Bin neu und brauche einige Tips zu meinen Fragen

Das ist schon richtig. Wenn dem so aber ist, muss ich SELBST auch herausfinden (und zwar mit meiner Intuition), was die Karten mir sagen wollen.
 
Werbung:
Es hat mir jetzt viel geholfen da mit jemand darüber zu sprechen und wie heißt es so schön "EIN GELERNTER FÄLLT NICHT VOM HIMMEL"!!! Ich hoffe nur das ich mich da durchschlagen kann und mehr GEFÜHL dafür bekomme!!! Irgendwie ist es schon schwer auch am Anfang das alles zu begreifen!!!!

Wie war das bei Euch bzw. wie kam das ganze Interesse oder Gefühl, Intuition usw???

Ich habe ja das Keltische Kreuz am 03.09.04 gelegt und meine Frage war.........Was ist mit mir und meinem Ex weiterhin bzw warum ruft er immer Anonym an???

Er hat ist mit seiner Ex wieder zusammen und das war voriges Jahr 4 Tage vor Weihnachten ihr könnt euch vorstellen wie es mir ergangen ist wenn man am selben Tag Ich Liebe dich hört und bitte komm zu mir und 5 Std. danach hockt er bei der Ex!!!!!! Sie ist dann auch gleich bei ihm eingezogen und 2 Monate danach wurde von seiner Seite ein Haus gekauft und ich werde seit dem aus bis heute Anonym angerufen (es wird nur gelauscht und dann wieder aufgelegt) aber ich habe mich darüber mehr informiert und mir wurde bestätigt das es er ist!!!!

Mein Karten waren

1.) Das ist es = Reichtum
2.) Das kreuzt es = Macht
3.) Das krönt es = Lust
4.) Darauf ruht es = Wissenschaft
5.) Das war zuvor = Prinz der Scheiben
6.) Das kommt danach = Der Wagen
7.) Das ist der Fragende = Prinzessin der Kelche
8.) Dort findet es statt = Ritter der Schwerter
9.) Das sind die Hoffnungen und Ängste = Freude
10.) Dorthin führt es = Üppigkeit

Das waren meine Karten!!! Was könnt ihr darauß sehen??? Bitte um Deutung???

Ich führe auch ein Tagebuch und schreibe mir alle meine Gedanken auf so wie ich es im Buch gelesen habe aber da ja immer die selben Fragemöglichkeiten sind werde ich irgendwie nicht schlau was man da jetzt erkennen kann!!! Ich möchte das auch können!!!!

Ich möchte alle Leute immer verstehen können am liebsten möchte ich manche Durchleuchten um zu sehen was in denen so vorgeht und deshalb habe ich mich auch entschieden mit diesem Thema mich mehr zu befassen!!!!

Meine Familie denkt scho ich habe jetzt an knall und bin eine Hexe und spinn mir das was in meinem Kopf rein!!!! Aber das habe ich eh so halbwegs im Griff!!!

Lg. Maus22 und danke an ALLE die mir so nett behilflich sind
 
kurzer Tipp am Rande Maus: Gewöhn Dir an, (auch) Scheiben und die Nummer zu schreiben ..
(nicht nur, daß es professioneller wirkt :D ) .. es ist auch einfacher zum finden der Karten ;)
... und der sinn liegt ja eben auch eher da drin
... das Stichwort unten ist nur eine 'Kleinst-Hinweis' ;)
...und ausserdem können dadurch auch fremd-deck-leger mithelfen .. evtl.
 
Örgs,

Hallo Maus22,

Da muß ich wohl jetzt erst mal drüber schlafen ...

In Deiner Beschreibung zur Situation ....
... sehe ich persönlich eher Probleme .. und bin nicht angetan ...

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAbbbbbbbbbbbbbbbbbbbeeeeeeeeeerrrrrrrrr:

ich habe die Karten gerade vor mir hingelegt ... ...

Ein gÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖttliches Bild ... :guru:

Und wenn die Frage lautete: "Was wird aus Dir und Deinem Ex ?"
dann frage ich mich im Moment auch, wieso ihr getrennt seit ...

