bitteee - hilfe bei keltischem kreuz

hallo ihr lieben....

ich würde mich über eure interpretationen sehr freuen.. bin nicht sehr sattelfest im tarot.....

ich hab das "keltische Kreuz" gewählt...

meine Frage: wie entwickelt sich meine finanzielle Situation... was soll ich lernen...

sig.Karte: Königin der Münzen (für mich)

karte 1: 2 kelche begegnungen 2er menschen - wo gefühle dahinter stecken
Karte 2: könig der schwerter ein Mann der sich nicht von gefühlen lenken lässt - durchsetzungskraft
Karte 3: 3 Münzen Lebensprüfung
Karte 4: 9 Kelche stehen für ansehen, glück
Karte 5: 9 Schwerter verzweiflung - aggressionen, egoismus
Karte 6: 5 Kelche enttäuschung, schmerz,trennung - aber auch die chance für einen neubeginn

Karte 7: 7 Schwerter kein sieg und auch kein friede - ziele müssen genauer definiert werden
Karte 8: Page der Schwerter Konflikte - nicht die zeit für entscheidungen
Karte 9: Page der Münzen freundschaft - auf dem richtigen weg sein
Karte 10: der Wagen gelingen, alles hat einen gegenpol, sich ein genaues ziel vor augen führen

überhand nehmen die schwerter..was soweit ich meinem buch (schicksalsdeutung mit Tarot v. Erich Bauer) entnehmen kann nicht grad positiv ist...

puhh... mit dem buch zu arbeiten ist sehr schwer..zumal ich oft die zusammenhänge zu meiner frage nicht verstehe...
denn wenn ich liebe von den finanzen abhängig mache... weiss nicht ob das das richtige wäre.... oder sollte ich meine beziehung überdenken... weil die geteilte Miete noch kein grund für sicherheit ist....

ich bin hoffnungslos überfordert....

vielleicht gibt es ja einen tarot spezialisten....der mir helfen mag...

DANKE!! :danke:
glg enja


Es geht auf jedenfall um etwas, dass du liebst. Vielleicht fühlst du dich mit deiner Arbeit sehr verbunden? Eine Zweisamkeit? Vielleicht ein Mitarbeiter der dir nahe liegt? (2 Kelche)

Ist es dein Vorgesetzter? Auf jedenfall hat dieser Mensch klare Linien. (König der Schwerter)

Du bist diejenige, die sich schon länger vorgenommen hat, alles was du machst auf Sieg zu setzen. (3 der Münzen)

Hast auch einiges erreicht, aber du weißt auch, dass du noch nicht am Ziel bist. Dir fehlt der letzte gefüllte Kelch. Also, erlaube dir keine Ausrutscher! (9 Kelche)

Kannst oft nachts nicht schlafen. Hast Sorgen. Kummer begleitet dich. Schläfst mit der Arbeit und deinen Gefühlen zu deinem Vorgesetzten ein! Da ich nicht viel von dir weiß, kann es auch sein, dass dein Gegenüber ein Mießepeter ist? (9 Schwerter)

Auch in nächster Zeit, lässt du deine Schultern hängen. Am liebsten würdest du gehen, aber es ist noch nicht zu spät. Ich rate dir: Schultern zurück, Brust raus, noch ist nicht alles verloren!!! Es gibt noch 2 gefüllte Kelche! (5 Kelche)

Aber Hallo! Sei ja nicht feige und ziehe dich ja nicht zurück! Sage, was dich bedrückt! Komme raus aus deiner Depression! Stelle dich der Tatsachen. Sei bereit für Gespräche! (7 Schwerter)

Es ist irgendetwas in der Firma. Streitenergie. Überlege dir eine gute streitlose Lösung. (Bube der Schwerter)

Deine Hoffnung ist, ein Angebot für eine andere Arbeit zu bekommen, dass genau deinen Anforderungen entspricht. (Bube der Münzen)

Du wirst sie bekommen. Mit vollem Power, wirst du die Zügel gleichmäßig in der Hand halten und durchstarten. (Wagen)

Ich wünsche dir gutes Gelingen. Denkepositiv. Es wird alles gut!!!

Stieglitz:banane: :zauberer1 :)
 
Werbung:
Zurück
Oben