BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

Boah ich bin voll neugierig. Habe mit sowas überhaupt keine Erfahrung. Darf man noch mitmachen?

LG onedoit

Werbung:
Onedoit, deine Antwort ist raus.

An alle anderen: Biete heute Nacht wieder EIN Gratisgespräch an. Bitte eine PN an mich, dann gibt es meine Festnetznummer.

Themen: Jenseitskontakt, Engelsbotschaft, Wahrheitsfindung.

HuHu....hier mein Feedback:
Die Beschreibung über mich....perfekt! Die über meinen Herzensmann....holla, hab ich so noch gar nicht gesehen, aber stimmt!
Tja und was unser gemeinsamer Lebensweg betrifft....da bin ich echt gespannt.

1000 Dank onedoit

Hallo zusammen!

Heute Abend stehe ich euch wieder zur Verfügung. Bitte erst schreiben, ob es noch geht bevor ihr einfach drauf loslegt ;) Danke - Gerne auch per Telefon.

Be blessed.

Hey, ich wollte dir nur sagen, ich hab dir vor längerer Zeit eine Email geschickt (nach Anmeldung hier) mit meiner Frage, da dort noch keine PN ging. Ich weiß nicht ob du sie gesehen hast, wenn schon, das bin ich. Tut mir Leid wenn ich dich in Verwirrung bringe und ich wollte es dir deshalb sagen. Wenn du Zeit und Lust hast, freu ich mich schon sehr auf deine Antwort.

Werbung:
Hallo MyfairRaven, wenn du wieder mal so ein Channeling anbietest, dann würde ich dir auch gerne mal ne Frage stellen, wenn ich darf. :danke: das würde mich echt interessieren.
Jedenfalls scheinst du ja echt ne tolle Gabe zu haben. Finde ich echt Super.

Zurück
Oben