...
In WIRKLICHKEIT
liebte sie mich,
die ganze Zeit über! Nur traute sie sich nicht, diese Liebe zu ZEIGEN, weil sie zu viel ANGST hatte vor der Liebe, die sie zu mir empfand! Weil dieses Gefühl zu HEFTIG war, das sie zu mir empfand (es war ZU HEFTIGE LIEBE), flüchtete sie in eine Beziehung mit jemand anderem! Und FLOH vor mir! SO brauchte sie diese HEFTIGEN, das HERZ EINE ACHTERBAHN SCHLAGEN LASSENDEN GEFÜHLE
NICHT ZU EMPFINDEN!
Aber DANN, als sie SAH, wie ich eine ANDERE schwängerte, DAS zerriß sie!
Und schon war die Ungerechtigkeit behoben! ICH bin jetzt STARK! Wenn SIE mir Ungerechtigkeit zufügen kann, WEIß sie, ICH kann das AUCH! Es ist ein ENERGIESPIEL!
Und ja, ich bin im Recht! Ich habe mich IMMER an die Regeln der Liebe und der Nichteinmischung in die internen Angelegenheiten anderer Lebewesen und freundlich fragen und sich nicht aufdrängen... usw. gehalten!
Sie
verspricht es mir, daß wir uns treffen, gibt mir ihre NUMMER, auf der ich sie anrufen soll, es erscheint immer ihre MAILbox,
sie trifft sich dann mit jemand ANDEREM, (obwohl sie sich mit MIR hätte treffen sollen), sie zog mit IHM zusammen, (obwohl ich spürte, daß sie mit MIR hätte zusammen sein sollen), und DANN gab sie auch noch MIR die Schuld für unser (eigentlich ihr) Versagen, DA rastete ich AUS!
Und als sie dann sah, daß ich eine ANDERE (NICHT! sie!) schwängerte,
dann hat es sie zerrissen! Dann
LIEBTE sie mich einfach nur noch! Sie STRAHLTE nur noch! Sie war völlig aufgelöst! DAS war auch der Tag, an dem sie ihre ANGST verlor.
Sie hat jetzt KEINE Angst mehr vor mir. SIE ist jetzt
fähig zu einer Seelenpartnerschaft. Denn die Angst
hindert, offene Liebe zu zeigen!
Ist die Angst WEG, ist kein HINDERNIS mehr für die Liebe da!
Obwohl, das reicht nicht GANZ! Es heißt doch, in Esoterik-Kreisen, öffne dein Herz, und laß es leuchten!
Die Angst
verschließt das Herz,
Liebe ÖFFNET es!
Die Angst zu verlieren ist nur der ERSTE Schritt! (Doch der GRÖßTE!)
Danach mußt du halt nur noch deine LIEBE leuchten lassen!
Ist deine LIEBE
UNENDLICH GROß? Über ALLE
GRENZEN hinweg? Ist sie ENDLOS? Erlaubt sie ALLES!?
Denn in EINEM Punkt... irrst du dich, will ich nicht sagen! Liebe Luciana!
Ich glaube, ich erzähle lieber, was MIR passiert ist!
Ich habe meine Seelenpartnerin seelisch AUFGELÖST, als sie sah, daß ich VOR IHREN AUGEN EINE
ANDERE SCHWÄNGERTE!
Natürlich kam unser Höheres SELBST in dem Augenblick nieder und schwebte einmal mit seinem Unterarm über der geschwängerten Frau und sagte (bezüglich der Schwangerschaft) : "Das ist nicht geplant! Punkt." Und das war's. 2 Sekunden nach der Schwangerschaft war sie abgetrieben. Jedenfalls war das VORHER.
Ein Jahr SPÄTER habe ich meiner Seelenpartnerin UNENDLICHE Liebe geschickt. (Von der du sagst, daß sie unmöglich sei! Doch das stimmt nicht. WENN es unmöglich wäre, dann wäre es
MIR! unmöglich, ihr solche Liebe zu schicken!) DIESE Liebe natürlich verlangt NICHT mehr, mit ihr beisammen zu sein, nur um glücklich zu sein, DIESE Liebe ist GRENZENLOS...
