bin auf der Suche nach neuen Freunden....

Sternenkind.

Mitglied
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
57
Ort
Füssen
Hallo! :)

Ich suche neue, ehrliche, aufrichtige und echte Freunde, im Raum Salzburg...da irgendwie sich die Wege zwischen mir und meinen alten Freunden trennen...und ich hier fast alleine bin.
Ich selbst wohne etwas südlich von Salzburg, bin 21 Jahre jung....und beschäftige mich zum großen Teil mit spirituellen Sachen...bin aber auch für neues offen..... . Habe mich vor ca. einem 3/4 Jahr 2 Jahre lang zu den Indigos gezählt.... .
Es ist übrigens nicht meine Absicht, es auf der Computerebene zu führen....

so...ich hoffe, ich bekomme eine Antwort..würde mich drüber freuen.... :danke:

liebe Grüße, :)

johannes
 
Werbung:
Ich komme aus Oberndorf (bei Salzburg) und suche auch schon seit längerem Gleichgesinnte, mit denen man sich mal zu einem Kaffeeplausch treffen kann. Ich bin 34 Jahre alt und habe mich vor ca. 4 Monaten von einem Teil meiner Freunde getrennt, da unsere Lebenseinstellungen leider nicht mehr so ganz zusammenpassen. Zufall???? :angel2:

Würd mich freuen, mehr von dir zu hören!

Viel Glück noch bei deiner Suche
Claudia
 
Werbung:
Hallo du....

ich bin 28 jahre und komme aus dem bezirk zell am see....
wennst lust hast können wir uns mal austauschen... würde mich freuen!!!
bis bald
 
Zurück
Oben