Bilderberger NWO

ich habe mir die doku in 3 sat angeschaut. da läuft es einem kalt über den rücken.
firmen können heute schon mit den passenden verträgen ganze länder auf entgangene gewinne klagen, und das auch
noch bei privaten(!!) "gerichten", wenn zb. ein land eine umweltschutzmaßnahme verordnet.
die doku sollte sich jeder anschauen.
mfg

Werbung:
neopresse.com:

Obama will Neue Weltordnung schon 2014 – Bilderberg Konferenz beginnt

["... die internationale Ordnung, an der wir seit Generationen arbeiten um sie aufzubauen. Gewöhnliche Frauen und Männer sind zu kleingeistig, um ihre Angelegenheiten zu regeln. Diese Ordnung kommt nur voran, wenn Einzelne ihre Rechte an einen allmächtigen Souverän abgeben..."]

http://www.neopresse.com/politik/ob...nung-schon-2014-bilderberg-konferenz-beginnt/

neopresse.com:

Obama will Neue Weltordnung schon 2014 – Bilderberg Konferenz beginnt

["... die internationale Ordnung, an der wir seit Generationen arbeiten um sie aufzubauen. Gewöhnliche Frauen und Männer sind zu kleingeistig, um ihre Angelegenheiten zu regeln. Diese Ordnung kommt nur voran, wenn Einzelne ihre Rechte an einen allmächtigen Souverän abgeben..."]

http://www.neopresse.com/politik/ob...nung-schon-2014-bilderberg-konferenz-beginnt/

Danke für die Info.... !:)

neopresse.com:

Obama will Neue Weltordnung schon 2014

Ich wünsche ihm dabei viel Glück, da werden einige nicht nur ihre Souveränität abgeben müssen, sondern auch gutbezahlte Jobs.

Die Seite gefällt mir, dort kann man sich sogar als Autor bewerben. Bin gespannt ob die was von mir einstellen, auch wenn es sich um keine Verschwörungstheorien handelt.

Hast Du noch andere Interessen als Verschwörungstheorien?

Anscheinend hast Du noch nicht mal eine eigene Meinung, denn außer kopierte Probaganda-Texte hab ich von Dir noch nichts gelesen.

Naja an dem Video gibt's ja nix zu feilschen - Obama hats gesagt.

Warum wird das mit der NWO noch immer als Theorie abgetan, wenn einige (eh) Staatsoberhäupter ( Merkel, Bush, Obama) offen darüber sprechen?

Lg W. :)

Naja an dem Video gibt's ja nix zu feilschen - Obama hats gesagt.

Was genau hat Obama gesagt? Im Grunde hat er gar nichts gesagt.

Warum wird das mit der NWO noch immer als Theorie abgetan, wenn einige (eh) Staatsoberhäupter ( Merkel, Bush, Obama) offen darüber sprechen?

Zum einen weil es zwei verschiedene Theorien der NWO gibt, zum anderen weil zw. Theorie und Praxis noch ein grosser Unterschied besteht. Das heisst wenn Politiker von einer NWO phantasieren, kann man schon sicher sein das es nichts wird, weder im Sinne der Politiker, noch im Sinne der Verschwörungstheoretiker.

Werbung:
Zurück
Oben