Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja ich habe Plomben aber ob es die Amalgamplomben sind müsste ich abklären.
Warst du auch beim Urologen?Bzgl. der Schilddrüse war ich vor 2 Tagen beim Ultraschall und ich habe 3 Knötchen jetzt wird noch alles andere abgeklärt.
Ich vermute, dass das, was du als 11-Jähriger nicht verarbeiten konntest, jetzt als Angststörung (wie es so schön heißt) hoch kommt.Als ich 11 Jahre alt war hat meine Mutter Selbstmord begangen und 2004 ein guter Freund von mir. Glaubst du kann man auch Ängste von anderen übernehmen? Denn ich war nie so wie jetzt ängstlich, verunsichert dann natürlich das selbstbewusstsein total im Keller.
Was ich mir von der Hypnose erwarte ist das ich viell. bis zu diesen Tag zurückgehe wo das angefangen hat mit diesen Kopfkino um zu sehen was da war
LG
Tonci
Wie meinst du das das es nicht ein jeden hilft?
In Wien kann ich dir eine Zahnärztin empfehlen, die mit Schutz die Plomben austauscht.@Katze1:
Ach ja dann sind es die Amalgamplomben. Werde mich gleich darüber informieren.
Verstehe nicht was ich beim Urologen machen soll? Ich muss zum Hausarzt mit dem Befund und dann schauen wie was weiter.
In der Therapie habe ich mich nicht von ihr verabschiedet, aber werde es beim nächsten mal ansprechen. Danke
Schuldgefühle habe ich keine eher Wut auf sie manchmal. Frage mich einfach wie sie uns das antun konnte.
Sonst gab es nie einen Freitod bei uns in der Familie.
Wie meinst du leichter haben?
Danke dir für deine Hilfe.
![]()
Genau - das mußt du wissen!Frage mich einfach wie sie uns das antun konnte.
Ja bitte gib mir die Adresse
Chakra?
Es gab keinen Grund, den sie euch mitgeteilt hat.aber es gab keinen Grund
Viell. auch einen Brief zu schreiben und verbrennen.
Gerne.Danke dir hast mir schon ein stück geholfen.