Als erste Idee
(damit Du nicht gleich losrennst und seiner Hausbewohnerin in den Allerwertesten trittst) :rolleyes:
... würde ich den Wagen betrachten und sagen:

Schnall Dich an, leg Dein bestes Kleid bereit, .. spann Deine Talente vor den Wagen, mach Dich schön, bereite alles vor ...
Aber lass ihn nicht ran .. Lass Deine goldenen Rüstung glitzern, .. Der Wagen steht!!!, ..also: zeig Dich nur, ... nicht absichtlich .. er läuft Dir sowieso schon hinterher, .. er wird Dich sehen .. Du bist still, .. Du bist präpariert, .. Du hast die Zügel und den Gral in der Hand ...
Diesen Punkt sehe ich wichtig, .. weil er .. wenn er Dich zu leicht kriegen würde ... später .. wieder leichter gehen könnte ....

Du machst Dich schick, ... aber bleibst still!!
Er muß Dich erobern, wenn er meint ...
Und dafür muß! er ackern!
Die Karten die hier liegen, liegen nicht für "Weicheier" oder "Angsthasen".
Hier liegt ein Deck für Könige, für Sieger, .. aber eben auch für "Schwer-zu-Habende", keine "LeichteBeute" !!!

Das erst mal zum Anfang ;)

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
Guten Morgen Maus22,

ich nehm nur noch 2 Karten auf die schnelle.
Den Rest kannst Du allein geniessen ...

die Kelch-Prinzessin, ..
liegt ja auf der Stelle:
"was Du dazu beisteueren / tun kannst"
"Wie Du die Sache siehst"

und das deutet noch mal in die Richtung wie der Wagen hin ...
Kelche sind Wasser und somit Gefühl ...
Sie hällt die Lotus-Liebes-Blüte in der Hand, .. aaaaaber weit von sich weg!
Sie streckt sogar den Kopf mit weit-gemachtem Hals davon weg ...
Sie beschützt die Schildkröte (=ihre Innenwelt), .. sie hällt sie bereit.
Sie zeigt sie, und sie zeigt, wie schön sie ist .. das sie existiert,
das es etwas in ihr gibt, .. in ihr zu entdecken, ..
Sie tänzelt auf den (schäuemden) Gefühlen, .. sie taucht nicht ein,
soll heißen, sie weiß um die Gefühle des Exes, sie sieht und beobachtet sie, .. sie taucht aber nicht hinein ...
Der Schwan krönt sie .. sie ist "nur" Prinzessin, .. sie ist die nach der man sich sehnt, sie ist anbetbar und visionierbar, .. aber mit aufwand und Gefühl , .. man beachte auch den "langen" weg von unten .. über das gesamte Kleid bis man oben zu dem kleinen fast schon versteckten Kopf gelangt.....


Der Ritter der Schwerter liegt auf:
"Wie man Dich von aussen sieht"
"Wie man sich zu Dir verhällt"
"Was man von Dir denkt"

2 Wörter: Feuer und Verstand.

Schwerter sind Verstand .. messerscharf ("Libellenflügel" des Reiters und zwei Schwerter in der Hand).. man macht sich Gedanken, .. wie man Dich, .. ob man Dich .. Gedankenspiele .. Hoffnugen (auch oder eben zB "wie krieg ich sie, was gefällt ihr")
und Feuer ..Leidenschaftlcih ... mit Attacke .. mit einem deutlichen "ich will"


So, den Rest ... kannste leicht selber, alles super schön ..... :banane:

Eine einzieg Idee noch:
Klar, das ein Kartenleger bei diesen bild sagt: maximal ein Monat,
verwunderlich, daß ihr überhaupt nicht zusammen seit ...
Darum folgendes: Wichtig ist wirklich, daß Du nicht zu leicht zu haben bist.
"Man" ist hinter Dir her ... Zufällige Begegnungen beim Bäcker ... etc ...
anonyme Anrufer sind auch "Licht-brenn?-vorbei-fahrer-und-schauer" ;)

es köööönne höchstens sein, nur evtl. .. das noch jemand anderer auf dich aufmerksam werden soll oder vielleicht schon ist ... Das wäre das einzigste, was die Karten nach meiner sicht sagen könnten, daß Du deshalb Dich nicht versteifen solltest bzw, Dich nicht absichtlich in die falsche Richtung gehen sollst ....
Aber Du hattest ja konkret nach ihm gefragt, .. darum mag ich das nur erwähnen .
Aber die Karten legen Dich auch manchmal vermeintlich rein, damit du das richtige machst :firedevil

So, ...

und jetzt erwarte ich Einspruch von den Kollegen .

hopphopp :D

Liebe Grüße.