Und DIESER Liebe bedarf es, daß eine Seelenpartnerschaft funktioniert! (Bzw funktionieren KANN! OHNE Liebe (GRENZENLOSE!) kann es auf keinen FALL funktionieren!) Und was MACHEN die meisten? Sie
wünschen: "Ach wären wir doch gerne zusammen!". Was hat das mit
Liebe zu tun? Das sind alles egoistische Wünsche.
MEIN Wunsch war ja AUCH egoistisch: Ich will sie SEHEN, damit ich ihr in die AUGEN schauen kann, damit ich sie
SEHE und WUNDERSCHÖN finde und TOLLE GEFÜHLE EMPFINDE!
Ich wollte sie nur sehen, um tolle Gefühle zu empfinden. Es ging mir nur um MICH! Aber in einer Seelenpartnerschaft ... sollte
höhere Liebe,
ewige,
grenzenlose Liebe da sein.
Ich bin FÜR das Ego! Nicht daß jemand denkt!
ich bin auch
für die
Liebe! Weil eine Seelenpartnerschaft NUR mit Liebe funktioniert!
Und was mir passiert war:
Ich habe meiner Seelenpartnerin 1 Jahr, nachdem ich die ANDERE Person geschwängert hatte, wie oben schon geschrieben, meiner SEELENPARTNERIN DIESE OMINÖSE
UNENDLICHE!!! LIEBE GESCHICKT!!
Tatsache war, daß sie das SPÜRTE (diese unendliche Liebe, nicht Besitzgier "Ich will dich haben, ich will mit dir in einer Seelenpartnerschaft
glücklich sein! Die
Liebe geht über solche Sachen HINAUS!). Jedenfalls SPÜRTE sie diese UNENDLICHE Liebe, die ich ihr schickte. Sie KAM zu mir (obwohl sie einen Freund hatte, und mit diesem inzwischen JAHRE zusammenwar), setzte sich mir auf den Schoß (mich anschauend), und sagte mir VERZWEIFELT an den Schultern rüttelnd: "Warum liebst du mich nicht?"
"WARUM LIEBST DU MICH NICHT??" fragte sie mich. Merkt euch diesen Satz. Sie WOLLTE die ganze Zeit geliebt werden!!! DIE GANZE ZEIT! Obwohl sie schon seit JAHREN mit ihrem "Freund", naja-GUT!, der war ja nur ihr SCHEINFreund! WIE kann es SEIN, daß sie mit IHM zusammen ist, (ein paar Jahre), und DANN
Liebe ich sie (einen Moment - unendliche Liebe), und SCHON kommt sie auf mich zu und fragt mich (verzweifelt): "Warum liebst du mich nicht?"
Ich glaube, der EINZIGE Grund, warum sie sich mir NICHT zeigte, (und mit jemand ANDEREM zusammenzog usw.), war der, daß mir die
LIEBE zu ihr fehlte!
Und Liebe muß (anscheinend -
möglicherweise!,-Bin mir nicht
SICHER!) AUF BEIDEN SEITEN vorhanden sein! Aber bin mir - wie gesagt - nicht sicher! So. Was war noch?
Oh ja!
Der Prozeß ist noch nicht abgeschlossen. Ich
KÄMPFE noch um sie! Ich werde den Prozeß bald beenden. Erfolgreich.
Ich habe so viel Energie entwickelt (keiner sage mir, Wut sei NICHT sinnvoll! Sie ist SEHR sinnvoll!
Schaut euch den Film "Braveheart an. Und schaut in die AUGEN von Helmisch in der LETZTEN Szene, wo er Wallace BRÜLLT, und wie die Meute
TÖTEND! auf die Fischfutter-Engländer ZUREIST, um sie zu ZER-REIßEN!! BEI GOTT! Da gibt's NIX mehr! Die lassen nix mehr übrig. Sie sind die absoluten Gewinner.)
