Bin total verunsichert

hy also also ich sehe treffen im öffentlichem allerdings mit vorsicht jemand von euch beiden ist sehr vorsichtig. es wird auch darüber gespräche geben. ja gespräche bringen sicherheit u freude rein :) ich sehe einen neubeginn/beendigung ins haus kommen was dann aber auch bleibt. denke eher, ihr klährt alles auf und es wird alles gut nach der vorsicht.

Hallo Quenda,

die Vorsicht kommt von mir, denke ich. Ich streite nicht gerne, tu vieles um des lieben Friedens willen. Ich hoffe, du hast mal Recht mit den Gesprächen. Ich erwisch mich schon wieder dabei, sehr kurz angebunden zu sein, ich hab auch Angst davor zu reden, weil es dann wieder in Streit endet oder ich den Kürzeren ziehe. Das ist alles ziemlich schwer im Moment. Ich wünsch mir schon, dass das geklärt wird.

Ich danke auch dir für deine Deutung.

VG Undine

Werbung:
Hallo Undine,

lass dich erst mal feste :umarmen:

als ich das hier gelesen hatte, fiel mir das KK wieder ein. Auch dein Kommentar, dass eine weitere Person in euer Leben treten wird...

Ich bleibe auch bei diesen Karten dabei, wenn du etwas bewirken möchtest, müsstest du den ersten Schritt machen.

Mit Haus-Sarg-Baum sieht es mir aber wirklich danach aus, dass du dich bis auf weiteres einmurmelst und vor dir her kränkelst. Bitte verstehe mich nicht falsch, aber du wirst weiterhin Gründe finden, um keine Aktivitäten starten zu müssen.

Auch deine Freundinnen scheinen ratlos zu sein...:confused:

Glaub einer alten Frau - das Leben geht weiter :umarmen: auch wenn Anfangs kein Horizont in Sicht ist - werden viele neue und sicherlich auch schöne Erfahrungen dein Leben bereichern.

Ich weiss, es ist schwer - aber manchmal muss man halt für sein persönliches Glück auch schwere Wege beschreiten.

Aber je länger du dich im Mauseloch befindest, desto schwerer wird es...

Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende...:umarmen:

LG
IbkE

nachdem die letzten Tage beziehungsmässig für mich eine reine Gefühlsachterbahn waren und ich zur Zeit echt nicht weiss, wie ich mit meinem Partner dran bin, hab ich eine 9-er Legung gemacht mit der Frage:
Wie entwickelt sich die Beziehung zwischen meinem Partner u. mir in den nächsten 3 Monaten

QS
QS
QS

Gesamtquersumme

Ausgelegt hab ich es so:
2 3 4
5 1 6
7 8 9
Auslöser war eine Einladung eines langjährigen Freundes, die zu Missverständnissen führte. Seitdem fühl ich mich wie sein lästiges Anhängsl, das Gefühl ist aber nicht neu für mich. Zur Zeit komm ich aber nicht gut klar damit, da ich gesundheitlich auch ein bisschen angeschlagen bin.

Ich finde man kann ganz gut rauslesen, dass der Auslöser die Einladung war und auch dass was falsch lief in Bezug auf diese Einladung, nur leider interpretiere ich dies als reine Absicht meines Partners, der dies wohl absichtlich zum Missverständnis werden ließ? Ich sehe auch im KB, dass ich daran noch länger beisse und die momentane Stimmung erhalten bleibt und ich in nächster Zeit immer den Gedanken an eine Trennung im Kopf habe, aber dies im Endeffekt doch nicht tue, weil zu bequem.

Was meint ihr dazu, neige ich dazu mir das Kartenbild so hinzubiegen, wie ich meine Situation grad wahrnehme und deute es dementsprechend?

Wie deutet ihr es?

VG Undine

Liebe Undine,

die anderen vor mir haben ja schon alles klasse gedeutet.
Es ist schon auffällig, mit welcher Fehlkommunikation ihr lebt. Da wird oft das gleiche geredet und ehrlich geht es auch nicht zu. (Damit meine ich vorwiegend Selbstlügen)

getrennte Wege zu gehen, schwebt Dir immer wieder durch die Gedanken.Aber Deine vermeintliche sicherheit(häuslich,materiell) und auch, das ihr schon länger zusammen seid,hält Dich immer wieder davon ab, etwas in diese Richtung zu unternehmen.In der Vergangenheit sah Eure Beziehung anders aus, viel Energie, viel Herz..aber auch Potenzial zur Eifersucht.An den schönen Zeiten klammerst Du Dich immer mal wieder fest.Dir fehlt die Kraft etwas zu ändern, obwohl Deine Nerven mittlerweile nicht mehr die besten sind.

Ihr geht jetzt schon getrennte Wege.Was er so macht, lässt er Dich nicht immer wissen.Er lässt Dich nicht teilhaben. Da wird alles mögliche totgeschwiegen.Ihr habt das miteinander reden verlernt. Und um auf Deine Frage zurück zu kommen: Auch in den nächsten 3 Monaten wird sich daran nichts ändern.Es sei denn, Du findest wieder einen Weg das reden zu lernen (mit ihm.)Vielleicht eine Paartherapie?
Auch die Thematik Eigenliebe ist hier im Blatt von den Karten angesprochen worden.Auch damit müsstest Du Dich auseinandersetzen.

Liebe Undine, ich wünsch Dir viel Kraft für die kommende Zeit..

PS: Es gibt einen Sinnspruch, den ich persönlich sehr schön finde:

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu.

Alles Liebe, Laura

was mich bei deinem blatt am meisten wundert:
wo ist die liebe??? ich finde die liebe bei euch nicht in der legung.

alles liebe,
luo
xx

Hallo Undine,

ich noch mal..

nur leider interpretiere ich dies als reine Absicht meines Partners, der dies wohl absichtlich zum Missverständnis werden ließ

Das können sehr sehr viele Menschen wirklich gut - den Partner den schwarzen Kater zuschieben - um ja nicht Schuld zu sein :rolleyes:

Ich glaube fast, er hat sein Ziel erreicht :trost:

Hachja...

LG
IbkE

hallo laura

die 20 liegt in haus 2 .....also nichts mit herz.......oder seh ich das jetzt falsch?

lg
spacy

Hi Spacy,

wie mans nimmt...;)
Ich hab ja für diese Aussage nicht den Hausplatz mitgerechnet, sondern mich an die versteckten unter der Kartenoberfläche gehalten.Also ergibt Park + Haus das Herz...(1.Block senkrecht:31+24+15)
Lieben Gruss Laura

Werbung:
Hi Spacy,

wie mans nimmt...;)
Ich hab ja für diese Aussage nicht den Hausplatz mitgerechnet, sondern mich an die versteckten unter der Kartenoberfläche gehalten.Also ergibt Park + Haus das Herz...(1.Block senkrecht:31+24+15)
Lieben Gruss Laura

ok, das stimmt.......
jedoch ist mir da das herz "zu" versteckt.....aber jedem so wie es für ihn stimmig ist....

gruss
spacy

Zurück
Oben