Liebe Ampusia!
Langsam wird mir um dich Angst und Bange!
Ich merke, dass du doch einigermaßen wahrnimmst, wie sehr du alle Leser deiner Texte verwirrst.
Bei dir läuft einiges schief, dass du dir anscheinend selbst nicht erklären kannst.
Du hast angst, dich könnten fremde Mächte versuchen zu zerstören? ("...und mich versucht umzubringen über das Herzchakra...")
ich meine was die höheren Kinder da studieren sind die Sinne armer Menschen die sie dann in der geistigen Entwicklung anhand von Dimensionen öffnen wollen, und zur seelischen Vernichtung eines zweiten Menschen sorgen,
dann auf einmal wie ein Zauber alles so warmherzig wird in der Dimension des beklauten Menschen - und die Seele dieses nutzlosen Geschöpfes auf einmal ein geistreicher Mensch wird- deswegen klettern sie weiter - und bestehlen dann jemanden und belassen ihn auf halber Strecke -
was sie dann mit dem Unterbewusstsein weiterverfolgen - und als psychisch Krank bezeichnen ist die beklaute und sinnlich manipulierte Seele - die dann unter Wirkung psychischer Kräfte im Weltall zerstört wird - wie Tiere die blutig Kämpfen müssen und ständig einen Menschen angreifen - wenn der erste Mordversuch der Psyche und Gehirntot nicht eingetreten , wird es ein zweites Mal versucht