Ich habe mehrere Leute angegriffen, die daran beteiligt waren, uns daran zu hindern, zusammenzukommen. (Wohlgemerkt: Hätte ICH (und sie)
BEIDE
von Anfang an die
LIEBESFÄHIGKEIT gehabt, die über alle Grenzen HINAUSGEHT!,
DANN hätten wir KEINE Probleme gehabt. Die ÄUßEREN Probleme (ihr FREUND, ihr mit IHM zusammensein, obwohl
SIE nicht will, obwohl
ICH nicht will...), wären gar nicht zustandegekommen, wenn wir INNERLICH nicht Probleme gehabt hätten (mit Liebesfähigkeit).)
Die INNEREN Probleme erschufen ÄUßERE Probleme.
WEIL sie unfähig war, zu lieben (zuviel Panik vor der zu heftigen Liebe), flüchtete sie zu einem Freund, der ihr nicht viel bedeutete, mit dem sie zusammensein konnte, OHNE heftige Gefühlsattacken zu erleben! Bei MIR, wäre sie ja vor lauter heftiger Liebe ZERSPRUNGEN! Das war zu HEFTIG! Die Liebe zu mir!
Als ich sie zerrissen habe, war sie zu Liebe
fähig!
ICH hatte sie nicht lieben können (und wollte sie, meine Seelenpartnerin, besitzen), und hatte DESHALB sie von mir verscheucht!! Etwas, das man zu arg HABEN will, sagt man dem Universum, daß man es nicht
hat, sonst würde man es ja nicht WOLLEN!
ALLES, was du WILLST, HAST du nicht. Sonst würdest du es nicht WOLLEN!
Und das Universum ist blöd. Wenn du etwas WILLST, dann denkt das Universum, daß du es nicht HAST. (Sonst würdest du es nicht
WOLLEN!)
Das Universum richtet sich nach SEINS-ZUSTÄNDEN! Wenn es sieht, daß du es nicht HAST (weil du es ja WILLST), dann HAST du es nicht! Und das Universum kommt daher und
bestätigt dir dein Nicht-Haben!
JE STÄRKER DU WILLST, DESTO MEHR HAST DU NICHT!! Daraus folgt:
JE MEHR DU DEINE SEELENPARTNERIN WILLST, DESTO MEHR DRÄNGST DU SIE VON DIR WEG!
Ich habe sie nicht geliebt,
sie hat mich nicht geliebt. Wie soll
OHNE Liebe, eine
SEELENPARTNERSCHAFT funktionieren
??
Es hängt von deinem INNEREN ab, was du WILLST, was du bereit bist, zu AKZEPTIEREN, was du NICHT bereit bist, zu akzeptieren... usw.
ICH z.B., bin NICHT bereit, zu akzeptieren, meine Seelenpartnerschaft NICHT zu bekommen! Und ich
bekomme sie auch!
Weißt du, es hängt von deinem INNEREN ab! WAS ist in deinem Inneren dir WICHTIG! Da mußt du feinfühlig sein. GENAU ABSTIMMEN, ob du das auch genau WILLST, ob es genau DAS ist, ob es dich
erfüllt.
Aber "erfüllt" ist auch wieder MEIN Maßstab. Vielleicht WILLST du gar nicht erfüllt sein.
Ach, wie auch immer! DU mußt wissen, was DU willst, ich kann dir nicht MEINE Maßstäbe aufdrängen! ICH will mit meiner Seelenpartnerin zusammen sein, dazu gehört auch
unendliche Liebe, WENN diese unendliche Liebe da ist, dann wird sie über den Wunsch, mit ihr zusammenzusein,
hinausgehen, dann wird dieser Wunsch
EGAL sein, weil ich sie
liebe, und das wird VIEL MEHR wert sein!
ABER:
Ich WERDE sie kriegen!
Ich WERDE sie
lieben! (Die ECHTE unendliche Liebe!)
