Was verstehst Du unter Wahrheitsfindung? Welche "Wahrheit " findest Du, die ich nicht kenne?
Weshalb Namen?.... könnte Dir ja einen falschen geben...?
Ich bin sicher ein lieber verstorbener hat mir was zu sagen, .....hast Du Kontakt zu Toten, wirst Du jetzt eine Nachricht empfangen.
Feedback hier im Thread....versprochen.
Hallo an dich, erstmal (Ja, man begrüßt sich erstmal! Anstand, weisst du?!)
Ich finde deine Aussage beruht auf Tests und Ratespielchen. Und mit sowas arbeite ich nicht.
Wenn du mir schon andeutest, dass du mir einen falschen Namen geben
k ö n n t e s t gehörst du zu der Sorte Mensch, für die ich NICHT arbeite und Energie aufbringe.
Ich
HELFE Menschen, die gerne meine Arbeit in Anspruch nehmen würden und dankbar sind. Ich mache das nicht willkürlich oder wenn ich meine das tun zu müssen.
Ich "channele" niemanden und nichts, bevor eine Person nicht darum bittet. Ich renne also nicht durch die Gegend und channele einfach wild auf Leute los um zu schauen, welche Wahrheiten ich aufdecken kann - das ist
NICHT meine Aufgabe - und zu "schauen" solange ich nicht mit reinem Herzen aufgefordert werde dies zu tun.
Da ich schon keinerlei Hilfsmittel habe mit denen ich arbeite, ist es ja wohl völlig in Ordnung wenn ich wenigstens den Vornamen bekomme, damit ich eine Verbindung habe.
Aber auf so Spielchen wie: "Jetzt rate mal,
wer ich bin und
wer mit mir Kontakt aufbauen will und mir was zu sagen hat" - sorry, auf sowas habe ich beim besten Willen keine Lust und sehe es auch nicht als ehrliche Anfrage.
Ich denke, meine Referenzen hier und auf meiner Homepage reichen aus. Lese dich gerne mal durch, wenn es dich interessiert aber bitte sehe
bei mir von weiteren "Anfragen" ab. Danke
Raven