Bin ich Krank???

Werbung:
Auch ich denke, dass es an der neuen Liebe liegt. Und dass es ein paar Tage vorher begonnen hat, könnte daran liegen, dass Du oder Dein Unterbewusstsein schon davon wussten...

Ich kann auch nichts essen, wenn ich frisch verliebt bin und schlafen kann ich dann auch nicht... Ach ja, das müsste man wieder mal erleben, geniess einfach die Schmetterlinge im Bauch und mach Dir keine Sorgen, der Appetit kommt von selbst wieder.

Alles Liebe
Susy
 
Hallo ihr Lieben,


ich habe seit einigen Tagen überhaupt keinen hunger mehr. Ich muss mich regelrecht zum essen zwingen und mir wird total übel wenn ich etwas im Mund habe. Ich esse Teilweise nur ne halbe Banane pro Tag oder ne halbe scheibe Schwarzbrot ohne Aufschnitt...Dafür brauche ich ewig... ich bekomme einfach nichts runter... Ich kann nichts dagegen tun. Mir schmeckt nichts und ich verspüre null hunger. Mein Magen knurrt mich in den Schlaf und ich fühl mich total leer. Ich bin aber fit!!! Zudem friere ich den ganzen Tag, trotz sonnenschein und dicker Jacke. Auch schlafen kann ich schlecht, oder besser gesagt ich brauche kaum noch schlaf... ich schlafe gegen 4:00Uhr ein und stehe spätestens um 8:00Uhr wieder auf...


Und, NEIN ich bin nicht schwanger...

Hattet ihr das schon mal??? Ich habe in den letzten 4 Tagen 3,5 KG abgenommen...

Ist das nur ne Phase oder sollte ich zum Arzt gehen...? Was denkt ihr???


Alles Liebe Fanta

Süße...
du bist verliebt!
 
Hallo ihr Lieben,


ich habe seit einigen Tagen überhaupt keinen hunger mehr. Ich muss mich regelrecht zum essen zwingen und mir wird total übel wenn ich etwas im Mund habe. Ich esse Teilweise nur ne halbe Banane pro Tag oder ne halbe scheibe Schwarzbrot ohne Aufschnitt...Dafür brauche ich ewig... ich bekomme einfach nichts runter... Ich kann nichts dagegen tun. Mir schmeckt nichts und ich verspüre null hunger. Mein Magen knurrt mich in den Schlaf und ich fühl mich total leer. Ich bin aber fit!!! Zudem friere ich den ganzen Tag, trotz sonnenschein und dicker Jacke. Auch schlafen kann ich schlecht, oder besser gesagt ich brauche kaum noch schlaf... ich schlafe gegen 4:00Uhr ein und stehe spätestens um 8:00Uhr wieder auf...


Und, NEIN ich bin nicht schwanger...

Hattet ihr das schon mal??? Ich habe in den letzten 4 Tagen 3,5 KG abgenommen...

Ist das nur ne Phase oder sollte ich zum Arzt gehen...? Was denkt ihr???


Alles Liebe Fanta

Trink besser ein bisschen Fruchtsaft für die Vitamine, man weiß nie.

Dass du frierst wird daran liegen, dass Du nichts isst - warm anziehen...

Und nach einer Woche nichts essen solltest du auch mal nen Arzt aufsuchen - auf Dauer ist das nicht gesund.
 
Man sagt ja, dass Liebe durch den Magen geht. Aber so wenig finde ich unnormal.
Appetitosigkeit ist oft das erste Zeichen einer Krankheit. Ich würde beim Arzt das Blut untersuchen lassen.

Wenn man frisch glücklich verliebt ist friert man nicht so und schläft auch besser.
 
Mir war am Anfang meiner beiden großen Lieben totschlecht, hätte mich jedesmal bevor ich den Mann getroffen habe, fast übergeben und auch wenn etwas sehr emotionales schönes(!) passiert ist war mir sehr flau im Magen!

Ich habe bei meinem Schatz anfangs 3kg abgenommen, welche ich nach einer gewissen Eingewöhnungsphase wieder zugenommen habe.
Vor einem Mann, der mir viel bedeutet, kann ich übrigens auch nichts essen, hat aber eher mit meinen vergangenen Essstörungen zutun...

Alles LIEBE :liebe1:
 
Ich kann momentan auch nix essen, hab heut früh nur son Blätterteigdingens mit Kirschfüllung gegessen und das wars. :confused: Hab auch keinen wirklichen Hunger, trinken tu ich allerdings. Emotionale Ursachen sinds bei mir, wenn mich irgendwas ziemlich mitnimmt und beschäftigt, bring ich keinen Bissen runter.
 
Werbung:
die vibrations haben angezogen -da spielt sich alles nur noch geistig ab-da ist der hunger weg - aber sicherheitshalber doch auch abklären lassen-auch frieren kann spirituelle ursachen haben -man muss die neuen energien erst integrieren lernen und auch die schlaflosigkeit kann daher rühen -ist bei mir ein dauerthema.
alles liebehw
 
Zurück
Oben