BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

Biete für heute Abend wieder eine kurze kostenlose Beratung an. Thema: Gegenwart, Zukunft und Wahrheitsfindung. Bitte per PN an mich und ich gehe dann meine Festnetznummer.

Bitte erst die, die noch nicht dran waren. Danke

Werbung:
Ich bin sprachlos. Die ist-Situation wurde absolut richtig erkannt, auch Details und das obwohl es keine Vorabinformationen gab. Leider bekam ich auf meine hauptfrage keine positive Nachricht. Ob das, was in der Zukunft gesehen wurde, tatsächlich eintrifft, kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich bedanke mich hiermit nochmals sehr :danke: war echt toll

Ihr Lieben, ich biete für heute wieder eine Frage und Antwortrunde an an die, die noch nicht dran waren.

KEINE VORABINFOS!

Nur Vorname von euch und der Vorname der Person um die es geht. Dazu die klare kurze knappe Frage! Keine weiteren Daten! Nichts!

Themen: Wahrheitsfindung. Totenkontakt. Tierchanneln (ausnahmsweise mal) . Channeln bestimmter Personen. Gegenwartsanalyse und Zukunft. Körperscan (Krankheiten und Blockaden finden)

Bitte per PN an mich. Als Gegenleistung möchte ich ein Feedback hier im Thread und ein Feedback auf meiner Homepage (Bedingung!)

Nochmals zur Info: Ich arbeite NICHT mit Karten, Pendeln, Kugeln oder ähnlichen. Ich benutze KEINERLEI Hilfsmittel.

Danke. Raven

Ihr Lieben, ich biete für heute wieder eine Frage und Antwortrunde an an die, die noch nicht dran waren.

KEINE VORABINFOS!

Nur Vorname von euch und der Vorname der Person um die es geht. Dazu die klare kurze knappe Frage! Keine weiteren Daten! Nichts!

Themen: Wahrheitsfindung. Totenkontakt. Tierchanneln (ausnahmsweise mal) . Channeln bestimmter Personen. Gegenwartsanalyse und Zukunft. Körperscan (Krankheiten und Blockaden finden)

Bitte per PN an mich. Als Gegenleistung möchte ich ein Feedback hier im Thread und ein Feedback auf meiner Homepage (Bedingung!)

Nochmals zur Info: Ich arbeite NICHT mit Karten, Pendeln, Kugeln oder ähnlichen. Ich benutze KEINERLEI Hilfsmittel.

Danke. Raven

Was verstehst Du unter Wahrheitsfindung? Welche "Wahrheit " findest Du, die ich nicht kenne?

Weshalb Namen?.... könnte Dir ja einen falschen geben...?

Ich bin sicher ein lieber verstorbener hat mir was zu sagen, .....hast Du Kontakt zu Toten, wirst Du jetzt eine Nachricht empfangen.

Feedback hier im Thread....versprochen.

Liebe Raven,

auch ich habe dich kontaktiert und ich bereue es kein bisschen!
Ganz im Gegenteil: ich hatte dich nach einem bestimmten Mann gefragt, habe dir lediglich seinen Vornamen gegeben – sonst nichts! Und du hast diesen Mann soo unglaublich gut beschrieben, dass ich es immer noch nicht fassen kann! Seinen Charakter, seine Art, seine Lebensgewohnheiten und auch Lebensumstände hast du beschrieben, als ob du ihn kennen würdest! Ich hätte ihn beim Besten Willen wirklich nicht besser beschreiben können! Respekt, das hat mich wirklich beeindruckt!

Nun, zu Zukunftsprognosen kann ich natürlich noch nichts sagen.. aber ich bin gespannt und lasse dich natürlich wissen, wie es weiter läuft! ;)

Ganz liebe Grüße
Aneli

Was verstehst Du unter Wahrheitsfindung? Welche "Wahrheit " findest Du, die ich nicht kenne?

Weshalb Namen?.... könnte Dir ja einen falschen geben...?

Ich bin sicher ein lieber verstorbener hat mir was zu sagen, .....hast Du Kontakt zu Toten, wirst Du jetzt eine Nachricht empfangen.

Feedback hier im Thread....versprochen.

Hallo an dich, erstmal (Ja, man begrüßt sich erstmal! Anstand, weisst du?!)

Ich finde deine Aussage beruht auf Tests und Ratespielchen. Und mit sowas arbeite ich nicht.

Wenn du mir schon andeutest, dass du mir einen falschen Namen geben k ö n n t e s t gehörst du zu der Sorte Mensch, für die ich NICHT arbeite und Energie aufbringe.

Ich HELFE Menschen, die gerne meine Arbeit in Anspruch nehmen würden und dankbar sind. Ich mache das nicht willkürlich oder wenn ich meine das tun zu müssen.

Ich "channele" niemanden und nichts, bevor eine Person nicht darum bittet. Ich renne also nicht durch die Gegend und channele einfach wild auf Leute los um zu schauen, welche Wahrheiten ich aufdecken kann - das ist NICHT meine Aufgabe - und zu "schauen" solange ich nicht mit reinem Herzen aufgefordert werde dies zu tun.

Da ich schon keinerlei Hilfsmittel habe mit denen ich arbeite, ist es ja wohl völlig in Ordnung wenn ich wenigstens den Vornamen bekomme, damit ich eine Verbindung habe.

Aber auf so Spielchen wie: "Jetzt rate mal, wer ich bin und wer mit mir Kontakt aufbauen will und mir was zu sagen hat" - sorry, auf sowas habe ich beim besten Willen keine Lust und sehe es auch nicht als ehrliche Anfrage.

Ich denke, meine Referenzen hier und auf meiner Homepage reichen aus. Lese dich gerne mal durch, wenn es dich interessiert aber bitte sehe bei mir von weiteren "Anfragen" ab. Danke

Raven

liebe raven,

deine deutung hat mich sehr gefreut und liefert mir wichtige anhaltspunkte für den weiteren weg! vielen dank!

liebe grüsse

huerta

danke raven !

die ist situation mit diesem mann hast du sehr gut gesehn mich hättte aber eher die zukunft interessiert - war meine fragenstellung wahrscheinlich falsch. erhofft hatte ich mir auch das du ein wenig mehrworann wir arbeiten müssten denn er und ich sind gebrannte kinder und mehr als vorsichtig . auf jeden fall danke ich dir und wünsche dir alles gute

Werbung:
hey, ich habe dir auch gerade geschrieben auf deiner Seite an die Email Raven über meine Private Email, denn ich kann hier auch noch keine PN verschicken :) Ich habe da wirklich nur das geschrieben was du wolltest, aber ich möchte mich auf jeden Fall bei dir dafür bedanken, dass du dir diese Arbeit antust! Das ist sehr nett! Leider hätte ich eine bessere Frage nun gefunden, aber das ist total egal! Ich freue mich auf deine Antwort! Ganz liebe Grüße und vor allem: Respekt an dein Entgegenkommen. Sobald du Zeit hast antworte einfach, aber bitte stresse dich nicht wegen mir.

GLG

Zurück
Oben