BIETE Channeling, Wahrheitsfindung und Co

Werbung:
Hallo!! Wuerde sehr gerne kontakt mitdir aufnehmen, aber ich finde keinen hinweis auf die homepage...auch nicht unter den beitraegen :-(
 
liebe MyfairRaven, die Rückmeldungen vieler user in diesem Forum haben mich überzeugt.

Wenn du wieder mal hier kostenlos anbietest, hätte ich auch eine Frage an dich.

Alles Liebe,

chakra
 
Rudyline...darf ich nochmal laestig sein?? Bin neu hier und hab mir jetzt alles durchgelesen und alle beitraege durchsucht...auch unter der signatur finde ich keinen hinweis auf die homepage..??? Koenntest du mir vielleicht hier die adresse der homepage schicken? Danke!!
 
Hallo Raven,

wenn Dein Angebot noch steht, würde ich mich sehr freuen, von Dir zu hören (bzw. zu lesen).

Ich: Mehmet 15.02.1970
Sie: Daniela 20.11.1981, die Mutter unseres Sohnes
Was kann ich noch erwarten?

Kann Dir leider keine PN senden.

Meine Email: energieelektroniker@5x2.de
 
Werbung:
Zurück
Oben