Ich suche Freunde aus dem Raum Salzburg, die auf meiner Wellenlänge sind.....

Sternenkind.

Mitglied
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
57
Ort
Füssen
Hallo! :)

Ich suche Freunde, die so sind wie ich bzw. so ähnlich.

Ich habe bisher, in meiner Region, noch nie Personen gehabt, nur weiter weg
die sich für spirituelle Themen interessieren..und das will ich ändern.....; damit das klappt habe ich noch ein bisschen über mich geschrieben:
Zur Zeit habe ich viel Kontakt mit Naturwesen und Engeln....bewusst und unbewusst...mehr bewusst allerdings.. .
Wenn ich genügend Zeit habe, male/zeichne ich gerne. Genauso gerne gehe ich in die Natur....in die Stille. Und natürlich lesen..habe mehr als 10 ungelesene Bücher im Bücherregal stehen....
Außerdem liebe ich französisch... . uvm....
Von Juni 02 bis Juni 04 habe ich mich zu den Indigokinder gezählt. Ich habe letzten Monat diesen Zustand aufgelöst bzw. neutralisiert. ( Auf Dauer bremst er die Lebensentwicklung)

Also..ich freue mich auf Eure Antworten. :danke:

Liebe Grüße :)

Sternenmondscheinwesen ( Johannes)
 
Werbung:

banjina

Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
116
Ort
im salzburger Ländle
Hallo Sternenkind!
Ich würde gerne Kontakt mit Dir aufnehmen.
Bin auch in der Nähe von Sbg., spirituell interessiert bzw. habe so manch Wahrnehmung.
Das mit den Indigo´s würd ich gern von Dir erklärt bekommen- dachte immer man ist es von Geburt an und nicht auf Zeit beschränkt?
Viel Licht und Wärme
Banjina
 

Sternenkind.

Mitglied
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
57
Ort
Füssen
Hallo Andisbg,

sicherlich, ich freue mich nämlich über Antworten...wenn nichts dagegen spricht....mich würde Dein Alter und Dein richtiger Name interessieren....

Sternenkind ( Johannes)
 
D

Drachenblut

Guest
Na, es gibt ja eh in Salzburg was...
Die Mage´s Corner - Den Magiestammtisch in Salzburg

Termine immer einzusehen auf
www.magieportal.com
www.pagan.at
www.wurzelwerk.at

und wenn ihr mehr wissen wollt, kuckt auf die Homepage des Stammtisches.
Sie ist zwar schon nicht mehr so aktuell da sie bald vom Netz geht (neue wird gebastelt), aber ich glaube sie verschafft doch nen guten Eindruck:
http://homepage.mac.com/Drachenblut

Eingeladen ist jeder der irgendwie an spiritueller Entwicklung interessiert ist.
Hier im Esoterikforum gabs dazu schon mal nen Eintrag:
https://www.esoterikforum.at/threads/5915

lg
DB :escape:
 
Werbung:

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2004
Beiträge
5.670
Ort
Salzburg
Hallo Sternenkind!

Ich lebe in der Stadt Salzburg, bin 30 Jahre jung und interessiere mich für Reiki, Schamanismus, Magie, Träume, Engel, Natur, Alternativmedizin,Religionen usw. Ich reise sehr viel und gern, lese sehr sehr viel, momentan lerne ich Spanisch ( fliege im Dezember für einen Monat nach Mexico :) ) und arbeite beruflich mit Reiki und Basaler Stimulation in der Pflege. Ich lebe erst seit einem Jahr in Salzburg , komme ursprünglich aus Graz.
Wenn Du möchtest, kannst Du mir jederzeit gerne mailen.

Liebe Grüße
Ninja
 
Oben