Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo lechem,würde mich über eine botschaft freuen.wenn es eine gibt für mich von den , die mir nahe gestanden sind . würde ich mich freuen wenn du sie mir mitteilen möchtest......
hallo, wäre sehr interessiert daran. möchte aber nicht direkt angeben wer mir vielleicht etwas zu sagen hat. habe viele verstorbene freunde und verwandte. vielleicht möchte jemand davon mir etwas sagen? danke
auch ich würde mich sehr freuen, da es doch ein riesen Wunsch ist zu erfahren was mein Vater so sagt. Habe ihn als Kind verloren und wünsche mir schon lange, jetzt als Erwachsene mit ihm zu reden bzw. ihm zuzuhören.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.