Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Hättest Du auch eine Botschaft für mich? Ich würde mich sehr darüber freuen. :)

Hallo Jelenka,

für dich zog ich:

Nimm himmlische Hilfe an

Du hast um Hilfe gebeten, also geh aus dem Weg und lass dir vom Himmel helfen.

Du hast um göttliche Hilfe gebeten, also tritt zur Seite und lass den Himmel machen, denn dies ist die Hilfe, um die du gebeten hast.

Grüsse
Zaba

Werbung:
Hallo
Würdest du mir auch eine Karte legen?
Vielen Dank
Lg Rose1

Hallo Rose,

ich hab für dich folgende Karte gezogen:

Heilung der Mutter

Wenn deine Gefühle bezüglich deiner Mutter heilen, erfüllen sich deine Wünsche besser.

Wenn du diese Karte gezogen hast, bittet dich der Himmel, deine noch übrig gebliebenen "Mutter-Themen" loszulassen.

Kannst du damit was anfangen?

Grüsse

Zaba

Vielen Dank für die Ziehung
Ja ich kann mit deiner Botschaft etwas abfangen und werde es mir zu Herzen nehmen.
Liebe Grüße
Rose1

Hallo Zaba,

ich würde mich auch über eine Karte freuen :)

Danke & LG

Hallo Jenny,

hier ist deine Botschaft:

Alchemie

Du hast gerade den goldenen Finger - jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold.

Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam!

Schöne Karte...Passt es?

Grüße
Zaba

Hallo Jenny,

hier ist deine Botschaft:

Alchemie

Du hast gerade den goldenen Finger - jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold.

Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam!

Schöne Karte...Passt es?

Grüße
Zaba

Hallo Zaba,

viele Danke für die Karte :)

Ja das ist eine schöne Karte sie passt auf jedenfall weil sich vieles in meinem Leben nach einer längeren Blockade gelöst hat und jetzt klappen die Unternehmungen auch endlich :).

Schönen Tag wünsche ich dir noch

LG

Schönen guten Morgen.
Würdest du mir auch eine Botschaft ziehen?
Herzliche Grüße
Janice

Hallo Janice,

für dich kam folgende Karte:

Heilung der Mutter

Wenn deine Gefühle bezüglich deiner Mutter heilen, erfüllen sich deine Wünsche besser.

Wenn du diese Karte gezogen hast, bittet dich der Himmel, deine noch übrig gebliebenen "Mutter-Themen" loszulassen.

Passt das?

Grüsse

Zaba

Werbung:
Hallo Janice,

für dich kam folgende Karte:

Heilung der Mutter

Passt das?

Grüsse

Zaba

danke dir für die Botschaft, ich denke schon dass es passt, weiß nur nicht genau wo ich da ansetzen könnte...
Liebe grüße
janice

Zurück
Oben