mir eure Eindrücke von dieser Legung mitteilen würdet.
Vielleicht ist es noch wichtig: Fuchs schaut in meinem Blatt nach rechts
dunkle Seite der Wolken ist links
Spitze der Sense schaut nach links
Herr / Schlage / Reiter / Fuchs / Haus / Baum / Fische / Sarg
Hund / Wolken / Blumen / Kreuz / Vögel / Schlüssel / Park / Turm
Störche / Sonne / Klee / Sterne / Brief / Dame / Kind / Schiff
Buch / Herz / Bär / Wege / Ring / Mond / Berg / Anker
Sense / Ruten / Mäuse /Lilien
Danke euch ganz herzlich
LG
Train