Bin ich Krank???

Fantasya

Mitglied
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
790
Ort
aner Waterkant
Hallo ihr Lieben,


ich habe seit einigen Tagen überhaupt keinen hunger mehr. Ich muss mich regelrecht zum essen zwingen und mir wird total übel wenn ich etwas im Mund habe. Ich esse Teilweise nur ne halbe Banane pro Tag oder ne halbe scheibe Schwarzbrot ohne Aufschnitt...Dafür brauche ich ewig... ich bekomme einfach nichts runter... Ich kann nichts dagegen tun. Mir schmeckt nichts und ich verspüre null hunger. Mein Magen knurrt mich in den Schlaf und ich fühl mich total leer. Ich bin aber fit!!! Zudem friere ich den ganzen Tag, trotz sonnenschein und dicker Jacke. Auch schlafen kann ich schlecht, oder besser gesagt ich brauche kaum noch schlaf... ich schlafe gegen 4:00Uhr ein und stehe spätestens um 8:00Uhr wieder auf...


Und, NEIN ich bin nicht schwanger...

Hattet ihr das schon mal??? Ich habe in den letzten 4 Tagen 3,5 KG abgenommen...

Ist das nur ne Phase oder sollte ich zum Arzt gehen...? Was denkt ihr???


Alles Liebe Fanta
 
Werbung:
Hallo Fantasya,

trinkst du ausreichend? Hast du Stress oder bist du depressiv?
So lange es dir dabei gut geht, bist du glücklicher wie all die Tausenden, die gerne abnehmen möchten, der Hunger sie aber nicht läßt. Nichts essen ist eine Krebsvorbeugung, daher gibt es in jeder Religion Fastenzeiten.

Das mit dem Schlaf irritiert mich allerdings, obwohl ich selbst Menschen kenne, die selten mehr als 4 oder 5 Stunden Schlaf benötigen.

Hast du jemanden in deiner Nähe, dem du vertraust? Falls ja, soll der/diejenige ein Auge auf dich haben, damit du die Grenze nicht übersiehst, wann es nicht mehr gesund ist.
 
Hallo Handwerprofis...


Nein, mir gehts super!!! ich fühle mich besser als je zuvor. (Was wohl auch an meiner neuen Liebe liegt)

Ich habe sonst immer gerne (wenn ich konnte) bis zu 12std. geschlafen... ich trinke ca. 2l Selter am Tag.


Naja Fasten ist ja nun nichts wo die Menschen nicht essen weil sie nichts runterkriegen... Ich koche trotzdem jeden Tag für meine Familie, aber nicht mal das abschmecken kann ich...
 
Na da haben wir`s ja schon... die neue Liebe :liebe1:

Du wirst einen nervösen Magen haben... sonst nichts :)

Alles Liebe
Kessy
 
Werbung:
Zurück
Oben