Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ewiges Hin und Her?

Dieses Thema im Forum "Seelenverwandtschaft" wurde erstellt von fanciful, 1. November 2010.

1. Sometimes

Sometimes Mitglied

Werbung:
    Hast du so etwas selber mal erfahren???

2. soul back

soul back Guest

Die Geschichten sind doch alle aus einem Brei gegossen,der im Labyrinth der unreifen Seele entstanden ist.

3. guybrush

guybrush Neues Mitglied

Die ganze Welt dreht sich um mich, denn ich bin nur ein Egoist... der Mensch der mir am nächsten ist...

:party02:

Liebe ist eben genau das Gegenteil, das sich die Welt der beiden Liebenden umeinander dreht.

Und nicht etwa, das jeder sein eigenes Supperl kocht..

Aber ganz selten findet man eben ein wahres Miteinander, u. dann wundern sich viele, warum irgendwann mal wieder alles in die Brüche geht.

4. fanciful

fanciful Neues Mitglied

Das würde ich nicht so sehen, es gibt einfach Situationen oder Erlebnisse im Leben, die einen stärker berühren als andere, da man so etwas noch nie erfahren hat.
    "Verliebtheit" gut und schön, ich war auch schon oft "verknallt" und habe geschwärmt und was weiß ich was, aber ich war immer realistisch was das angeht & habe genauso losgelassen und vergessen können, wenn es nicht geklappt hat.
    Aber in diesem einen Fall, habe ich für meinen Teil genauso versucht los zu lassen wie bei den anderen & genauso weitergemacht, aber das hat auf irgend eine Art und Weise einfach nicht funktioniert - warum auch immer, sei einmal dahin gestellt.
    Aber ich finde es nicht gut, sich über solche Geschichten lächerlich zu machen, oder überheblich heran zu gehen. Denn niemand hat Grund dazu, sich besser vorzukommen als andere...

5. soul back

soul back Guest

Es macht jeder seinen Weg weil warum sind wir denn hier.Nicht besser sondern ein Fortschreiten, nur wohin gehts dann? Es ist alles erlaubt u.der Mensch experimentiert herum weil er eben herumirrt und haben will.Die Kausalität ist wie die Angst dazu da das Innere zu erweitern,letztlich.

6. Sometimes

Sometimes Mitglied

Werbung:
    Dieser Meinung bin ich auch. Jeder Mensch empfindet anders und wenn jemand so eine Situation erlebt hat und es ihn verletzt hat, finde ich es nicht fair, wenn andere dies als lächerlich betrachten oder von unreifen Seelen sprechen.

7. Sometimes

Sometimes Mitglied

Schlussendlich ist jeder auf sich alleine gestellt. Du kannst nicht erwarten, dass dir das Leben auf halbem Weg entgegenkommt, dies hat es gar nicht vor. Natürlich hat man Menschen, die einem auf dem Weg begleiten und unterstützen, aber laufen muss jeder selber und jeder muss auch selber seine eigenen Entscheidungen fällen. Ich habe nicht gesagt, die Welt dreht sich um mich. MEIN Leben dreht sich um mich. Ich spiele in meinem Leben die Hauptrolle. Denn niemand kann mein Leben leben ausser mir.

8. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

habz beide recht=)^^

9. Frl.Zizipe

Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied

Hmmm - ich war nie in einem Kindergarten ...

:confused:
    Frl.Zizipe

10. fanciful

fanciful Neues Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...