Bin ich Krank???

Werbung:
öhhhmmm....bitte was? ich versteh nur bahnhof... :-/

1.-abklären lassen -2.da können wie bei dir die liebe oder so- etwas sich spirituell ereignet haben ,dass die lebensgeister derart geweckt hat -dass sich diese energien verselbständig haben-sone art minierleuchtung-ein spiritueller trip sozusagen .diese neuen energien wollen erstmal integriert werden und führen zu diesen symptomatiken .wie das bei symptomatiken so ist -mit ihnen muss man sich auseinandersetzen .hier ist also verstärkte selbstbeobachtung ohne angst angezeigt.
alles liebehw
 
Energiekram hin oder her, aber ohne Nahrung geht´s auf Dauer einfach nicht und da du gewichtsmäßig jetzt langsam an eine kritische Grenze kommst, solltest du wirklich mal zu einem (naturheilkundlichen) Arzt gehen und dich gründlich durchchecken lassen.
 
die vibrations haben angezogen -da spielt sich alles nur noch geistig ab-da ist der hunger weg - aber sicherheitshalber doch auch abklären lassen-auch frieren kann spirituelle ursachen haben -man muss die neuen energien erst integrieren lernen und auch die schlaflosigkeit kann daher rühen -ist bei mir ein dauerthema.
alles liebehw

Als ob du mir aus der Seele sprichst :rolleyes:
Mitm Schlafen gehts zwar schon besser, aber so richtig gut ein- und durchschlafen kann ich auch noch nicht.
 
Werbung:
bei welchem Doc warst du denn?

Ich würde mich da ehrlich gesagt nicht zu friden mit geben.

8 Kilo innerhalb weniger Wochen und kein Hungergefühl und das ohne vorab irgendwas dazu gemacht zu haben, dass es so ist, also es nicht willendlich herbeigeführt zu haben, würde mich stutzig machen.

Es gibt ja Menschen die sich ab und an nur von Licht ernähren, aber die machen das wissentlich, stellen bewusst ihren Körper darauf ein, was bei dir ja nicht vorliegt.


Gruß Bea
 
Zurück
Oben