biete meine mediale tätigkeit an

Helfen wollen, ist das eine.
wirklich helfen - das andere.

Aber da du es mit der Wahrheit u. dem Richtig - Falsch sowieso nicht so genau nimmst, ist es ja egal.

Da kann man dir dann z.b. Wüstensand auch als grosses Heilmittel verkaufen..:D
Den der den Sand verkaufte, wollte auch nur helfen :zauberer1

Hallo Schamane,

Du hast eine interessante Vermutung über mich, dass ich es mit Wahrheit nicht genau nehme. Das Tue ich durchaus bei mir selbst. Doch die Wahrheit eines anderen muss nicht meiner entsprechen. Der Vergleich mit dem Wüstensand ist ein wenig weit her geholt. Ich möchte keinem auf die Füße treten, sollte mir das nicht gelungen sein, entschuldige ich mir hiermit.

Wirklich helfen – Kannst du mir sagen was du damit meinst ? Gerne auch per pn.

Werbung:
schneekönigin;3239910 schrieb:
Ich möchte hier gerne noch einmal einlenken. Einerseits schreibst du, dass du die Wahrheit nicht für dich beanspruchen willst, andererseits tust du aber genau das, indem du Stellung beziehst und dir scheinbar eine Meinung u. a. über mich und SeinsSpringer gebildet hast. Das lässt sich einfach herauslesen. Nun frage ich dich: Worauf gründet sich denn DEINE Meinung?

Meine Meinung resultiert aus dem was ich hier lesen durfte. Ich habe mir die Meinung gebildet, dass ich hier Toleranz vermisse. Ich habe keine Stellung zu dem was SeinsSpringer anbietet genommen, sondern nur das er/sie etwas für andere tut und dies respektiert werden könnte. Wer das nicht möchte auch gut.

Das Thema Verantwortung ist natürlich ein sehr Emotionales.

Verantwortung bedeutet die Möglichkeit, für die Folgen eigener oder fremder Handlungen Rechenschaft abzulegen.(wiki)

Welche Wirkung Hilfe hat ist auch oft Subjektiv nicht erkennbar. z.B.: Eine Frau verheimlicht, dass ihr Mann süchtig ist, um ihn vor sozialen Konsequenzen zu schützen. Welche jedoch dabei tragen könnten sich seiner Sucht zu stellen.

Meine Meinung resultiert aus dem was ich hier lesen durfte. Ich habe mir die Meinung gebildet, dass ich hier Toleranz vermisse. Ich habe keine Stellung zu dem was SeinsSpringer anbietet genommen, sondern nur das er/sie etwas für andere tut und dies respektiert werden könnte. Wer das nicht möchte auch gut.
Aha. Zumal mir das ja unterstellt, dass ich wohl nicht tolerant bin. Nun gut, dass wir ja beide zu dem Ergebnis gekommen sind, dass eine Meinung ja nicht gleich der Wahrheit entsprechen muss.

Finde ich alles nur ein wenig merkwürdig, ehrlich gesagt, und eigentlich auch nicht mehr wert, weiter drüber zu diskutieren.

habe im letzten Jahr 3 mir sehr liebe Menschen verloren ,Würde gern versuchen mit ihnen in Kontakt zu treten aber wie??

Seit wann kam der Punkt denn dieses Überdenkens?

Das ist sicherlich nicht einfach bei drei nahestehenden Menschen.

Was erwartest du denn von einem Kontakt?

Habe dir zusätzlich noch eine Pn geschickt.

Einen lieben Gruß

SeinsSpringer

Liebe SeinsSpringer,

Herzlichen Dank für das Channeling.
Es war wirklich sehr viel stimmig,hat mich echt
ein wennig umgehauen. ;) Weiter sooooooo. :)

Liebe Grüße
Sara1173

Das Thema Verantwortung ist natürlich ein sehr Emotionales.

Verantwortung bedeutet die Möglichkeit, für die Folgen eigener oder fremder Handlungen Rechenschaft abzulegen.(wiki)

Welche Wirkung Hilfe hat ist auch oft Subjektiv nicht erkennbar. z.B.: Eine Frau verheimlicht, dass ihr Mann süchtig ist, um ihn vor sozialen Konsequenzen zu schützen. Welche jedoch dabei tragen könnten sich seiner Sucht zu stellen.

ja, mit der Toleranz ist es so eine Sache: Jene, die diese Toleranz am meisten hochstilisieren u. loben, u. von anderen erwarten - genau jene sind es meist, die selbst intolerant sind gegenüber andersdenkenden.

Sieht man hier am besten. Kaum jemand, der einfach sagt: Ich bin nicht deiner Meinung, aber ich toleriere deine Kritik u. deinen Glauben.

Nö, sobald man andersdenkt, sobald man diese vorgefertigten Strukturen der Esoterik bekrittelt, anzweifelt, oder irgendjemandes Fähigkeiten in Frage stellt, werden die meisten sehr intolerant.

Oder gehört es zur Toleranz, wenn man den anderen zum Verlassen des Forums nötigt, weil er nicht dem Ideal des hier sein sollenden Users entspricht?

Es ist der Unterschied, ob jemand wirklich wissen will, warum jemand im Forum ist, obwohl er gegen Esoterik ist, oder ob er diesen Satz dazu benutzt, um ihm höflich oder auch aggressiv zu sagen "He, Mann, hier bist falsch, schleich dich..."

Es ist der Unterschied, ob jemand wirklich wissen will, warum jemand im Forum ist, obwohl er gegen Esoterik ist, oder ob er diesen Satz dazu benutzt, um ihm höflich oder auch aggressiv zu sagen "He, Mann, hier bist falsch, schleich dich..."
Die User, die das machen, sind doch selbst hier am meisten fehlplatziert. Mensch, lass dich davon doch nicht beirren. :trost:

Werbung:
Hallo SeinsSpringer. Ich habe interesse, kann dir aber keine pm schreiben. Schickst du mir eine email an alessio at-zeichen lustpanzer.de ?

Thx

Liebe grüsse
Sascha

Zurück
Oben