Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du Zeit und Luft hättest wäre ich auch an einem Channeling interessiert, weil mir etwas sehr auf dem Herzen liegt.
Wäre toll wenn du dich bei mir rührst. Danke
Lg
Hallo Lara Maria,
es ist nicht ganz eindeutig ersichtlich, ob Dein Angebot noch gilt.
Hättest Du Zeit und Lust, was für mich zu channeln? Ist eine sehr wichtige gesundheitliche Frage. Wenn ja schicke ich Dir eine PN, ok?
LG
Robert
Hallo Lara Marie ich würde gern mal mit Dir Channeln ich höre hin und wieder bei der Meditaion eine Frauen stimme ich möchte gern Kontakt zu Ihr aufnehmen...kannst Du mir da helfen??
Ich fühle auch immer wieder dass ich nicht alleine bin...und ich glaube dass ich immer wieder Besuch von Toten bekomme bzw. 1 der wohl in meiner Wohnung gewohnt hat..ich kann damit nicht umgehn möchte aber mehr darüber wissen....es eilt nicht...denn Sie laufen mir nicht weg...Danke Dir schon mal...lg. Roland
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.