Ratsuchender
Mitglied
Natürlich werden die Beträge in der Spielecke gezählt,
sie tauchen lediglich nicht in der Statistik auf.![]()
Oukäj!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich werden die Beträge in der Spielecke gezählt,
sie tauchen lediglich nicht in der Statistik auf.![]()
Wer Ich??Wenn du einen neuen Beitrag verfasst, kannst du die Bilder anhängen.
Probiere es, ich wäre sehr gespannt auf deine Bilder.

. Hier sind die "krassesten" Bilder von Erscheinungen! Sind zwar jetz nicht die aktuellsten, weil die noch alle auf mein Handy sind, aber dass bleiben einfach die besten Aufnahmen die ich je machte

Die Bilder sind krass wenn gar keiner da war. Seit wann geht das so.
Vielleicht wirst du von jemanden heimgesucht ? Lass Dir die Bilder von einer Erfahrenen hier im Forum deuten.
Hi NessyLein
Deine Bilder sind wirklich interessant.
Ich habe mich auf die Analyse solcher Bilder Spezialisiert.
Die ersten beiden sind leider zu undeutlich. Aber auf dem wo Dein Fuss ist konnte ich deutlich etwas rausfiltern und besser sichtbar machen...
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 101.jpg Hits: 4 Größe: 34,5 KB ID: 16680
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 102.jpg Hits: 4 Größe: 31,0 KB ID: 16681
Ja Du hast einen "Besucher".
Habe schon oft sowas erlebt. Ich selbst habe kürzlich meine verstorbene Katze bei mir gehabt.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 1.jpg Hits: 1 Größe: 51,8 KB ID: 16682
Ich bin auch sehr Medial veranlagt.
Habe schon viel erlebt.
Das wichtigste ist:
Keine Angst haben.
Diese Wesen sind in der Regel friedlich.
Sie sind überall. Bei jedem. Nur halt bemerkt sie niemand.
Erst durch den Kontakt zu Medialen Lebewesen können sie sich bemerkbar machen. Das liegt an unserer hoch Energetischen Ausstrahlung.
Sie helfen uns sogar, wenn Du auf sie eingehst.
Verbessern dein Astrales sehen...
Name: 2.jpg Hits: 3 Größe: 18,0 KB
Und können Dich schützen. Z.B. vor Energieangriffen oder den lieben Energievampieren die sich ach so gerne mit einem Verbinden.
Was ich aber bei mir niemandem empfehle... nur ein guter Rat...
Die Verbindung geht auch in die andere Richtung hehe.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: 3.jpg Hits: 2 Größe: 49,1 KB ID: 16686
Lerne mit Ihnen zu leben. Sie können treue Freunde sein...
Wo Licht ist, da ist auch Schatten...
Lieber Gruss. Phosphoros

Ist auf dem Foto mit der Hand nicht im Hintergrund ein Gesicht zu erkennen?