Biete Tierkommunikation/Channeling um zu üben

Angelstime

Mitglied
Registriert
12. Juni 2020
Beiträge
52
Ich channel schon eine Zeit lang und habe in einer brenzligen Situation ein Pferd gechannelt. Was es mir mitteilte war haarsträubend und ich wollte es nicht glauben. Am nächsten Tag jedoch bewahrheitete es sich zu 100%. So begann ich öfter mal eins der Pferde zu channeln. Es ist erstaunlich was dabei herauskommt. Ich möchte die Gabe gerne vertiefen und hier ein Tierchanneling anbieten, quasi zum Üben. Voraussetzung wäre eine ausführlichere Resonanz. Wer also Interesse hat bitte melden.
 
Werbung:
Liebe Angeltime
Sehr gerne wuerde ich Dein Angebot annehmen. Deutscher Schaeferhund ca. 12 jahre alt. Ich bin der fuenfte Platz. Hat etwas gesundheitliche Probleme mit den linken Hinterbein.
Danke schon Mal. uebrigens sein Name ist Bill
 
Hallo Angeltime,

erst mal ein großes Danke für dein Angebot.

Tatsächlich habe ich grad ein Problem, bzw. Fragen.

Unserem Schäferhund Chiron, wird am 28. August 12 Jahre, geht es sehr schlecht. Er kann ganz schwer gehen (verwachsene Wirbelsäule im Lendenbereich) und stolpert und schwankt sehr.
Er kommt aus dem Auslandstierschutz und wurde sehr geschlagen, was ihm alles passiert ist bevor er mit 3 Jahren zu uns kam, kann ich leider nicht sagen. Er hatte vor allem und jedem Angst, das hat sich aber mit der Zeit gelegt.
Er ist natürlich in tierärztlicher Behandlung, es hilft nur kaum.

Ich wäre sehr glücklich, wenn du da mal schauen könntest bitte, vielleicht siehst du ja was er so fühlt, oder was er an Hilfe braucht.
 
Werbung:
Oh nein, leider bin ich nur selten hier und nicht sehr vertraut mit den Funktionen. Daher habe ich den Post nicht mehr gefunden und also auch nicht antworten können:notworthy:
Bitte einfach bei Interesse um PN, brauche dem Namen des Tieres und ein Bild.
 
Zurück
Oben