Biete

enja77

Mitglied
Registriert
28. November 2010
Beiträge
212
Ort
NOE
also ich wage es auch......

ich würde mich gerne an 2 Personen versuchen.... mit dem Fünf-Karten Kreuz....

bitte auch gleichzeitig um etwas geduld... da ich grad beim erlernen bin... deshalb kann ich auch nicht versprechen das alles stimmt.... :D

GLG ENJA
 
Werbung:
Hallo Enja,
da bis jetzt sich keiner gewagt hat....stelle ich mich zur Verfügung.

Wie geht es im Job weiter?

LG
Pace
 
Hallo Enja,
da bis jetzt sich keiner gewagt hat....stelle ich mich zur Verfügung.

Wie geht es im Job weiter?

LG
Pace

hallo Pace, wie gesagt ich bin am üben..

1)10 Kelche - mein ich: Spiegelt - Glückseligkeit... momentan scheinst du innerlich sehr zufrieden zu sein. du ist an deinem ziel angekommen...
2)König der Kelche - mein Grund: ich denke du bist in einem beruf...wo du menschen helfend zur hand gehst.. es macht dich glücklich wenn du anderen helfen kannst...
3)4 Münzen - unmittelbare vergangenheit: es war der stillstand notwendig, damit du erkennen konntest... wo du beruflich hin möchtest bzw was deine berufung ist...
4)5 Münzen - Hoffnung/Ängste: hast du angst, dass sich alles wieder auflöst? auch wenns vielleicht mal wieder bissl enger wird... du schaffst es...
5)As der Stäbe - nächste Zukunft: der glaube an dich selbst - du wirst sehen du bist auf dem richtigen weg - stark und mutig - nicht zweifeln!!

sodala... jetzt wünsch ich mir.... dass ich nicht ganz daneben lag.. :rolleyes:

glg enja
 
Werbung:
hallo Pace, wie gesagt ich bin am üben..

1)10 Kelche - mein ich: Spiegelt - Glückseligkeit... momentan scheinst du innerlich sehr zufrieden zu sein. du ist an deinem ziel angekommen...
2)König der Kelche - mein Grund: ich denke du bist in einem beruf...wo du menschen helfend zur hand gehst.. es macht dich glücklich wenn du anderen helfen kannst...
3)4 Münzen - unmittelbare vergangenheit: es war der stillstand notwendig, damit du erkennen konntest... wo du beruflich hin möchtest bzw was deine berufung ist...
4)5 Münzen - Hoffnung/Ängste: hast du angst, dass sich alles wieder auflöst? auch wenns vielleicht mal wieder bissl enger wird... du schaffst es...
5)As der Stäbe - nächste Zukunft: der glaube an dich selbst - du wirst sehen du bist auf dem richtigen weg - stark und mutig - nicht zweifeln!!

sodala... jetzt wünsch ich mir.... dass ich nicht ganz daneben lag.. :rolleyes:

glg enja

Hallo liebe Enja,

eigentlich bin ich momentan unglücklich über den Verlauf in meinen Job....ansonsten ist das Umfeld gut für mich bzw. fühle ich mich wohl.

Richtig Angst habe....dass alles wie im alten Job verläuft, dass möchte ich nicht mehr haben ;-)

Nicht immer glaube ich an mich!

Danke für deine Deutung, war doch gar nicht so schlecht :D

Alles liebe
Pace
 
Zurück
Oben