bin nie ganz glücklich

ram512

Mitglied
Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
55
Ein Hallo aus Wien

Hallo erstmal ich möcht hier mal was schildern und vll mal fragen, ob das alles was mit meinem Horoskop zu tun haben könnte, weil es fallt ma bald nix mehr ein was es sonst noch sein könnte.

Jedenfalls sollt ich glücklich sein, bin es aber nicht ich kanns ma zwar einreden aber ich weiss das es ned so is. War bis zum5 Gynasium totaler Aussenseiter bin immer nur verascht worden, immer und immer und immer wieder, hab keine Freunde ghabt konnte mich nicht gscheit wehren, ich war einfach ganz allein. Alle sind auf mir rumtreten als wär ich ein Stück Scheisse.
Ja jedenfalls nacher hab ich ein paar Freunde gfunden aber dann is alles noch viel schlimmer kommen hab öfters versucht mich um zu bringen war auch in Behandlung, hab dann wegen der Behandlung 2Monate Schule versäumt und dann Schule aufghört und jetzt bin ich Zivi.
Ich weiss es hört sich komisch an aber ich war noch nie wircklich glücklich in meinem Leben weil ich nie das bekomm was ich eigentlich will immer kommt alles immer irgendwas anders, ich weiss echt nicht mehr worauf ich, dass noch zurückführen soll. Ich mein ich versuch alles das es besser wird, immer wieder nur werd ich aufs neue enttäuscht bzw verascht verren mich in Illusionen die niemals wahr werden. Hab früher auch schwere Depressionen+Wahnvorstellungen+Flashbacks ghabt. Ich mein das is jetzt is alles weg aber i bin trotzdem unglücklich auch wenns nicht am Geld mangelt, ich komm ma einfach nur verascht vor, weil alles was ich eigentlich wircklich will is die Frau fürs Leben findem ich weiss das will jeder, aber ich will es wircklich aber bis jetzt immer nur verascht worden, es kotzt mich einfach nur an,
bin echt imma nur verarscht worden, und bin schüchtern noch dazu da fällts ma halt ned so leicht irgendeine an zu sprechen.

Ich muss immer zusehen wie die anderen glücklich werden und ich allen vorpspiel ja mir gehtz so super aber genau das Gegenteil is der Fall.

Ich würd einfach nur gerne ob sich vll 2008 von den Sternen her mal irgendwas ändert oda es imma so weiter gehen wird, weil an mir kanns nimmer liegen ich hab schon so viel versucht, dass ich endlich mal wircklich glücklich bin aber es hat bis jetzt genau nix funktioniert.
Würd gern noch wissen ob ich vll mal mit dieser Person zamkom wenn das jemand deuten kann vll.

Daten
Ich
geb 7.3.1989 Wien 02:00am
Sie
geb 26.10.1990 Krems an der Donau 11:28am

vielen Dank für jede Antwort im Voraus

mfg

Lorenz
 
Werbung:
Hallo nach Wien, :)

was du zuerst einsehen musst, ist: Du hast die Verantwortung für dein Leben, und nicht wie du schreibst:

weil an mir kanns nimmer liegen ich hab schon so viel versucht

Es liegt alleine an dir! Auch wenns weh tut.... meine Frage an dich wäre, warum du meinst, dass es nicht an dir liegt?

Ich muss immer zusehen wie die anderen glücklich werden und ich allen vorpspiel ja mir gehtz so super aber genau das Gegenteil is der Fall.

Wieso meinst du anderen vorspielen zu müssen, dass du glücklich bist?

lg Annie
 
Hallo ram512,

ich habe zwar keine Erfahrung in der Astrologie, aber bei einem Faktum bin ich mir ziemlich sicher:

Du musst nicht glücklich sein.
Du musst ziemlich gar nichts.
Vor allem musst du nicht den Ansprüchen von irgendjemand genügen.
Das ist dein Leben!

Es ist schön, wenn du glücklich bist.
Aber: Manches bestimmst du.
Manches bestimmt jemand anderer: Nenne ihn Zufall, Gott oder wie-auch-immer.

Gezwungen wirst du nicht.
Nicht zum Glück.
Nicht zum Unglück.
 
Ja es liegt aber ned an mir weil egal was i mach i werd ned glücklich es is wie verhext einfach, genau das is ja das Problem was ich schon ewig hab. Es lohnt
sich einfach nicht ein Leben zu leben in dem du ständig unglücklich bist, aber ich lebe es trotzdem und leide umsnost wie ich finde. Ja ich muss allen vorpieeln dass ich glücklich bin weil sonst wieder alles weider so schlecht wird wie es schon war und dein kann ich mein Leben ganz abschreiben.
Einfach kein Mensch versteht mich. Ich hab einfach niemanden zum Reden.
Ich bin einfach einsam und allein, ja vll soll es so sein das i ewig allan bleib was
weiss i. Aber ich mein wenn nicht glücklich werd was macht das Leben dann für einen Sinn. Ich hab schon so viel durchmachen müssen es is einfachn nimmer lustig.

