Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Hallo Zaba,

würde mich freuen wenn ich auch eine haben darf :)

Danke
SunaMalou

Hallo SunaMalou,

gerne, hier deine Botschaft:

Triff eine Entscheidung

Fühlst du dich unentschlossen? Höre auf deine Intuition und triff eine Entscheidung.

Manchmal scheint das Leben in der Schwebe zu hängen und wir warten auf die nächste Anweisung des Himmels. Durch diese Karte fragt dich der Himmel jedoch: "Was willst du?"

Hilft sie dir?

Grüsse
Zaba

Liebe Zaba,
Dürfte ich auch eine Karte bekommen?

VLG
Blue

Hallo Blue Sky,

deine Karte lautet:

Alchemie

Du hast gerade den goldenen Finger - jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold.

Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam!

Passt das?

Grüsse
Zaba

Hallo Blue Sky,

deine Karte lautet:

Alchemie

Du hast gerade den goldenen Finger - jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold.

Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam!

Passt das?

Grüsse
Zaba

Oh vielen lieben Dank! :umarmen:
Eigentlich bin ich die letzten Monate in einem ziemlichen Loch gewesen - und jetzt auch noch - aber in den nächsten Wochen wird sich entscheiden, obs voran geht - und ob das passt! Steht auf jeden Fall einiges wichtiges an. Deswegen macht mir die Botschaft Mut! Dankedanke! :kiss4:
Ich nehms mir zu Herzen, muss eindeutig wieder positiver denken :rolleyes:

Liebe Grüßchen!
Blue

Werbung:

Hallo Mystique,

für dich zog ich:

Göttliche Magie

Deine Situation ist gerade von einem besonderen Zauber umgeben. Rechne mit Wundern!

Diese Karte bedeutet, dass die nächste Karte, die du ziehst, von einem Zauber umgeben ist. Die Karte der göttlichen Magie fordert dich auf, der nächsten Karte besondere Aufmerksamkeit zu widmen und ihrer Botschaft so gut du kannst zu folgen.

So, daraufhin zog ich dann diese:

Freundschaft

Verabrede dich, um einen Tag mit einer Freundin oder mit Freunden zu spielen.

Auch wenn viel Verantwortung auf deinen Schultern lastet, ist es wichtig, dir Zeit zu nehmen, um mit Freunden zu spielen.

Grüsse
Zaba

Zurück
Oben