T Albi (G) GII zu K :morgen:
 
hallo albi ...

ich lese deine deutungen nun schon einige zeit mit und ich bin immer wieder ganz hin und weg von der leidenschaft mit der du die karten liest ...


schade, dass du schon vergeben bist *seufz*

ob du mir wohl auch mal die karten legen würdest ???



mara :)
 
liebe maus,

was ich hier von dir lese, erinnert mich an meine eigenen anfangszeiten mit dem tarot. es gibt so viele fragen, man möchte so viele antworten, was man bezüglich tarot noch erlernen muss, steht wie ein riesen-berg vor einem - und die vielen verschiedenen deutungsmöglichkeiten machen einem endgültig den kopf ganz wirr.

was ich dir empfehlen kann: stress dich nicht selbst. versuche nicht, in kürzester zeit möglichst alles zu lernen, das bringt dir nix. ich lege dir ans herz, die sache mit dem tarot langsam anzugehen, dafür mit viel liebe und intuition.

dem, was dir vorher schon geraten wurde, kann ich mich nur anschliessen: finde erst heraus, was eine bestimmte karte für dich bedeutet und lies erst dann nach, was sie darstellt. damit bekommst du einen super bezug zu jeder einzelnen karte - und es hat den angenehmen nebeneffekt, dass du lernst, dir selber zu vertrauen (und nicht gebetsmühlenartig nachsprichst, was in irgendwelchen büchern steht).

regelmässig eine - ganz ruhige! - viertelstunde, in der du dich intensiv mit einer karte beschäftigst bringt dir bestimmt schon recht viel.

ich wünsche dir alles gute!
gwynnie
 
Hallo gwynnie! :)

:danke: das du mich hier auch so auffängst und deine Meinung hier äußerst find ich wirklich nett!!

DEIN ZITAT gwybnnie
was ich hier von dir lese, erinnert mich an meine eigenen anfangszeiten mit dem tarot. es gibt so viele fragen, man möchte so viele antworten, was man bezüglich tarot noch erlernen muss, steht wie ein riesen-berg vor einem - und die vielen verschiedenen deutungsmöglichkeiten machen einem endgültig den kopf ganz wirr.


Da muß ich dir voll RECHT geben das ist wirklich viel und man steigert sich da voll rein wie ich seit ich mich Registriert habe! Ich hoffe ich schaffe das alles und bin auch mal so eine tolle Kartenlegerin wir ihr das scho seit!

Es gibt soviele Fragen von meiner Seite und ich suche überall Informationen wie ich mir leichter tue und das ganze Legen funktioniert!

Ich weiß ich habe mich vorher scho zuviel versteift aber jetzt bin ich scho etwas locker! Es haben mir ja scho viele geholfen so wie auch der Albi Genser der war da auch ganz ganz TOLL! Ich bin wirklich FROH das es diesen Forum gibt! :banane:

Lg. MAUS22 :)
 
Du findest diverse Site und HPs zum Thema, wenn Du unter Google als Suchbegriff "Tarot", "Tarot-Legesysteme", "Kartenlegen" etc. als Suchbegriffe eingibst. Oftmals ist natürlich auch Schrott oder schnöde Eigenwerbung darunter, zuweilen gibt es aber auch echte Perlen. :)
 
Werbung:
Mara schrieb:
ob du mir wohl auch mal die karten legen würdest ???
öh, äh, *schluck*, **mitzehenspitzeimdreckdreh & unbeholfenblickambodenschleif**
iiiiiiiiich (**überschüchterngehaucht, dabeiultravorsichtigverucht, dezentdenblicknachobenzurichten, abersofortwiederaugennachuntenabgedriftet**
ich kleines unwürdiges ...
Diiiiiiiiir großes bedeutendes wichtiges wertvolles ...
***satzabbrechenmuß, ...kloßimhals***
DumachstDichdochbloßlustigübermich .... :escape:
 
Zurück
Oben