Bilder zum Thema Erscheinungen

Werbung:
Wenn du einen neuen Beitrag verfasst, kannst du die Bilder anhängen.
Probiere es, ich wäre sehr gespannt auf deine Bilder.
Wer Ich??

Dann würde Mich die Moderatorin in der Luft zerreisen wie auch die User hier, weil die Bilder viel zu Groß geraten sind!

Ach manooooooo! Die Kamera hersteller ärgern Mich extra deswegen, dass ich sie nicht in 19 oder 20 Zoll aufnehmen kann. Vor ca., 6 jahren ging das noch aber jetzt, wird alles der Kameras Teuerer und User Unfreundlicher!

Ich werde Dir mal ein Bild schicken, vieleicht kannst Du es ja kleiner machen :dontknow::o

Oke, dann schicke ich dirs.... Kannst es dann hier rein stellen, oder mit einer Kam das, die Bilder aufnehmen und hier als youtube oder sonst ein Video reinstellen oder so? Wie demm auch sei! Hier it comes!! :umarmen:

So Ich habs jetzt Tatsächlich geschaft Mit sogar verkleinerungen der Bilder!

Also, das hier unten Bin ich und ich aktivierte bestimmte Heilmodalitäten wie Prana Heilung, und die Divine Healing Energy und die andere Atlantian Göttliche Energie. Auch Reikis aber deren Orbs waren fast nicht sichtbar und bei diesen hier, Fantastische sichtbarkeiten der Orbs!

Ich werde später noch weiter hochladen die sehr interessant aussehen!! :banane: :umarmen:

Die Bilder!

#1 Die Qi Energie wie in der Prana Heilung
#2 Die Divine Healing Energy sehr starke Heil kraft wie auch die Qi, Prana Energie!
#3 Prana Heilung ausströmend!

Weitere Bilder muss ich anders hochladen weil dieser Speicher von Mir hier jetzt ausgenutzt ist, außer vieleicht geben mir der Admin mehr speicher Kapazitäten für Mich frei?? :umarmen:

Erst mal danke für die vielen Kommentare, wie ihr seht brauch ich keine 100 Beiträge um Bilder ein zu fügen :danke:. Hier sind die "krassesten" Bilder von Erscheinungen! Sind zwar jetz nicht die aktuellsten, weil die noch alle auf mein Handy sind, aber dass bleiben einfach die besten Aufnahmen die ich je machte

DSCF3140.webp

Da habe ich eine "Gestalt" erwischt, als sie gerade den Raum verlassen wollte

Grusel.webp

DASS ist die aufnahme, die mich völlig aus der Bahn warf. Plötzlich steht am helligsten Tag ein Wildfremdes Kind in mein Wohnzimmer

O.O.webp

Ich spürte kälte am Fuß und machte ein Foto ... auf dem Bild ist für mich eine Hand auf mein Fuß zu erkennen

Die Bilder sind krass wenn gar keiner da war. Seit wann geht das so.
Vielleicht wirst du von jemanden heimgesucht ? Lass Dir die Bilder von einer Erfahrenen hier im Forum deuten.

Hi NessyLein

Deine Bilder sind wirklich interessant.

Ich habe mich auf die Analyse solcher Bilder Spezialisiert.

Die ersten beiden sind leider zu undeutlich. Aber auf dem wo Dein Fuss ist konnte ich deutlich etwas rausfiltern und besser sichtbar machen...

101.webp

102.webp

Ja Du hast einen "Besucher".
Habe schon oft sowas erlebt. Ich selbst habe kürzlich meine verstorbene Katze bei mir gehabt.

1.webp

Ich bin auch sehr Medial veranlagt.
Habe schon viel erlebt.
Das wichtigste ist:

Keine Angst haben.

Diese Wesen sind in der Regel friedlich.
Sie sind überall. Bei jedem. Nur halt bemerkt sie niemand.
Erst durch den Kontakt zu Medialen Lebewesen können sie sich bemerkbar machen. Das liegt an unserer hoch Energetischen Ausstrahlung.

Sie helfen uns sogar, wenn Du auf sie eingehst.

Verbessern dein Astrales sehen...

2.webp

Und können Dich schützen. Z.B. vor Energieangriffen oder den lieben Energievampieren die sich ach so gerne mit einem Verbinden.

Was ich aber bei mir niemandem empfehle... nur ein guter Rat...
Die Verbindung geht auch in die andere Richtung hehe.

3.webp

Lerne mit Ihnen zu leben. Sie können treue Freunde sein...
Wo Licht ist, da ist auch Schatten...

Lieber Gruss. Phosphoros

Die Bilder sind krass wenn gar keiner da war. Seit wann geht das so.
Vielleicht wirst du von jemanden heimgesucht ? Lass Dir die Bilder von einer Erfahrenen hier im Forum deuten.

War nur ich Zuhause, mein Sohn war da immer im KiGa.
Mit Geistern allgemein? Seit ich ein kleines Kind bin.
Aber mit den "guten Bildern" erst seit 2 Jahren wo wir in einer nich all zu tollen Wohnung wohnen mit assozialen Nachbarn.