Ich WERDE das erzwingen.
Ganz einfach. Durch Magie. Und Sein. Und andere Mittel. Ist ja egal.
Bist du bereit, Nichts anderes zu akzeptieren als das, was du
WILLST, zwingst du das UNIVERSUM auf die Knie!
Denn wenn DU etwas willst, und nicht bereit bist, etwas anderes zu akzeptieren, dann ist das UNIVERSUM nicht bereit, etwas anderes zu akzeptieren. (Da du und das Universum EINS seid!)
In
dem Moment, in dem DU nix akzeptierst (als das, was du willst), ist es so, daß das UNIVERSUM nix akzeptiert (als das, was DU willst!). In DEM Moment bist du GOTT, der HERRSCHER, das UNIVERSUM! SCHAU dir den Film Braveheart an und du wirst
verstehen! Die SCHOTTEN haben sich geweigert, was anderes zu akzeptieren (in der letzten Szene), und sie haben BEKOMMEN! WENN du
DIESEN WILLEN HAST, ABSOLUT,
dann bekommst du, was du willst!
Dazu gehört VIEL Wut!
Ich
WÜNSCHE dir viel Wut! Wut = Energie
(Du KANNST,
KANNST!, dir diesen Film... ach, ich schreib, was ICH gemacht hab:
Ich habe den Film Braveheart (insbesondere die Letzte SZENE, wo sie SCHREIEN und GÖTTER sind!) vielleicht
100! Mal gesehen, zumindest SO OFT, bis die Energie (und die
WUT...
AUF MICH ÜBERSCHWAPPTEN!!
MACH das, und du wirst zu einem GOTT! Dann wirst du ABSOLUT!
Das ist aber AUCH noch nicht alles. Ich steh kurz davor, den Prozeß (Seelenpartnerschaft) abzuschließen. Erfolgreich.
Z.B. Ihr FREUND ist von SICH aus auf mich zugekommen und hat gesagt: "Falls du VORHAST, mich umzubringen, sag mir Bescheid, ich zieh' mich dann FREIWILLIG zurück." Nun, er HAT sich freiwillig zurückgezogen!
Ich habe immer weniger Probleme. Ich werde immer absoluter. Ich bin. Ich habe es im Grunde schon geschafft. Ich bin mir dessen im Moment nur nicht so bewußt. Aber WENN dieses absolute Bewußtsein
DA ist, dann
verschwindet es auch nicht mehr!
Und diese absolute Energie ist es, die erschafft.
Ich entwickle jetzt die Energie DAUERHAFT, um meine Gegner für
immer dazu zu zwingen, so zu handeln, wie ICH es will! Und ich HALTE mich an das Gesetz der NICHT-Einmischung! Es waren immer die ANDEREN, die KAMEN und MIR
MEINE MIR zustehende SEELENPARTNERSCHAFT mir wegnahmen!
Ich wünsche viel Glück, allen meinen Feinden. Sie werden es brauchen!
Nebenbei fehlt noch die
Liebe. Wenn äußerlich keine Feinde da sind, und du bist INNERLICH nicht liebesfähig, kommt
TROTZDEM keine Seelenpartnerschaft zustande.
Ich werde ABSOLUT diese Seelenpartnerschaft, und diese
Liebes-fähigkeit,
ERZWINGEN, meine Seelenpartnerin WILL ja auch nicht anders
! SIE sagt ja AUCH: "Warum liebst du mich nicht!"
Es steht alles auf
Smiley
Post Scriptum: MEIN Weg IST, bzw. MUß nicht EUER sein!
Es gibt andere, die damit
zufrieden sind, daß sie keine Seelenpartnerschaft haben (obwohl sie eine hätten haben können, aber sie haben unterwegs aufgegeben). Jeder is andes. ICH
KANN nicht wissen, was einer innerlich will oder nicht will! Bereit ist, zu akzeptieren, NICHT bereit ist, zu akzeptieren...
So denn... Viel Spaß!