Hallo Seven,
Ich hatte bisher noch nie eine ähnliche Erfahrung.
Es war so: Ich saß bei einem Freund den ich seit 3 Monaten nicht mehr gesehen hatte ,er war in Indien.
Ich hatte in der Zeit ein spirituelles Erlebnis mit einem fremden Mann aus einer fernen Stadt,die ich besuchte.
Als ich nun bei meinem Freund saß,erfüllt von der Freude das er wieder da war,berichtete ich ihm von meinem Erlebnis.
Ich war so enthuisastisch und auf einmal( ich hatte meine Hände als Mudra auf meinem Schoss gelegt,um mich an jede Einzelheit zurückzuerinnern) sah ich nur noch diese riesigen Lichtsäulen (goldenes Licht) aus meinem Handflächen Richtung Himmel strömen.
Ich saß bei ihm in der Wohnung aber ich sah vör meinem inneren Auge ganz deutlich wie das licht sich bis in die weiten des Universums ausbreiteten,und da mit irgendetwas verbunden war.(hört sich bestimmt komisch an,aber es war nun mal so)
Ich fühlte mich so leicht und wohlig warm und er lauschte aufmerksam meinen Erlebnis.
Ok ich schreibe jetzt noch etwas was ich eigentlich für mich behalten wollte,da es sehr sehr komisch klingt.
Also gleichzeitig wurde der ganze Raum irgendwie viel heller,und als ich ihm anschaute,veränderte sich sein Gesicht.Sein Kopf wurde viel viel kleiner ,aber normal proportioniert,nur viel Heller und seine Augen sahen aus wie zwei Sonnen.
Wenn ich jetzt zurückblicke,finde ich es komisch das ich mich nicht erschreckt habe, lag wohl daran,das absolut keine Bedrohung war ,nur etwas anderes halt ,was ich nicht verstehe.
3 Stunden später fühlte ich mich immer noch wohl,denn ich hab dann schon geschlafen.
Mfg Peter