Hi NessyLein

Deine Bilder sind wirklich interessant.

Ich habe mich auf die Analyse solcher Bilder Spezialisiert.

Die ersten beiden sind leider zu undeutlich. Aber auf dem wo Dein Fuss ist konnte ich deutlich etwas rausfiltern und besser sichtbar machen...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 101.jpg Hits: 4 Größe: 34,5 KB ID: 16680

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 102.jpg Hits: 4 Größe: 31,0 KB ID: 16681

Ja Du hast einen "Besucher".
Habe schon oft sowas erlebt. Ich selbst habe kürzlich meine verstorbene Katze bei mir gehabt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1.jpg Hits: 1 Größe: 51,8 KB ID: 16682

Ich bin auch sehr Medial veranlagt.
Habe schon viel erlebt.
Das wichtigste ist:

Keine Angst haben.

Diese Wesen sind in der Regel friedlich.
Sie sind überall. Bei jedem. Nur halt bemerkt sie niemand.
Erst durch den Kontakt zu Medialen Lebewesen können sie sich bemerkbar machen. Das liegt an unserer hoch Energetischen Ausstrahlung.

Sie helfen uns sogar, wenn Du auf sie eingehst.

Verbessern dein Astrales sehen...

Name: 2.jpg Hits: 3 Größe: 18,0 KB

Und können Dich schützen. Z.B. vor Energieangriffen oder den lieben Energievampieren die sich ach so gerne mit einem Verbinden.

Was ich aber bei mir niemandem empfehle... nur ein guter Rat...
Die Verbindung geht auch in die andere Richtung hehe.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 3.jpg Hits: 2 Größe: 49,1 KB ID: 16686

Lerne mit Ihnen zu leben. Sie können treue Freunde sein...
Wo Licht ist, da ist auch Schatten...

Lieber Gruss. Phosphoros

Vielen lieben dank.

Ich weis dass der Junge der immer wieder kommt seit wir hier Wohnen nur gutes will. Mein Sohn "spielt" oft mit ihm und sagt mir Abends dass der Junge wieder vor seim Kleiderschrank steht, also mein Sohn sieht ihn auch. Freunde haben dass Kind auch schon Fotografiert, gesehen und/oder gehört. Also er macht kein Geheimniss aus sich. Was mich nur ein bisschen verwirrt, der Junge ruft mich immer "Mama", dass sich anhört als würde er in einem völlig leeren Raum rufen. Wenn mein Sohn nicht da war und seine Spielsachen sich bewegten, wusste ich gleich dass er es is. Oder dass der Ball von mein Sohn plötzlich aus ein Raum gerollt kommt (ein Ball rollt ja nicht einfach aus einer Kiste aus dem Zimmer, in die Küche um dann nach links in den Gang zu rollen und dann wieder nach links ins Wohn -und Schlafzimmer). Ui sorry jetze bin ih vor lauter, lauter vom Thema abgekommen :lachen:
Wir kamen mit dem Jungen super klar, nur irgendwann kamen auch andere. Mein Sohn bekam plötzlich Angst und pinkelte immer wieder in sein Zimmer. Mein kleiner schlief schon, ich war noch am PC (Boxen im Arsch, Fernseh aus und auch keine Musik an) plötzlich hörte ich deutlich wie mir jemand sagte "Ich mach dich fertig." Ich hab bis auf mein Knirbs echt wenig glück, aber seit wir hier Wohnen, geht echt alles schief, was nur schief gehen kann. Am ende war nicht nur dass Kind da, sondern ein Onkel von mir, mein Hund und mein Kater (vernahm sogar noch mehr) und hörte dann wie viele Stimmen sagten "Wir sind gekommen um dich zu schützen, etwas schlimmes wird passieren." Immer wenn ich Bade fühle ich mich stark beobachtet und wenn ich "Untertauch" aber so dass mein Gesicht noch draußen is werde ich ermahnt dies nicht zu tun, denn es sei etwas hier dass mich töten will. DASS macht mir Angst und meinem Sohn auch. Ich musste schon meine Tiere aus meiner Wohnung holen, weil die hier durchgedreht sind. Meine Katzen standen buckelnd und fauchend im Gang, rannten aber doch völlig unter Panik weg :confused:

Ist auf dem Foto mit der Hand nicht im Hintergrund ein Gesicht zu erkennen?

Ja dass Gesicht erkennen viele, ich dazu sagen, dass ich da keins erkenn :confused:

Meine Freundin erlebt mit ihren Sohn das gleiche. Er ist aber inzwischen schon Erwachsen und kommt gut damit zurecht. Dein Sohn sollte wissen, dass sie nichts böses von ihm wollen.

Werbung:
Bei dem Jungen weis er dass, aber da sind auch welche dabei die uns weh tun. Aber dass hab ich ja gar nicht hier sondern in einem anderen Beitrag geschrieben.

Mein Sohn und ich haben blaue Flecken und kratzer am ganzen Körper und wissen nicht woher

Zurück
Oben