biete meine mediale tätigkeit an

Werbung:
Hallöchen ,ich meine nicht das Du ein Problem hast .Wer viel Freude am Channeln hat,der mit dem Herzen dabei ist und keine Angst hat sowie auch seine Geistigenhelfer dabei hat und voll in Liebe ist ,dem können solche Energien überhaupt nichts tun. Außerdem kann uns niemand etwas anhaben wenn wir das nicht mit unserer Angst zulassen denn von Angst ernähren sich solche Energien ,daher sollte man dann an seiner Angst arbeiten und die Angst zulassen dann kommt Heilung. Wir sollten immer uns bewußt sein,das wir höhere Wesen sind als diese niedrigen Wesen und sie auch als göttliche Energien ansehen also auch in Liebe mit ihnen sein ,da wir dann Höherschwingender sind können sie unsere Energie nicht ertragen. So ich wollte eigentlich nicht so viel schreiben . :D Alles Liebe .:angel2: Akascha

Yes nen Problem habe ich unzwar ein Kraftproblem, deswegen nur noch Channelings, Jenseitskontakte gegen Energieausgleich. Dankeschön ;)

Um in der Kraft wieder zu stehen kann man sich Ernergetisch reinigen und sich viel in der Natur aufhalten .Vieleicht auch mal eine Pause mit dem channeln machen oder einfach mal sein Ego loslassen das Ego raubt auch energie . Aber das weist du sicher . :) Alles liebe Dir Akascha :angel2:

Hallo ihr Lieben!
Da kann ich mich voll und ganz Akascha anschließen.:) Denn wenn man viel Liebe in seinem Herzen trägt braucht vor " negativen Mächten" keine Angst haben.Ich werde selber im Herbst mich zu einem Medium ausbilden lassen und freu mich schon riesig drauf.
LG Lemury

War das nicht so,channeln bedeutet Botschaften empfangen,aus der
geistigen Welt,worauf Menschlein gar keinen Einfluß hat...geschieht aus
freien Willen,der geistigen Welt....oder irre ich mich da?

lieben Gruss madma

War das nicht so,channeln bedeutet Botschaften empfangen,aus der
geistigen Welt,worauf Menschlein gar keinen Einfluß hat...geschieht aus
freien Willen,der geistigen Welt....oder irre ich mich da?

lieben Gruss madma
ich kann mir auch nicht vorstellen das die geistige welt auf knopfdruck plaudert nur weil menschlein es grad will :confused: ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn channeln möglich ist, das es ein besonderes geschenk wäre weil sich die geistige welt ihre menschlein selbst aussuchen.

oder wenn es möglich wäre es zu erlernen das bestimmte kanäle freiliegen müssen was auch nicht auf knopfdruck gehen würde sondern eine reife entwicklung vorraussetzt und nicht nur das wollen. ich meine, immerhin sollte man ja schon ne gewisse ansicht oder ernsthaftigkeit damit verbinden und nicht nur weil es chic ist. ich glaube daher auch das nicht jeder damit erfolg hat.

ich zum beispiel wäre total überfordert mit, würde ganz schön schiß haben und allein aus dem grunde bin ich mir sicher das sich da nix öfnet, auch nicht wenn mein kopf sagt: na komm schon, du willst ja doch der neugierde halber :rolleyes:

ich kann mir auch nicht vorstellen das die geistige welt auf knopfdruck plaudert nur weil menschlein es grad will :confused: ich kann mir sehr gut vorstellen, wenn channeln möglich ist, das es ein besonderes geschenk wäre weil sich die geistige welt ihre menschlein selbst aussuchen.

oder wenn es möglich wäre es zu erlernen das bestimmte kanäle freiliegen müssen was auch nicht auf knopfdruck gehen würde sondern eine reife entwicklung vorraussetzt und nicht nur das wollen. ich meine, immerhin sollte man ja schon ne gewisse ansicht oder ernsthaftigkeit damit verbinden und nicht nur weil es chic ist. ich glaube daher auch das nicht jeder damit erfolg hat.

ich zum beispiel wäre total überfordert mit, würde ganz schön schiß haben und allein aus dem grunde bin ich mir sicher das sich da nix öfnet, auch nicht wenn mein kopf sagt: na komm schon, du willst ja doch der neugierde halber :rolleyes:

Wahre Worte und selbst sehr reife und Erfahrene,empfangen dieses wunderbare Geschenk,wann es der geistigen Welt ihr freier Wille ist...kein
Menschlein hat mal grad so eine wertvolle Botschaft auf Finger schnippe
griffbereit...als könnte man wahllos darüber bestimmen,wie du so sagst,oder
weil es chic ist,warum nicht gleich wahllos auch noch die geistige Welt
beherrschen? Menschlein das so an sich hat,Macht über alles und jeden haben
zu wollen...bleibts wohl,beim Wollen,alles andere,wohl ein Wunschtraum ist.

liebe Grüsse madma

Menschlein das so an sich hat,Macht über alles und jeden haben
zu wollen...bleibts wohl,beim Wollen,alles andere,wohl ein Wunschtraum ist.

liebe Grüsse madma
deshalb muß ich manchmal für mich schmunzeln... einerseits vom ego befreien, andererseits in sämtliche möglichkeiten was die geistige welt betrifft einweihen lassen (ja, eine art machtausübungen und haben wollen)...wie paßt das zusammen? :confused:
wie heißt es so schön...wundere dich und lächel ;)

Werbung:
deshalb muß ich manchmal für mich schmunzeln... einerseits vom ego befreien, andererseits in sämtliche möglichkeiten was die geistige welt betrifft einweihen lassen (ja, eine art machtausübungen und haben wollen)...wie paßt das zusammen? :confused:
wie heißt es so schön...wundere dich und lächel ;)

jaja, die Esoterik ist eben voller widersprüche.

Zurück
Oben