bin ich einfach nicht der typ für freundschaften?

Ich glaube das man Zufriedenheit und Liebe optimieren kann.

Rael, du hast wohl noch nicht viel geliebt, was?

Aber gut geh du deinen Angstweg, ich gehe lieber den Weg auf der Sonnenseite ;)

LG flimm

:banane::banane::banane:

Werbung:

Au weia!
Da lob ich mir doch die Stimme der Feldbusch....:D

Ich stehe auf schöne Hände....is auch nicht besser....

die sieht man am Tel nicht.

ich mag schöne Augen. und Ohren. und Nasen. und Münder.
und ich liebe diese Frau :tomate:
obwohl sie grüne Augen hat :confused:
und nen Waage-AC :wut1:
und ne Freundin :schmoll:
und da wohnt, wo ich nicht mehr wohne :eek:

Hallo Trichter,

kennst du den Song von Rosenstolz, da gibt es eine Textzeile: "..du leidest viel zu gerne, dein schlimmster Feind bist du"...

Der Song fällt mir öfter ein, wenn ich deine Beiträge lese. Du brauchst dich doch "nur" zu entscheiden, dass du diese leidbringenden, frustrierenden "Internetgeschichten" nicht mehr willst und doch entscheidest du dich fürs Leiden. Du weißt, das hat System, du bist in einem Muster drin aber Muster kann man auflösen, man muss nur wollen, dafür gibts Fachleute.

lg
Gabi

Häh....nix verstehen:tomate:...siehst du am Telefon die Augen, Ohren, Nasen und Münder?

Reden wir von der selben Feldbusch? Die hat ne Freundin, erzähl.....

Wo wohnt die Tante (Feldbusch) ? Oh, pardoun, du liebst sie ja,....:D

Hallo Trichter,

kennst du den Song von Rosenstolz, da gibt es eine Textzeile: "..du leidest viel zu gerne, dein schlimmster Feind bist du"...

Der Song fällt mir öfter ein, wenn ich deine Beiträge lese. Du brauchst dich doch "nur" zu entscheiden, dass du diese leidbringenden, frustrierenden "Internetgeschichten" nicht mehr willst und doch entscheidest du dich fürs Leiden. Du weißt, das hat System, du bist in einem Muster drin aber Muster kann man auflösen, man muss nur wollen, dafür gibts Fachleute.

lg
Gabi

:lachen: super Gabi! Bin mal gespannt, was du jetzt zu hören bekommst.

Also ich mag ihn/sie! Keine Ahnung, aber ich glaube er/sie ist eigentlich ein ganz lieber und netter Typ Mensch! :trost:

Hallo Trichter,

lg
Gabi

:engel: :(

aber sie ist es! und lässt mich auch nicht los.....

Werbung:
Zurück
Oben