Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bin ich hier richtig bei fragen zu licht und energiearbeit ???
Möchtest Du wissen was Energiearbeit ist oder möchtest Du wissen wie man Energiearbeit macht, dh. wie man Energien versenden kann oder mobilisieren kann?
würde dir dazu raten vor und nach den übungen dich unbedingt etwa mindestens 10 min zu bewegen ... den ganzen körper ... das unwohle gefühl (brennen wie du schreibst) hört sich nicht gut an
durch die bewegung verhinderst du einen sog. energiestau ... durch die bewegung förderst du praktisch nicht nur deine durchblutung sondern auch denenergiefluss in den meridianen
wenn dir bei etwas unwohl ist - solltest du dennoch auf dich bzw. dein gefühl hören und nicht einfach weitermachen ... manche warnen auch bei solchen übungen davor wegen genau solcher dinge wie du sie beschreibst ... also ich würd abbrechen wenns unwohl wird ... also nicht so lange ... was bringt dir eine übung wu du dich danach schlechter fühlst? solltest dich ja besser fühlen (oder is es eine spirituelle schlechtfühl übung? ich kenne die sekte nicht und auch deren praktiken ebensowenig)
würde dir dazu raten vor und nach den übungen dich unbedingt etwa mindestens 10 min zu bewegen ... den ganzen körper ... das unwohle gefühl (brennen wie du schreibst) hört sich nicht gut an..
wenn dir bei etwas unwohl ist - solltest du dennoch auf dich bzw. dein gefühl hören und nicht einfach weitermachen ... manche warnen auch bei solchen übungen davor wegen genau solcher dinge wie du sie beschreibst ... also ich würd abbrechen wenns unwohl wird ... also nicht so lange ... was bringt dir eine übung wu du dich danach schlechter fühlst? solltest dich ja besser fühlen (oder is es eine spirituelle schlechtfühl übung?)
Dann was man auch machen könnte evtl. mal nachschauen wo Deine stärken und schwächen liegen. Aber dafür müsste ich zuerst meinen Mister Pendel anschmeissen.
Also das ist mir mehr eine *Sekte* als wirklich ernsthafte Arbeit mit Wesen.
Ich denke interessant wäre für Dich Jenseitskontakte mit Engeln wo Du dann versuchst mit denen und deren Energien zu arbeiten.
mh...... kannst du mir da genaueres erklären oder geht das dann doch zu weit??? also vieleicht auch, wo könnte ich mich ernsthaft informieren ohne in komische Hände zu fallen?
Dann was man auch machen könnte evtl. mal nachschauen wo Deine stärken und schwächen liegen. Aber dafür müsste ich zuerst meinen Mister Pendel anschmeissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.