Ich werde zu nichts zu gezwungen das stimmt schon aber ich glaubs einfach nimma das man alles selbst beinflussen kann, ich kanns nimmer glauben weils einfach ned so is. Ich mein sonst wär ich schon lang glücklich.

Ja egal vll bleib imma unglücklich was weiss i aber ich wü mein Leben eigenltich ned leben aber ich lebs trotzdem, wie blöd kann man sein.

Ja egal danke für die Antworten.

mfg Lorenz
 
Ja stimmt es is alles nur eine Einbildung, in Wahrheit bin ich der zufriedenste Mensch auf Erden. Ja ich red ma nur ein das mich keine Frau mädel attraktiv findet bzw mich nur verascht, dass ich mich ur nach waher Liebe sehn, dass ich nicht weiss was ich vom Leben will, dass ich keine Freunde hab. Ja ich red ma einfach ein ich bin glücklich is ja so einfach wenn man ganz genau weiss das es ned so is.

Ja egal ich werd einfach weiter leiden so wie imma halt.

Ich weiss schon Annie dass meine Gedanken meine Realität schaffen aber wenn ich ständig nur negative Gedanken hab auch wenn ich postive haben will es funktiniert halt ned wenn man ständig nur naegtive Erfahrungen macht.

lg

Lorenz
 
Ja stimmt es is alles nur eine Einbildung, in Wahrheit bin ich der zufriedenste Mensch auf Erden. Ja ich red ma nur ein das mich keine Frau mädel attraktiv findet bzw mich nur verascht, dass ich mich ur nach waher Liebe sehn, dass ich nicht weiss was ich vom Leben will, dass ich keine Freunde hab. Ja ich red ma einfach ein ich bin glücklich is ja so einfach wenn man ganz genau weiss das es ned so is.

Ja egal ich werd einfach weiter leiden so wie imma halt.

Ich weiss schon Annie dass meine Gedanken meine Realität schaffen aber wenn ich ständig nur negative Gedanken hab auch wenn ich postive haben will es funktiniert halt ned wenn man ständig nur naegtive Erfahrungen macht.

lg

Lorenz


...das hört sich jetzt böse an aber junge wach auf..........darum bist du nicht glücklich weil du schläfst und nur alles halb mitbekommst...........du erzählst von negativen wo is das positive was da auch ist.........die farben der natur die geräusche der himmel die sonne die sterne der mond...........und sag jetzt nicht was hat das mit dir zu tun..........du lebst auf dem planeten erde und er is ein teil von dir ...........nimm ihn an nimm dich an dann nehmne dich die anderen auch an...................:)
 
Jau ram -erinnere dich -ob es einen moment in deinenm leben gab -gibt an dem du dich gefreut hast -wenn du auch nur einen erinnerst ,weist du zumindest ,dass du die fähigkeit besitzt ,dich überhaupt freuen zu können.sich freuen zu können hab ich auch erst lernen müssen .Das muss man so komisch wie das klingt auch lernen wie alles andere auch -sich seines lebens zu erfreuen -es als ein Geschenk ansehen.
alles liebe Hw
 
Werbung:
Ich versuch ja schon die ganze Zeit auf zu wachen aber es klappt ned.
Ja das mit der Natur hab ich schon oft ghört das es sich schon allein dafür auszahlt zu Leben ja vll für wenn anderen für mich jedenfalls ned.
Ich weiss nicht dem Planeten is doch relativ egal ob i da bin oda ned.
Ja wuascht ich weiss ich seh alles negativ, ja ich bin gern in der Natur radfahren und so weiter aber was nützt mir das alles wenn ich imma allein bin. Mir macht einfach nix mehr Spass nothing.

Ja ich wollt eigentlich wissen obs hier irgendwenn gibt der mir vll mal erklären kann obs das mit meinem Horoskop alles zusammenhängt oda ned weil ich schwöre ich kann machen was ich will ich bin immer unglücklich. Ich kann so viel in die Natur gehen wie i wü es bringt ma nix. Ich kann ma den Sonnenuntergang alleine anschauen und mir denken verdammt, ich werd imma allein bleiben.
OH YEAH das is genau so wie ich mir mein Leben vorgstellt hab.

lg

Lorenz
 
Zurück
Oben