Biete Botschaft der Orakelkarten Zauber der Meerjungfrauen und Delfine

Liebe Adelicia,

ich habe dir eine Karte gezogen...Entschuldige bitte, dass ich dir die erst heute ziehen konnte, aber gestern hatte ich keine Zeit bzw. war unterwegs...

Deine Botschaft:

Erholung

Du hast hart gearbeitet. Ruhe dich aus, halte ein Schläfchen.

Diese Karte fordert dich auf, etwas langsamer zu treten, dich auszuruhen und ganz freundlich mit dir umzugehen.

Hilft sie dir?

Liebe Grüße und dank dir.

Zaba

Dass ist wirklich sehr hilfreich das passt super zu meiner Situation :) Danke :umarmen:

PS Ich habe Dir noch etwas geschrieben ( in meinem Thread ) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo!

Wärst du so lieb und würdest du mir auch eine karte ziehen?

Lieben dank

Glg

Hallo Romsn,

gerne...für dich zog ich folgende Karte:

Heilung des Vaters

Du gewinnst an persönlicher Kraft, wenn du all deine Vaterprobleme an den Himmel abgibst.

Diese Karte weist auf noch vorhandene Vaterprobleme hin, die der Heilung bedürfen.

Kannst du damit etwas anfangen?

Grüsse
Zaba

Hallo Romsn,

gerne...für dich zog ich folgende Karte:

Heilung des Vaters

Du gewinnst an persönlicher Kraft, wenn du all deine Vaterprobleme an den Himmel abgibst.

Diese Karte weist auf noch vorhandene Vaterprobleme hin, die der Heilung bedürfen.

Kannst du damit etwas anfangen?

Grüsse
Zaba

Hmmm nicht wirklich!

Oder kann es sein, dass es damit zusammen hängt, dass mein vater vor ca 10 jahren gestorben ist und ich immer noch nicht ganz damit abschließen kann?

Danke dir

Lg

Hallo du,

wäre es möglich, daß du mir vllt auch eine karte ziehst? Wäre dir sehr dankbar.

alles liebe

Hallo Mia,

ja, klar...Hier ist deine Karte:

Wellen des Wohlstands

Neue Fülle und spannende Chancen überfluten dich gerade.

Neue Wellen der Fülle rollen gerade in dein Leben. Achte auf alle Ideen, die dir zurzeit in den Sinn kommen, sie könnten der Ausgangspunkt für ein profitables Unternehmen sein.

Passt das?

LG
Zaba

Hmmm nicht wirklich!

Oder kann es sein, dass es damit zusammen hängt, dass mein vater vor ca 10 jahren gestorben ist und ich immer noch nicht ganz damit abschließen kann?

Danke dir

Lg

Hmmm, ich nehme an, dass du etwas bestimmtes im Kopf hattest bei der Bitte um eine Botschaft...Überleg ob es mit dem Vater-Thema zusammenhängt, vielleicht tiefgründig?!

LG
Zaba

Hallo Mystique,

für dich:

Große Träume

Denke dich nicht klein! Stell dir vor, wie du erfolgreich bist.

In der Vergangenheit hast du dich vielleicht als unbedeutend empfunden. Diese Karte bittet dich, alle Gedanken und Gefühle der Unterlegenheit loszulassen.

Hilft sie dir?

LG
Zaba
oh man,ja ja ja GRINS
ich werde erfolgreich sein!!!!!!

:danke::danke:

Werbung:
Hallo Mia,

ja, klar...Hier ist deine Karte:

Wellen des Wohlstands

Neue Fülle und spannende Chancen überfluten dich gerade.

Neue Wellen der Fülle rollen gerade in dein Leben. Achte auf alle Ideen, die dir zurzeit in den Sinn kommen, sie könnten der Ausgangspunkt für ein profitables Unternehmen sein.

Passt das?

LG
Zaba

Liebe zaba,

naja, hhmm, eigentlich dzt. nicht leider. es wäre so schön, wenn es so wäre oder käme.
vllt in der zukunft.

danke dir für deine zeit!!
:danke:
Alles liebe

Zurück
Oben