BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

Werbung:
Hey Raven,

du bist das Erste und Einzige Wesen das ohne Hilfsmittel wirklich SEHEN* kann, das mir im Laufe meines irdischen Lebens begegnet ist.

Eine Bereicherung für diese Erde.

LG Seyla

Wow die Feedbacks die ich hier lese sind ja wirklich alle sehr beeindruckend anscheind bist du ein Mensch mit einer wundervollen Gabe

Okay, dann schreibe ich mal meine Erfahrungen, obwohl ich niemanden schlecht reden möchte. Vielleicht ist es ja anderen auch so ergangen.

Ich bin zwiegespalten. Ich habe nach einer weiblichen Person gefragt und die Antwort kann zum einen so ausgelegt werden, dass es sich dabei um ein Liebesverhältnis handelt als auch um eine Konkurrenzsituation unter Frauen. Es war BEIDES untergebracht, was mich bei einer Hellseherin dann doch sehr wundert.

Ich kann nicht sagen, dass alles falsch war. Einiges davon war sogar ziemlich richtig, aber einige Aussagen waren dafür auch ganz falsch.

Wie gesagt, ich möchte niemanden schlecht reden. Ich kann ja auch nur meine Erfahrungen wiedergeben.

Ich möchte meinen Beitrag kurz noch einmal ergänzen:

Wie gesagt, ich möchte niemandem etwas Böses. Es mag ja auch sein, dass sie sonst bei allen anderen richtig liegt. Nur bevor hier Leute vielleicht zu große Hoffnungen in etwas hineinsetzen, da hier zumeist ja nur von positiven Erfahrungen die Rede war, war es mir wichtig, dies ein wenig zu relativieren, da die Fähigkeiten bei mir jetzt nicht ganz so überzeugend waren. Es mag bei anderen aber anders sein!

Der TE danke ich trotzdem für ihre Mühen und die Zeit, die sie in das Channeling hineingesteckt hat.

Ich möchte meinen Beitrag kurz noch einmal ergänzen:

Wie gesagt, ich möchte niemandem etwas Böses. Es mag ja auch sein, dass sie sonst bei allen anderen richtig liegt. Nur bevor hier Leute vielleicht zu große Hoffnungen in etwas hineinsetzen, da hier zumeist ja nur von positiven Erfahrungen die Rede war, war es mir wichtig, dies ein wenig zu relativieren, da die Fähigkeiten bei mir jetzt nicht ganz so überzeugend waren. Es mag bei anderen aber anders sein!

Der TE danke ich trotzdem für ihre Mühen und die Zeit, die sie in das Channeling hineingesteckt hat.

Hey :)

Ist schon okay. Hauptsache ich konnte dir ein wenig helfen. Ich bin ja auch kein Gott der 150% ALLES weiss und kann ;) Naja, jedenfalls noch nicht :P

Be blessed. Raven

Liebe Raven,

lieben Dank an dich! Du hast eine tolle Gabe...Das war alles sehr stimmig und die Gegenwartsbeschreibung passt...Ich war perplex, wie die Faust aufs Auge...Du hast Sachen gesehen, die du nicht wissen kannst, unglaublich!

Für die ZUkunft bin ich bester Dinge...

Beste Grüße und :umarmen:

Zaba

Hallo, ihr Lieben.

Heute starte ich eine neue Runde. Diesmal zum Thema "körperliche Beschwerden"/ "Körperscan".

Es dürfen sich 2 Personen melden, die körperliche Beschwerden haben OHNE mir zu sagen welche Art von Beschwerden sie haben und was sie an Krankheitsbildern haben! Bitte nichts dergleichen angeben!

Einfach nur bspw "Ich fühle mich nicht gut, was habe ich zur Zeit was mich blockiert" oder ähnliches.

Bitte KEINE Testfragen, wenn ihr wisst was euch blockiert! Habe ich den Verdacht, dass es eine Testfrage ist (ihr bspw keinerlei Krankheitsbilder habt) werde ich nicht antworten.

Bitte NUR euren Vornamen und die Frage nach der Blockade.

Los geht´s.

Raven

Werbung:
Zurück
Oben