biete meine mediale tätigkeit an

Du weißt schon das jegliche Medialen Fähigkeiten von Dämonen vorgemacht werden damit du ihnen folge leistest??
Gottes wunsch für uns menschen ist aber davon frei zu sein, warum? Weil wenn du auf sowas eingehst du krank werden kannst, stimmen hören kannst, ich hatte das über jahre.
Daher ist wichtig dich zu bekehren und zu beten.
Gott schenkt auch fähigkeiten aber das kannst du am besten in der bibel nachlesen wie genau die sich auswirken. es ist z.B auch weissagung aber da spricht man nicht mit geistern. Da möchte gott nicht das wir sowas machen. außerdem ist jegliche botschaft die du evt. empfängst von dämonen und niemals von den Seelen.
Du wießt es jetzt, ich hoffe du erkennst die Wahrheit.
GSD

Werbung:
Du weißt schon das jegliche Medialen Fähigkeiten von Dämonen vorgemacht werden damit du ihnen folge leistest??
Gottes wunsch für uns menschen ist aber davon frei zu sein, warum? Weil wenn du auf sowas eingehst du krank werden kannst, stimmen hören kannst, ich hatte das über jahre.
Gott schenkt auch fähigkeiten aber das kannst du am besten in der bibel nachlesen wie genau die sich auswirken. es ist z.B auch weissagung aber da spricht man nicht mit geistern. Da möchte gott nicht das wir sowas machen. außerdem ist jegliche botschaft die du evt. empfängst von dämonen und niemals von den Seelen.
GSD

GSD

ja, die meisten solcher Fähigkeiten medialer Art sind nicht unbedingt von guten Geistern. Aber es müssen ja nicht immer gleich Dämonen sein. In den meisten Fällen sind es einfach verstorbene Seelen, die sich irgendwie Gehör verschaffen wollen, oder noch nicht ganz mitbekommen haben, das sie nicht mehr auf der Erde leben.

Das aber viele Medien Hellseher, Wahrsager u. Kartenleger wirklich sozusagen von allen guten Geistern verlassen sind, merkt man am besten dann, wenn man ihnen widerspricht, ihre Fähigkeiten in Frage stellt usw. Den dann kommt oft das wahre Gesicht ans Tageslicht.

Und am ehesten werden solche Menschen ganz böse, wenn man ihnen ein wenig von Jesus Christus erzählt. (naja, das betrifft dann eben nicht nur Medien.. sondern auch esoterische Menschen hier ;))
Vor allem versuchen diese Bösen Geister dann durch das Medium Jesus in Frage zu stellen, u. können es gar nicht austehen, wenn sich jemand trotzdem noch auf Jesus beruft.
Und auf diesem Wege entstehen eben auch dann die "Jesus war homosexuell, hatte was mit Maria, war nur ein normaler Mensch, hat gar nicht gelebt..usw" Aussagen.

Du wirst es aber bald selbst merken, welchem Echo du bald ausgeliefert sein wirst, weil du diesen Medien ihre Fähigkeiten Dämonen zuteilst u. von Bekehren redest. Da wirds leider ein wenig ungemütlich werden..

lg

kommt zwar etwas spät mein feedback, aber ich danke dir für dein channeling. du hast meine situation ziemlich gut erkannt.

wünsch dir einen schönen tag!

gruss
sanny

GSD

Also jeder hat seinen Glauben und ich möchte dir deinen nicht nehmen.

Mir bereitet Jenseitskontakt, Channeling und Dergleichen einfach Freude.
;)

Werbung:
Zurück
Oben