Bilder aus China

ich habe keine Ahnung wie ich ein Bild hier hochladen kann, wenn ich auf Bild einfuegen gehe, steht da "gebe ein URL zu deiner Graphik ein", das hatte ich gemacht. Das das nicht klappt ist schade....Wie ladest Du bilder hoch? Von deinem Computer oder einem server. Kannst du mir bitte weiterhelfen danke

LG

shido

Pardon, war gerade etwas beschäftigt - manchmal muss ich auch etwas arbeiten :D

http://www.fotos-hochladen.net/

Hier kannst Du zum Beispiel Bilder kostenlos hochladen. Nachdem Du dort ein Bild hochgeladenn hast, gibt es einen Link "für Foren", den einfach kopiert ohne irgendwelchen weiteren Firlefanz hier oder per PN einstellen. Vielleicht vorher das Bild mit z.B. Paint verkleinern, 800x600 Pixel müssten reichen.
 
Werbung:
Pardon, war gerade etwas beschäftigt - manchmal muss ich auch etwas arbeiten :D

http://www.fotos-hochladen.net/

Hier kannst Du zum Beispiel Bilder kostenlos hochladen. Nachdem Du dort ein Bild hochgeladenn hast, gibt es einen Link "für Foren", den einfach kopiert ohne irgendwelchen weiteren Firlefanz hier oder per PN einstellen. Vielleicht vorher das Bild mit z.B. Paint verkleinern, 800x600 Pixel müssten reichen.



tattooxybd2r60sa.jpg
[/url][/IMG]

in der Vorschau sehe ich kein Bild
ich habe es probiert..... irgendie schein ich du dumm zu sein ;(
ich schicke dir eine PN wenn das jetzt hier auch nicht lesbar ist.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tattooxybd2r60sa.jpg
 
Ich bin der Meinung, dass die Menschen, welche sich längere Zeit im Ausland aufhalten, viel Reisen, oder selber ausländische Freunde haben --- oft dem "Anders-Sein" offener und fairer gegenüber stehen.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wie groß und bunt und vielfältig die Welt ist. Ein bisschen was habe ich gesehen, bei weiten noch nicht alles, habe allerdings den Großteil meines Lebens mit Menschen nicht-deutscher Herkunft verbracht. Einer meiner Lieblingsfilme (heiter, humorvoll und Landschaftsaufnahmen zum Niederknien schön) ist dieser hier:

http://www.digitalvd.de/dvds/11871,Balzac-und-die-kleine-chinesische-Schneiderin.html

und natürlich dieser:

http://www.youtube.com/watch?v=k4S6KAV1VHM
 
Ich habe am Flughafen in Hong Kong einen Iraner getroffen. Was mir dieser Mensch erzählte war auch eine ganz andere Welt, als sie in den Nachrichten dargestellt wird.
Leider haben nur die Menschen, die wirklich die Länder besuchen und mit eigenen Augen sehen können - die Erkenntnis, dass die Realität gänzlich anders ist.

Vielleicht sollten wir, die sich in den Ländern aufhalten, so wie Du in Iran, oder Shido in Indien --- mal Berichte unserer Erfahrungen hier einstellen. Ich würde mich über Berichte von Euch sehr freuen und mich dafür interessieren!


Ja, daran habe ich auch schon gedacht. Ich werde mal ordentlich Fotos machen und sie hier reinstellen, wenn ich zurück bin.:)
 
tattooxybd2r60sa.jpg
[/url][/IMG]

in der Vorschau sehe ich kein Bild
ich habe es probiert..... irgendie schein ich du dumm zu sein ;(
ich schicke dir eine PN wenn das jetzt hier auch nicht lesbar ist.

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/tattooxybd2r60sa.jpg


Ich kam damit auch nicht zurecht, ich habe es über die Internetseite www.dreamies,de gemacht, da kannst Du Dir Deine Fotos hochladen und dann per Link hier in die Beiträge reinsetzen. Allerdings ist dann immer als Reklame in der unteren rechten Ecke des Fotos das Wort "Dreamies.de" zu sehen, was ich allerdings nicht gar zu schlimm finde. Und die Fotos waren dann auch in der passenden Größe. Versuch es mal damit.

lg Siriuskind
 
Ich kam damit auch nicht zurecht, ich habe es über die Internetseite www.dreamies,de gemacht, da kannst Du Dir Deine Fotos hochladen und dann per Link hier in die Beiträge reinsetzen. Allerdings ist dann immer als Reklame in der unteren rechten Ecke des Fotos das Wort "Dreamies.de" zu sehen, was ich allerdings nicht gar zu schlimm finde. Und die Fotos waren dann auch in der passenden Größe. Versuch es mal damit.

lg Siriuskind

so, jetzt hammers aber! danke siriuskind:thumbup:

 
Wenn die Geschichte jetzt nicht weitergeht, liebe Annie und Kosima, kann es ja auch an der unterschiedlichen Zeit zwischen Deutschland und China liegen. Vielleicht ist Lifthrasir mal schlafen gegangen?:D
 
Werbung:
so, jetzt hammers aber! danke siriuskind:thumbup:


幸 Xing (gesprochen ching - wie ein sch ohne s)

Wortwörtlich übersetzt "Glücklicherweise" Sinngemäß Happiness, Freude

Unter dem Schriftzeichen die Lotusblüte auf der auch Guanyin (ein androgyne Gottheit) zu sitzen pflegt.

Ich bin noch nicht im Bett, obwohl es so langsam Zeit wird. Aber meine Süße ist mit ihrer Freundin vom Einkaufsbummel in einem Werksverkauf gekommen, daher melde ich mich jetzt auch "schlafend" *grins*

Ein schönes Wochenende vom Lifthrasir aus dem Land der Mitte
 
Zurück
Oben