Bin ganz unten...

Werbung:
aloha jaguar, kennst mich noch?^^

du, mir fällts auch sehr schwer auf leute zuzugehen. aber irgendwann muss man sich überwinden. über clique und freunde sollte das doch wohl möglich sein. und sons lernt man auch leute während arbeit oder schule kennen. wie war das noch? hast praktikum fertig bekommen? bzw wo?
naja, bis morgen^^

mfg lynch

Hallo Lynch

In der Schule ist es mir eigentlich nicht so extrem schwer gefallen wie sonst und bei der Arbeit könnte ich mir vorstellen, dass es auch nicht so schwer ist...Aber einfach so in der Öffentlichkeit ansprechen? Ne, das kann ich niemals!
Das beschissene Praktikum habe ich Ende Februar vollendet und gehe nun noch bis Anfang Juni zur Schule...Und wenn ich meine Prüfungen bestehe, kann ich mir eine echte Arbeitsstelle suchen. Aber vorher gönne ich mir noch ne laaaange Auszeit! :weihna1

Jaguar, du willst einfach zu viel. Schraub deine Erwartungen mal runter und denk nicht gleich immer an einer potentiellen Partnerin, dann wirst du vllt lockerer.

@Der Stille: Darum habe ich das Treffen mit meiner Internetbekanntschaft ja auch immer hinausgezögert...Sie wollte sich immer treffen, aber ich wollte noch mehr über sie erfahren. Aber mein Gefühl war schon sehr gut bei ihr...Ich würde mich niemals spontan mit einer aus dem Internet treffen.

Wieso nicht? Das Problem sind deine Erwartungen und nicht die Art wie du sie kennenlernst.

Ich musste mich in meinem bisherigen Leben viel mit mir selber beschäftigen und dann habe ich auch das Recht mal zu sagen: "Ich habe die Schnauze voll vom Alleinsein!" Meine Eltern haben sich früh scheiden lassen und meine Mutter musste anschliessend den ganzen Tag arbeiten...Da war ich die ganze Zeit alleine. Es ist leicht nach ein paar Monaten oder wenigen Jahren Singledasein zu sagen, man solle sich selber lieben und so...Aber nach knapp 21 Jahren hast du einfach die Schnauze voll!

Hallo Jaguar ,
ich hab damals von samaya gehört , dass sie sich Dir sehr angenommen hatte. Und sie hatte auch von Erfolg gesprochen . Wo iss der den inzwischen wieder geblieben?? Ich höre aus deinen Worten Trotz herraus... sorry , aber wenn ein Kind mit Trotz reagiert , bekommt es dann trotzdem das , was es dann möchte ?? Meinst Du , wir hier , alle in diesem Forum , sind hier , weil es uns blendend geht?? Wir sind da , um uns gegenseitig zu helfen !! Aber wir können nur uns helfen lassen , wenn wir das auch möchten!! Bei Dir weiss ich , dass Du immer und immer wieder dagegen reagierst , wenn man Dir einen Guten Ratschlag gibt !! Wie kannst Du auch Dir helfen lassen , wenn Du nicht mal bereit dazu bist , Dir selbst zu helfen ?? Meinst Du denn , wir alle , die diesen SV Schmerz mit uns rumtragen , haben ein Herz aus Stein ? Meinst Du wir stecken das alles so locker weg? Wir müssen auch damit klar kommen !! Und wir nehmen auch mal was an , wenn uns einer etwas darüber sagen kann , der auch schon seine Erfahrungen mit dem Ganzen Hick Hack gemacht hat .

Liebe Grüsse Tina

Ich habe ja immer noch Kontakt mit Samaya...Sie hilft mir sehr und sie war es auch, die mir vorausgesagt hat, dass sich meine Internetbekanntschaft wieder melden wird bis zum Sommer. Aber ich habe einfach den Glauben verloren bzw. es ist schwer zu glauben, wenn man immer wieder enttäuscht wird. Ich habe auch geglaubt, dass nichts mehr schief gehen kann und dann ist mir diese Frau einfach abgehauen...Dabei haben wir uns doch so gut verstanden! Das mit meinen falschen Erwartungen stimmt, da sollte ich mit weniger Erwartungen rangehen...Aber es ist halt schwer...Wenn einem der Mensch schon so gut gefällt und man sich gut versteht. Da ist es doch verständlich, wenn ich insgeheim auf eine Beziehung hoffe, oder?

Ich wünsche mir nichts sehnlicher auf der Welt als eine Freundin zu haben...Ich will nicht reich sein, ich will nicht berühmt sein, ich will nur eine Freundin! Das ist ein viel grösserer Reichtum als alles Geld auf der Welt! Und so viele Leute haben eine Beziehung und gehen so schlecht miteinander um...Und ich muss kämpfen, ich kann mich bemühen wie ich will, ich krieg nicht mal eine einzige Beziehung hin! Ich bin einfach ziemlich frustriert! :escape:

Mensch Jaguar !

...Du kannnst es nicht erzwingen !

Kommt Zeit, kommt Rat !!!

Reiß Dich endlich einmal zusammen !

:morgen:

Werbung:
Zurück
Oben