Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Werbung:
Hallo Zaba,

na da frag ich dich, was die Meerjungfrauen zu meinem verlängertem WE sagen und welche Botschaft sie mir mit auf den Weg geben wollen?

Alles Liebe
flimm

Hey liebe Zaba, darf ich dich wiedermal um eine Botschaft bitten? :)

vielen Dank, wenn du willst, ziehe ich dir eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen :)

alles liebe

Hallo Zaba,

na da frag ich dich, was die Meerjungfrauen zu meinem verlängertem WE sagen und welche Botschaft sie mir mit auf den Weg geben wollen?

Alles Liebe
flimm

Hallo Flimm,

also, für dich zog ich folgende Botschaft:

Zeit zum Weitergehen

Es ist die Zeit, das Alte, Abgetragene loszulassen, damit Raum für Neues entsteht.

Diese Karte will deine Aufmerksamkeit darauf lenken, dass du Raum für Neues schaffen musst, indem du Altes loslässt.

Puuuuhhh, passt das irgendwie? Kannst du damit was anfangen?

Grüssle
Zaba

Hey liebe Zaba, darf ich dich wiedermal um eine Botschaft bitten? :)

vielen Dank, wenn du willst, ziehe ich dir eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen :)

alles liebe

Hallo Katana,

klar, für dich kam:

Alchemie

Du hast gerade den goldenen Finger - jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold.

Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam!

Hilft Sie dir?

Gerne nehme ich dein Angebot an und hätte gerne eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen. :D

Grüssle

Zaba

Hallo Flimm,

also, für dich zog ich folgende Botschaft:

Zeit zum Weitergehen

Es ist die Zeit, das Alte, Abgetragene loszulassen, damit Raum für Neues entsteht.

Diese Karte will deine Aufmerksamkeit darauf lenken, dass du Raum für Neues schaffen musst, indem du Altes loslässt.

Puuuuhhh, passt das irgendwie? Kannst du damit was anfangen?

Grüssle
Zaba

Vielen Dank Zaba,
ich kann damit sehr viel anfangen, denn es geht um etwas Neues, einen neuen Weg den ich beschreite und ich hafte gerne am Alten fest.
Deswegen gibt mir deine Nachricht sehr viel Mut gerade.

Alles Liebe
flimm
Al

Hallo Katana,

klar, für dich kam:

Alchemie

Du hast gerade den goldenen Finger - jedes Projekt, das du beginnst, wird zu Gold.

Du hast gerade eine starke Zeit, die Energie des Erfolgs umgibt dich und deine Unternehmungen. Deine Gedanken manifestieren sich unmittelbar, also wähle sie sorgsam!

Hilft Sie dir?

Gerne nehme ich dein Angebot an und hätte gerne eine Karte aus dem Orakel der Göttinnen. :D

Grüssle

Zaba

Vielen Dank Zaba, ja diese Karte passt gut, und sie macht mir Mut :D vielen dank.

Für dich habe ich gezogen:

KALI-Ende und Anfang

Das Alte muss losgelassen werden, um Platz für Neues zu schaffen.

Deine derzeitigen Veränderungen sind zu deinem Besten-Halte deine Gedanken positiv denn sie haben Macht. Es ist der Anfang von einer Guten neuen Phase- lass die Vergangenheit los- Es ist Zeit weiterzuziehen.

alles liebe :)

Werbung:
Ist für mich auch eine Botschaft vorhanden? :umarmen:

Hallo Tryscha,

natürlich ;)

Deine Botschaft lautet:

Strebe nach mehr

Erhöhe deine Maßstäbe und erwarte dir mehr. Gib dich nicht zufrieden!

Diese Karte weist darauf hin, dass du dir einredest, eine gewisse Situation sei so in Ordnung. Doch dem ist nicht so!

Ist sie dir behilflich?

Grüsse

Zaba

Zurück
Oben