bin ich als Heiler geboren?

Mauline

Neues Mitglied
Registriert
20. Dezember 2004
Beiträge
7
Hallo,

habe in einem der Beiträge gelesen (ich denke es war wurzlbär), daß man, wenn man Dreiecke auf der Handfläche hat, als Heiler geboren wurde. Wie bzw. wer kann das das "überprüfen", welche Möglichkeiten hat man und wie schöpft man diese aus? Gibt es vielleicht einführende, gute Literatur im Internet?

lG Mauli
 
Werbung:
also über google wirst du sicher was finden über Handlesen allgemein. Die Information über die Dreiecke auf den Handinnenflächen ist korrekt.
Falls du als Heiler auf die Welt gekommen sein solltest wirst du noch früh genug davon erfahren. Ich habe auch ein Heilerdreieck auf meinen Händen.
 
Hallo,

habe jetzt im I-net geschaut und bin noch verwirrter als davor, da ich die Linien nicht wirklich zuordnen kann - vorallem bei sonnenlinie und schicksalslinie tu ich mir ein bisserl schwer...

jpg anbei (ist ein wenig schwierig in "freihand") (o:

Danke,

Mauli
 

Anhänge

  • links.JPG
    links.JPG
    31 KB · Aufrufe: 273
Das sind Deine Handlinien, die ein Dreieck zeigen.

Wenn Du Deine Hand (die linke?) etwas zusammendrückst (als wenn Du Wasser schöpfen wolltest), dann kannst Du Deine Handlinien noch besser sehen.

lg
 
Hallo ihr Lieben,ich fühle mic hauch der Kunst zur Heilung hingezogen.Ich habe seit 7 tagen mein 1.Grad reiki.
Meine frage ich habe auf jeder Hand mindestens3 oder 4 grosse Dreiecke ,die meistens in einem umfassenden Dreieck übergehen.Noch was anderes.Als ich einmal bei einem guten Freund saß und mich mit ihm angeregt untehielt traten zwei riesige Lichtsäulen aus meinen Handinnenflächen zum Himmel auf,und mir war als wenn sich der ganze Raum mit Licht füllte,´.Kann mir da jemand helfen ?
 
SkyEye schrieb:
traten zwei riesige Lichtsäulen aus meinen Handinnenflächen zum Himmel auf,und mir war als wenn sich der ganze Raum mit Licht füllte,´.Kann mir da jemand helfen ?

hallo
was verstehst du unter riesig und welche farbe hatten das licht der säulen?
hat sie dein freund auch gesehen oder hat er sie anders wahrgenommen?
welche gefühle hattest du 3 stunden nachher?

liebe grüsse
Seven
 
Hallo Seven,

Ich hatte bisher noch nie eine ähnliche Erfahrung.

Es war so: Ich saß bei einem Freund den ich seit 3 Monaten nicht mehr gesehen hatte ,er war in Indien.

Ich hatte in der Zeit ein spirituelles Erlebnis mit einem fremden Mann aus einer fernen Stadt,die ich besuchte.

Als ich nun bei meinem Freund saß,erfüllt von der Freude das er wieder da war,berichtete ich ihm von meinem Erlebnis.

Ich war so enthuisastisch und auf einmal( ich hatte meine Hände als Mudra auf meinem Schoss gelegt,um mich an jede Einzelheit zurückzuerinnern) sah ich nur noch diese riesigen Lichtsäulen (goldenes Licht) aus meinem Handflächen Richtung Himmel strömen.

Ich saß bei ihm in der Wohnung aber ich sah vör meinem inneren Auge ganz deutlich wie das licht sich bis in die weiten des Universums ausbreiteten,und da mit irgendetwas verbunden war.(hört sich bestimmt komisch an,aber es war nun mal so)

Ich fühlte mich so leicht und wohlig warm und er lauschte aufmerksam meinen Erlebnis.

Ok ich schreibe jetzt noch etwas was ich eigentlich für mich behalten wollte,da es sehr sehr komisch klingt.

Also gleichzeitig wurde der ganze Raum irgendwie viel heller,und als ich ihm anschaute,veränderte sich sein Gesicht.Sein Kopf wurde viel viel kleiner ,aber normal proportioniert,nur viel Heller und seine Augen sahen aus wie zwei Sonnen.

Wenn ich jetzt zurückblicke,finde ich es komisch das ich mich nicht erschreckt habe, lag wohl daran,das absolut keine Bedrohung war ,nur etwas anderes halt ,was ich nicht verstehe.

3 Stunden später fühlte ich mich immer noch wohl,denn ich hab dann schon geschlafen.


Mfg Peter :zauberer1
 
Werbung:
Hallo nochmal Seven,ich hab grad in deinem Profil gesehen,das du mit Energiearbeit und Licht arbeitest.

Ich wünsche mir schon seit langem ähnlicht arbeiten zu können.Leider hatte ich bisher noch keine richtigen Zugang dazu.Kann es sein das ich dem Zugang ein wenig näher gekommen bin?

:danke: und bis bald :escape:
 
Zurück
Oben