Anevay
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 26. September 2012
- Beiträge
- 33.849
Wir haben keine Abenteuer. Wir leben polyamor, sprich eine Liebesbeziehung mit mehr als einem Menschen. Das wird so gerne verwechselt mit freier Vögelei. Das ist aber so gar nicht meins. Ich kann das einfach nicht, einfach so rumpoppen, dafür bin ich einfach nicht gemacht. Und mein Mann auch nicht wirklich.Also erzählt ihr euch untereinander, also du und deine Partner von euren Abenteuern am nächsten Tag beim Frühstückstisch?
Aber ja, das geht alles sehr offen zu und da wir eifersuchtsfrei sind, ist Sex eh kein wichtiges Thema, wobei man Hui und Herrje und Oha ruft, sondern eher so alltäglich wie die Frage nach dem Arbeitstag. Wo man dann antwortet: Ja, war ganz ok heute. Ja, war schön. ^^
Deshalb mein Einwurf hier: das mit der Fremdgeherei, das gründet sich auf Bedürfnisse, sonst würde es ja keiner tun, sondern sich sauber trennen und brav monogam zum nächsten Sexualpartner hüpfen. So tickt unsere Gesellschaft ja nun mal. Denn DAS ist ja erlaubt.
Und wie gut sich eine Ehe gestaltet, da bin ich ganz bei @Sari098 , daran sind beide Partner beteiligt und haben beide daran gearbeitet, dass einer fremdgeht. Und oft genug tun es beide, weil ja eh oft so gar nichts mehr miteinander läuft. Und das über Jahre manchmal. Ich kenne da genug offene Männer inzwischen (ohne das ich mit denen was habe), dass mir das Staunen gar nicht mehr vergeht, wie Menschen ihre nach Außen angeblich so tollen Beziehungen darstellen und Innen ist es tot und unglücklich.